"Ja da hast unser Maknae echt Recht. Na kommt Jungs das packen wir. Haben ja nicht um sonst so hart trainiert die letzten Wochen.", sagte Soobin.
"Ja und ohne Anja schon gleich zwei Mal nicht. Danke.", fügte Yeonjun noch hinzu.
"Das habe ich sehr gern gemacht.", meinte ich.
"Trotzdem danke. Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen.", sagte Beomgyu und sah die anderen an.
"Ja wir sind dir wirklich sehr dankebar.", kam von von Taehyun und ich musste kurz schmunzeln.
"Na los starten wir, bevor ich gleic noch roter werde.", meinte ich und fünf Minuten später lief auch schon der erste Song.
Nach über drei Stunden machten wir dann endlich mal eine Pause und tranken kurz einen Schluck. Die Jungs waren schon so fertig, dass sie sich auf den Boden legten und auch später so schnell nicht aufstehen wollen.
"Hey alles gut, bleibt noch ruhig ein bisschen liegen, geh kurz auf die Toilette und dannach machen wir nocheinmal die Coreo von Crown durch. Habt ja dann noch ein bisschen Zeit euch vorzubereiten.", meinte ich.
"Ja das hört sich super an.", kam nur von Soobin während die anderen noch mit "nicht sterben" beschäftigt waren.
Somit ging ich noch kurz aufs Klo und wie wir es besprochen hatten, tanzen wir noch Crown.
Es war auch mittlerweile schon Nachmittag. Yeonjun und ich hatten bei Schere, Stein, Papier verloren und durften für alle etwas zu essen holen.
"Was sollen wir denn holen?", fragte er mich ein bisschen überfordert.
"Hmm...gute Frage... vielleicht irgendwas leichtes?", meinte ich und sah ihn wieder an.
"Ja das macht Sinn.", meinte er noch, bevor ich auch schon die Türe öffnete und wir Somit das Konzertgelände durch den Hinterausgang verließen; denn es befanden sich schon ein paar Fans hier und es soll ja jetzt niemand einen der Jungs sehen.
"Ähm...vergiss es Yeonjun....ich fahre....und du duckst dich, bis wir vom Gelände sind.", sagte ich.
"Ach man...okay von mir aus.", kam ein wenig genervt von ihm, weshalb ich leicht schmunzeln musste; denn e war schon ein bisschen amüsant.
Ich schnallte mich also an, schaute nochmal nach hinten und parkte erstmal aus, bevor ich zusah und schaute, so schnell wie möglich von Gelände zu kommen, den Yeonjun war halb am sterben im Fußraum des Wagens.
"Okay jetzt, wir sind vom Gelände. Du kannst wieder hochkommen.", sagte ich.
"Ach..endlich! Das ist echt mega unbequem da unten.", jammerte er und ich musste wieder kurz schmunzeln.
Yeonjun hatte ein Restaurant in der Nähe gefunden und versuchte mich dort hinzunavigieren.
"Oh shit...Wir hätten hier eigentlich links gemusst.", sagte er und kratze sich kurz leicht am Hinterkopf.
"Keine Sorge ich fahr die nächste Rechts....", meinte ich und bog schließlich an der nächste Kreuzung rechts ab.
"Ja das geht auch...da vorne gleich wieder rechts und dann nach links...dann sind wir auch schon da."; meinte er.
"Okay Chef...wird erledigt.", sagte ich und er begann zu lachen.
Wir holten also etwas für alle zu essen und so schnell es auch mit dem Stadtverkehr möglich war wieder zurück aufs Konzertgelände, was sich mittlerweile schon ziemlich gefüllt hatte, während wir das Essen geholt hatten.
Aber gut, ist klar. Die Fans wollen alle eine gute Aussicht auf die Bühne und die Jungs haben...da ist es ganz normal, dass sie fast vier Stunden früher da Sind.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...