61 / Entlassung

29 1 0
                                    

"So da sind ihre Entlassungspapiere. Falls sie irgendwelche Fragen noch haben sollten, oder Hilfe brauchen, melden Sie sich hier bei uns oder bei ihrem Hausarzt.", sagte die Krankenschwester und gab mir eine kleine Visitenkarte, auf der die Telefonnummer stand mit.

"Vielen Dank. Wirklich danke für alles.", meinte ich noch zu ihr.

"Das haben wir sehr gern gemacht. Ach da ist ja schon ihr Abholservice.", entgegnete sie mir und streichelte mir nochmal über den Rücken, bevor ich noch ein kleines Danke über meine Lippen brachte.

"Da ist ja die strahlende Mama.", sagte Hobi und nahm mich direkt in den Arm.

"Hey Hobi.", sagte ich und genoss seine Umarmung extrem gerade.

"Hey na wie geht's dir?", kam von Kooks, der mich auch kurz in eine herzliche Umarmung zog.

"Danke jetzt super, weil ihr da seit. Nein es war wirklich erholsam. Konnte viel Schlafen und hab viele Tipps und Tricks gelernt. Aber ich will jetzt endlich nach Hause und auf zu Tae.", sagte ich und schenkte ihm ein Lächeln.

"Das freut uns. Na komm gib mir die Kleine her.", kam noch von Jungkook und ich gab ihm die Babyschale mit der schlafenden Sumi drin.

Auch Yugs nahm mich ganz feste in den Arm.

"Ich bin so stolz auf dich. Jetzt steht deiner kleinen Familie mit Taehyung nichts mehr im Weg. Freue mich so sehr für dich.", sagte er und umarmte mich direkt nochmal.

"Danke Yugs. Ich bin so froh, dass du da bist. Hab dich so lieb.", meinte ich.

"Ich dich auch. Na komm lass uns zum Auto."

Ich nickte und Yugs nahm meine Tasche, mit  meinen ganzen Klamotten und wir liefen Hobi und Kooks hinterher.

Kooks und Yugs verstauten meine Tasche im Kofferraum. Hobi saß zusammen mit mir und Sumi auf der Rückbank, wärend Yugyeom heute mal Fahrer war und Kooks auf dem Beifahrersitz saß.

Wir fuhren nun direkt vom Parkplatz vom Krankenhaus (Busan), direkt zum Flughafen und von dort kamen wir nach einem einstündigen Flug in Seoul an.

Zusammen verließen wir das Flugzeug und Yugs wollte wieder fahren. Somit war die Sitzplatzverteilung im Auto wieder die gleiche wie vorhin und kurz darauf startete er den Wagen und der Flughafen wurde immer kleiner hinter uns.

"Baby, fahr gleich zum Hype Gebäude. Die anderen müssten bald mit der Besprechung fertig sein, dann warten wir einfach dort.", sagte er Yugs.

"Okay Baby, mach ich. Hey da muss ich doch jetzt da gleich rechts, oder?", richtete er die Frage an Jungkook und lächelte ihn an.

"Ja da vorne musst du rechts und danach gleich wieder links, Babe.", antwortete er Yugs und Hobi und ich mussten auf der Rückbank nur schmunzeln, denn die beiden waren so süß zusammen.

Ich sah während der restlichen Fahrt immer mal wieder rüber zu Sumi, doch sie war noch friedlich am schlafen.

"Schläft sie noch, Anja?", fragte mich Kooks ganz leise.

"Ja aber wir nehmen sie trotzdem mit nach oben. Die anderen möchten sie doch auch sehen.", grinste ich und Kookie nickte auch lächelnd, nachdem wir ausgestiegen waren und diesmal Hobi, die Kleine in der Schale ins Hype Gebäude trug.

"Achso Yugs in welchen Stock müssen wir denn nochmal?", fragte Hobi nachdem wir vor dem Aufzug standen.

"Das Besprechungszimmer ist im 22.Stock. Zimmer 256.", kam wie aus der Pistole geschossen und ich musste kurz schmunzeln, bei Yugyeom Schlagfertigkeit.

"Danke Yugs. Na los Kooks komm rein, oder willst du zweiundzwanzig Stockwerke hochlaufen?", fragte Hobi ihn.

"Nein danke. Ich fahr lieber bei euch im Aufzug mit.", sagte er und betrat noch schnell den Aufzug, bevor dieser sich schloss und Hobi auf die "22" drückte.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt