24 / Weitere Konzerte

45 0 0
                                    

"Baby ich freue mich wirklich sehr darüber.", sagte er.

"Ich weiß Baby. Ich finde es mittlerweile sogar auch ganz schön. Alles dank dir.", meinte ich und er küsste mich bevor er zu lächeln begann.

"Sagen wir es den anderen jetzt schon?", fragte ich ihn ein paar Minuten später.

"Ich würde noch ein bisschen warten und es ihnen noch nicht sagen. Oder willst du es ihnen schon sagen?", fragte er.

"Also um ehrlich zu sein, will ich es ihnen noch nicht sagen. Ich würde gern noch ein bisschen abwarten und selbst erstmal die Nachricht in meinem Gehirn ankommen lassen.", sagte ich und er lächelte mich wieder an.

"Okay Baby, dann reden wir darüber in ein paar Wochen nochmal.", meinte er und ich nickte.

Bin ich froh, für sein krasses Verständnis. Ich muss auch gar nichts mehr dazu sagen. Er findet immer die passenden Worte. Und vorallem wie es mir am wenigsten weh tut, indem er ganz genau auf die Wortwahl achtet.

Somit stand er auf und spielte ein bisschen mit Lex und Yeontan und ich schrieb ein bisschen mit Yugs. Denn es war erst halb zehn abends in Deutschland also sollte er wegen der Zeitverschiebung noch wach sein.

Wir quatschen dann noch ein bisschen, bevor die freien Tage auch schon wieder vorbei waren und es für die Jungs wieder hartes Training hieß.

"Baby kommst du mit?", fragte er und sah mich an.

"Ähm ich komme glaube ich nach. Gib mir ne Stunde oder so.", sagte ich und drehte mich ganz in seine Richtung.

Er deckte mich nochmal ein bisschen zu und sagte:" Alles gut Schatz, lass dir Zeit und komme dann wenn du es schaffst."

"Okay mach ich. Ich liebe dich.", sagte ich und er küsste mich und gab dann auch noch ein liebevolles "ich liebe dich" zurück und schon war ich wieder allein.

Ich drehte mich also nochmal zur Seite und wieder auf die anderen Seite zurück, bis ich es endlich schaffte ein bisschen Motivation zum Aufstehen zu finden.

Müde begrüßte ich also Lex und Yeontan. Ich wollte sie beide gerade streicheln, als mir aber so schlecht wurde und ich direkt ins Badezimmer sprang und es gerade noch so zum Waschbecken schaffte.

"Oh man.", jammerte ich kurz, bevor ich mich nach hinten auf den Boden setzte und wartete bis es wieder ging.

Gott sei Dank entspannte sich die Situation gleich wieder und ich ging schließlich gleich duschen und machte mich für den Tag fertig.

Also streichelte ich Yeontan und Lex nun eine knappe Stunden später und nahm beide an die Leine, um eine viertel Stunde später, auch schon mit ein paar Snacks für die Members und einen leichten Kaffee und meinem Frühstück zum Stadion zu laufen.

Der Weg war sehr schön und es war ja auch nicht weit. Ich sah schon Jae und Chanyeol.

Sie winkten mir schon und Chanyeol nahm Yeontan und Lex direkt und verschwand auch schon dich als ich begann ihn zu begrüßen zusammen mit Jae drehte er sich nochmal in meine Richtung.

"Hey ihr beide.", begrüßte ich sie.

"Hey Anja. Du die Jungs machen grad Pause sind aber auf der Bühne.", informierte mich Jae und ich bedanke mich direkt bei ihm und lief zusammen mit Chanyeol auch schon durch dieses Labyrinth auf die Bühne.

"Na wenn das nicht Anja ist.", sagte Kooks als er mich direkt sah.

"Anja.", sagte nun Hobi und nahm mich sofort in den Arm.

Ich erwiderte die Umarmung direkt, den Hobi's Umarmungen sind immer so schön und liebevoll. Ich mag sie einfach.

"Hey Babe.", kam nun auch Tae an und nahm mir die Snacks aus der Hand.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt