36 / Paris

28 0 0
                                    

Ich legte ihre Klamotten im Badezimmer ab, knipste dort noch das Licht aus, genau wie im Restlichen Hotelzimmer und legte mich schließlich zu ihr ins Bett.

Es dauerte nicht lange und sie hatte sich auch schon an mich gekuschelt und ich schloss ebenfalls meine Augen.

Pov Anja:

Ich wurde wach, die kleine begann wieder zu treten, worauf ich kurz zusammen zuckte.

"Hey Baby? Was ist los?", hörte ich Tae's Stimme plötzlich.

Ich erschrak mich kurz, da ich absolut keine Ahnung hatte, warum er wach war, geschweige denn wie viel Uhr wir haben.

"Oh das tut mir Leid, ich wollte dich nicht so erschrecken.", sagte er und lächelte mich an.

"Kein Problem Baby. Die Kleine begann langsam auf sich aufmerksam zu machen.", erzählte ich ihm.

"Warte echt jetzt?", war er total überrascht.

"Ja, hier fühl mal.", meinte ich und legte seine Hand auf meinen Bauch.

Ich beobachtete ihn, wie sein Lächeln immer deutlicher wurde. Das ich selbst sogar Lächeln musste.

"Oh wow, ich hab es auch gespürt. Das ist unglaublich.", war er so fasziniert.

Ich lächelte wieder und nach einer Weile mussten wir doch aufstehen, den unser Flieger geht in ein paar Stunden und wir wollten noch etwas essen gehen.

Somit gingen wir noch duschen, zogen uns an und waren die Restliche Stunde, bis Hobi und Jin uns abholten mit zusammenpacken beschäftigt.

"Ich hoffe wir haben alles?,", sagte ich und kratzte mich am Kopf.

"Wir kommen ja nach dem Essen nochmal hier her, da schauen wir alles nochmal durch, Baby. Na komm ich bin schon halb am verhungern.", sagte er.

"Ja du hast Recht, ich bin auch extrem hungrig.", meinte ich und wir liefen auch schon mit Jin und Hobi aus dem Hotel zum Auto, wo alle anderen auch schon waren.

"Oh wow, dass sieht ja mega aus.", war Yugs mega begeistert und lächelte erst Kooks und dann mich an.

Ich stützte mich dann aufs Tae's Oberschenkel, da er am Fenster saß. Ich wollte es auch unbedingt sehen. Tae merkte was ich vorhatte und zog mich noch ein bisschen mehr auf sich Richtung Fenster.

Nun hatte ich die beste Sicht auf das Restaurant und Yugs hatte definitiv nicht gelogen, es sah wirklich richtig gut aus.

Der Wagen hielt an und Tae war der erste der sich abschnallte und die Türe öffnete.

Ich tat es ihm gleich und er half mir noch beim aussteigen. Ich staunte erstmal weiter, während die anderen noch am aussteigen waren. Doch bevor Leute uns erkennen könnten, liefen wir auch schon ins Restaurant.

Auch von innen sah es sehr edel und exklusiv aus. Das Ambiente war auf jeden Fall für Reiche. Denn die Marmor Böden und die exklusiven Tapeteten und Torbögen, machten das nur noch deutlicher.

Wir bekamen unseren Platz, eher abseits ein bisschen. Um so Besser waren wir unter uns und die Gefahr, dass die Jungs erkannt wurde ist hier auch sehr gering.

Wir bekamen noch einen Wein an den Tisch gebracht und ich sah nur Kooks und Yugs an. Die beiden haben immer die Angewohnheit, sich immer ein bisschen zu sehr volllaufen zu lassen.

"Nicht übertreiben.", mahnte Jin schon.

Ich begann zu lachen und Jin sah mich an.

"Anja, warum lachst du?", fragte er ein bisschen verwirrt.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt