"Alles gut, danke Kooks. Geht wieder.", sagte ich nachdem ich kurz zur Seite gekippt war und Kooks mich gerade noch so aufgefangen hatte, bevor ich mir sogar noch ernsthaft hätte weh tun können.
"Ne ne, vergiss es.", sagte er und nahm mich direkt im Brautstil nach oben.
"Kookie, was ist passiert?", stand nun Tae plötzlich vor uns.
"Sie ist kurz zur Seite gekippt.", sagte er und ich sah in Tae's Augen, die Sorge und Hilflosigkeit war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben.
"Hey Schatz, das geht gleich wieder...mach dir bitte keine Sorgen.", meinte ich.
"Mach ich mir aber...Kookie leg sie bitte aufs Sofa.", bat er Kookie. Er tat was Taehyung zu ihm gesagt hatte und legte mich wieder zu Jin und Jimin aufs Sofa.
Jimin ließ mich auf seinem Schoß liegen und Jin legte meine Beine nach oben, nachdem er mir etwas zu essen und trinken gegeben hatte.
"Baby wirklich es ist alles gut.", meinte ich nochmal.
"Schatz, es ist nichts in Ordnung. Du musst was essen und trinken. Ich kann dich so schwach und abgekämpft nicht sehen. Da kommen bei mir die Schuldgefühle hoch. Baby, ich liebe dich aber ich möchte für Sumi genauso da sein...", machte er eine kurze Pause.
Ich setzte mich mit Jins Hilfe ein wenig auf.
"Hey Babe, komm mal bitte zu mir her.", meinte ich zu ihm und er tat dies auch.
Schließlich Kniete er sich vor mich auf den Boden und sah mich immer noch besorgt an.
"Baby ich weiß, hab es heute einfach übertrieben...nur an Sumi und an ihr Wohl gedacht und mich dabei leider total vergessen.Aber ich wollte einfach alles richtig machen und soviel wie möglich von dem Umsetzen, dass mir die Schwestern im Krankenhaus gezeigt haben. Naja hab mich dann einfach zu sehr hineingesteigert und zu viel Panik geschoben, weil Sumi nicht aufhören wollte zu schreien, obwohl das bei Neugeborenen nicht ungewöhnliches ist. Bitte Baby gib dir dafür nicht die Schuld ja."
"Okay Baby, danke das du es mir erklärt hast. Ich möchte aber morgen trotzdem hier bei euch beiden bleiben.", sagte er lächelnd und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Das würde mich sehr freuen, wenn du morgen da wärst. Ich liebe dich auch Baby.", sagte ich.
Er lächelte mich zufrieden an und legte kurz seine Lippen auf meine.
"Na komm mal her.", sagte und hob mich im Brautstil hoch, nur das wir uns neben Jimin aufs Sofa setzten und gemeinsam noch einen Film anschauten.
Doch meine Augen und Aufmerksamkeit lag eher mehr auf Sumi und Hobi.
Er hatte es zusammen mit RM geschafft, dass sie nun auf Hobi's Arm eingeschlafen war und ich lächelte noch kurz, bevor ich mich noch ein bisschen näher an Tae's Brust kuschelte, dieser mich noch ein bisschen näher an sich zog und mich ein bisschen zudeckte, während ich einfach meine Augen schloss und seine Anwesenheit und Nähe nach dem anstrengenden Tag mehr als nur genoss.
Vielleicht ein wenig zu sehr, denn ich war auch ziemlich schnell eingeschlafen.
Pov Tae:
"Hey Hobi, willst du Sumi noch auf dem Arm halten, oder soll ich sie nehmen?", fragte ich ihn.
"Ich lege sie ins Bett, kümmer du dich lieber um Anja.", meinte er und ich sah zu ihr.
Sie schlief ganz friedlich auf mir und sah dabei so unfassbar schön und süß aus.
"Sie ist so wunderschön.", nuschelte ich vor mich hin.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...