48 / Missverständnis

16 0 0
                                    

Nur zur Vorwarnung. Ist ein besonders Kapitel. Es wird vermutlich ziemlich lang...... nur das ihr schon mal Bescheid wisst.

_______________________________

Mein Herz blieb stehen und wir lösten uns sofort voneinander. Unsere Blicken trafen sich nur kurz, doch als wir zur Seite sahen, stand Tae geschockt in der Tür.

"Das ist jetzt nicht eure Ernst.", sagte er und man hörte die Enttäuschung in seiner Stimme.

"Taehyung. Das ist ein Missverständnis.", sagte Hobi.

"Baby, Hobi hat recht. Das ist nicht das, nach was es aussieht.", meinte ich nun auch noch.

"Ein Missverständnis....achso...ja dann...Anja wir sind verlobt und ihr knutscht im Hotelzimmer! Ist das euer scheiß verdammter Ernst?"; wurde er langsam wütend.

"Nein wir sind gefallen. Das war ein Missverständnis, Baby bitte....", sagte ich.

"Geht mir beide aus den Augen. Ich frage, Yugs ob er mit mir Zimmer tauscht.", kam es von ihm.

"Was ist hier los?", fragte Jimin als er mich und Hobi auf dem Boden sah und Tae's Tränen.

"Die beiden meinen hier rumknutschen zu müssen.", sagte Tae und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

"Was?", sah Jimin nun erst Tae an und dann geschockt zu uns.

"Ich Tausch mit Yugs Zimmer.", sagte er nun an Jimin gerichtet und verließ das Zimmer.

"Baby, bitte lass mich das erklären. Du siehst das vollkommen falsch.", rannte ich ihm hinterher und spürte auch schon die ersten Tränen im Gesicht.

"Anja, das bringt so nichts...lass ihn.", zog Hobi mich zurück ins Zimmer.

"Aber.....!", wollte ich ansetzen. Doch meine Tränen ersticken meine Worte....

"Ich weiß, das es nicht so war....lass ihn erst ein bisschen beruhigen...Wir reden morgen mit ihm.", sagte Hobi und versuchte mich zu beruhigen.

"Okay was geht hier ab?", fragte nun Jimin wieder und Yugs und Kookie standen nun auch in der Tür.

"Okay das ist mir jetzt echt ein bisschen zu viel. Kooks lass mich bitte vorbei.", meinte ich und rannte ohne Jacke und Schuhe aus dem Hotelzimmer in den Aufzug.

Ich hörte Hobi noch etwas sagen, doch nicht genau was, da schlossen sich auch schon die Türen des Fahrstuhls. Komplett am Ende ließ ich mich auf den Boden fallen.

Pov J-Hope:

"Anja, hey! Bleib bitte stehen. Du hast nicht mal eine Jacke oder Schuhe. Hey.", rief ich ihr noch hinterher und wollte sie auf keinen Fall so gehen lassen.

"Halt, J-Hope. Bleib jetzt mal stehen. Warum will Tae Zimmer tauschen?", fragte nun Yugs.

"Man Anja, wollte mir ins Bett helfen. Doch ich hatte meine Hose falsch herum angezogen und wollte sie kurz drehen. Sie ließ mich dann kurz los, doch ich verlor das Gleichgewicht und sie wollte mich am Arm festhalten. Doch ich hatte zu viel Schwung und riss sie mit.
Also drückte ich meinen Arm ein wenig nach links, dass sie nicht auf den Bauch fällt. Ja stattdessen haben sich unsere Lippen kurz berührt. Man....das ist doch alles scheiße. Tae kam natürlich in dem Moment herein und hat es gesehen.", erzählte ich verzweifelt.

Kooks und Jimin sahen sich kurz an und ihre Blicke sagten mir Alles.

Sie glaubten mir nicht. Doch Yugs Blick war anders. Er schien mir ein wenig zumindest zu glauben.

"Das ist deine Aussage echt jetzt?", fragte Jimin.

"Oh man Hobi.", sagte nun auch Kooks und sah zu Yugs.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt