Können wir ganz kurz über die beiden Bilder sprechen so no Wayyy!!!
Holy Moly Was seh ich denn da. Der Mann macht mich echt wahnsinnig.Aber ihr wisst ja mittlerweile alle, wie ich ihn vergöttere deswegen lass ich die Bilder mal so stehen. Haha ::)) Anyway
_____________________
"Na komm Yugs, muss ich dich jetzt schieben.", jammerte ich, da er so langsam lief, dass ich ihm beim Laufen die Schnürsenkel neu binden könnte.
"Ja ist ja gut ich komme schon.", gab er von sich und ich freute mich, das er nun ein bisschen schneller lief und meine Augen erhaschten da schon richtig leckere Sachen.
"Oh man hab ich jetzt einen Bärenhunger.", meinte ich und Yugs begann nur zu lachen.
"Schwangere eben.", meinte er nur und ich begann nun auch kurz zu lachen.
Doch das verstummte, als ich das Buffet sah. Ein kurzer Blick ließ mir wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Während ich da so lost an der Theke stand, hatte Yugs sich schon den halben Teller mit Leckereien vollgeklatscht.
Ich nahm mir schließlich auch ein Teller und nahm erstmal ein Rührei und Speck. Dann noch einen Toast und noch ein bisschen Marmelade.
Ein kleiner Obstsalat durfte auch nicht fehlen und das Croissant, dass dort noch im Korb lag, schnappte ich mir noch grinsend und setzte mich zu Yugs, der sich schon einen Schluck Tee in den Rachen schüttelte.
Ich holte mir noch Kaba und begann dann schließlich auch schon das Frühstück zu genießen.
Nach einer guten Stunde war ich bereits so voll und konnte auch absolut nichts mehr Essen.
Ich sah zu Yugs und es schien ihm nicht anders zu gehen.
Ich trank also meinen letzten Schluck Kaba und wir trugen noch das dreckige Geschirr rüber zum Tresen, ehe wir eigentlich eher mehr rollten als liefen, schnurstracks zum Aufzug. Denn niemand würde mich jetzt dazu bekommen, die Treppen zu benutzen.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...