13 / Regentag

57 0 2
                                    

Irgendwann war ich dann doch auch mal hungrig und machte mir etwas zu essen.

Yeontan saß während dem Essen die ganze Zeit neben mir und bekam zwischendurch immer mal wieder etwas von mir ab.

Nachdem ich schließlich mega faul auf dem Sofa herumlag bis spät nachmittags, dachte ich mir ich gehe mit Yeontan spazieren und mache für diesen Tag noch etwas produktives.

Außerdem war es heute relative warm und die Sonne schien.

Da die anderen mich nicht suchen sollen, wenn sie vom Training kommen, schrieb ich einen Zettel, das ich einen kleinen Spaziergang mit Yeontan mache und sie mit dem Essen nicht auf mich warten sollen.

Ich legte ihn schließlich auf die Kücheninsel und schnappte die Leine von Yeontan. Zog mich an, und nahm den Hausschlüssel mit, dann zog ich auch schon die Haustür hinter mir zu und lief die Straße nach unten Richtung Stadt.

Wir liefen gerade mal eine halbe Stunde und ich dachte mir, lass uns doch in ein Cafè setzen.

Ich trank dort einen Kaffee und vergass die Zeit total. Denn als ich endlich mal auf die Uhr saß, war es schon halb sechs.

Oh man, ich sollte mal langsam echt wieder zurück.

Somit bezahlte ich schnell und lief mit Yeontan aus dem Laden. Kaum war ich losgelaufen, kam ein bisschen Wind auf.

Doch ehe ich mich versah, begann es so zu regnen, dass ich Yeontan auf meinen Arm nahm und unter meinem Pulli versteckte, dass er nicht nass wird.

Ich rannte schon richtig nach Hause und nach zwanzig Minuten war ich so durchgefrohren und zitterte am ganzen Körper. Doch ich konnte nicht mehr, war so außer Atem.

Aber es war nicht mehr weit, vielleicht noch zehn Minuten und ich begann wieder zu rennen, bis ich schließlich endlich Zuhause ankam.
Sofort durch die Eingangstür ins Treppenhaus, in trockene.

Ich blieb erst mal stehen und atmete erstmal tief aus.

Ich wollte aus diesen Klamotten raus und warm duschen gehen ich friere so sehr.

Somit lief ich noch die Treppen nach Oben und sperrte die Wohnung auf.

Ich trat hinein und lief direkt ins Wohnzimmer.

Kookie, Jimin und Jin saßen auf dem Sofa, während J-Hope und Suga von der Küche rüber kamen.

"Ach du scheiße.", sagte Jin.

"Mir ist so unfassbar kalt.", sagte ich und zitterte am ganzen Körper.

Plötzlich kam Tae um die Ecke und musterte mich von oben bis unten.

"Hey Babe. Oh Gott. Ich lasse dir gleich ein warmes Bad ein, aber wo ist Yeontan?", fragte er und ich öffnete die nasse Jacke und zog ihn aus meinem Pulli.

"Gut geschützt an mir unter meiner Jacke. Keine Sorge er ist trocken.", meinte ich.

"Oh Baby. Wie süß du bist und schaust das er nicht nass wird.", meinte er und kam auf mich zu um mir einen Kuss zu geben.

Wir lächelten uns kurz an und ich ließ Yeontan wieder auf den Boden.

Kookie und Jimin halfen mir aus der nassen Jacke und aus den Schuhen. Kurz darauf kam Tae wieder und meinte das Bad wäre soweit.

Erst als mein zitternder Körper ins Badewasser stieg atmete ich kurz laut aus.
Es tat so gut und ich lehnte mich zurück und genoss das Bad in vollen Zügen.

Doch bevor ich einschlafen würde, stieg ich aus der Wanne und trocknete mich ab.

Schleppte mich dann im Bademantel von Kookie in mein Zimmer und zog ein Pulli von Jimin und meine Jogginghose an.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt