"Hey was ist eigentlich mit dir los?", fragte mich Jin.
"Nichts alles gut.", meinte ich und sah genervt auf mein Handy.
"Aber sicher und deswegen schaust du wie drei Tage Regenwetter.", ließ er nicht locker.
"Jin bitte, ich will darüber jetzt nicht reden.", meinte ich und er ließ es Gott sei Dank mit der dummen Fragerei.
Man das nervt mich alles. Jae nervt mich und Yugs auch. Genauso wie alle anderen auch.
Pov Yugs:
"Jae, was machst du denn?", fragte ich ihn total fassungslos.
"Es tut mir Leid, dass ich dich geküsst habe. Es war ein Fehler.", sagte er und lief an mir vorbei.
"Hey Jae? Kannst du mal da bleiben, was soll das?", rief ich und plötzlich kamen Anja und Chanyeol wieder zurück.
"Yugs, was ist los?", fragte Anja und sah Jae noch nach.
"Er hat mich gerade einfach geküsst und aufgehört, als er merkte das ich nicht erwidertete. Dann laberte er etwas von Es war ein Fehler und weg war er auch schon. Ich bin absolut verwirrt jetzt, man.", begann ich am Ende noch zu jammern.
"Warte was? Hat er nicht gemacht?", war sie komplett fassungslos.
"Nein was zu Hölle. Das ist nicht sein fucking Ernst oder? Er hat doch einen Freund.", sagte dann Chanyeol.
"WAS?", schrie ich und stürmte aus dem Raum, um ihn zu suchen.
Ich sah mich um, rannte fast in zwei andere Mitarbeiter, doch ich musste ihn jetzt auf der Stelle zur Rede stellen.
Pov Anja:
"Chanyeol Wir müssen ihn finden.", sagte ich ein bisschen verzweifelt.
"Wenn von den beiden?", fragte er.
"Ähm am besten beide. Lass uns einfach aufteilen.", schlug ich vor und er nickte nur.
Somit lief ich also schon los und rief ein paar Mal seinen Namen.
Aufeinmal sah ich Jae.
"Hey Jae!", schrie ich ihn schon halb an.
Er lief einfach weg. Was zur Hölle? Also folgte ich ihm und er rannte auf die Bühne, da die andere Richtung Blockiert war.
Ich sah die Jungs und sie mich auch. Doch ich suchte Jae und fand ihn. Er wollte auf der anderen Seite wieder runter und so vom Gelände. Aber nicht ohne Erklärung dachte ich mir.
"JAE? HALLO KANNST DU JETZT MAL BITTE STEHEN BLEIBEN?", schrie ich.
"Man was willst du?", fragte er und drehte sich um.
"Ach du ich weiß auch ned....EINE FUCKING ERKLÄRUNG, WARUM DU IHN KÜSST, WENN DU VERGEBEN BIST, VIELLEICHT?", wurde ich wieder lauter.
"Was? Warte woher weißt du das?", wurde er panisch.
"Ist doch jetzt egal, sag mir mal lieber was das soll?", sagte ich und er wurde richtig wütend.
"Eine Ablenkung von meiner Beziehung Man einfach nur ein bisschen Spaß.", sagte er und sah mich an.
"WAAASSSS? MIT MEINEM BESTEN FREUND? ICH GLAUB DU TICKST NICHT MEHR GANZ RICHTIG!", wurde ich richtig sauer und klatsche ihm eine.
"Hast du gerade nicht gemacht.", konnte er es gar nicht fassen und er holte aus und klatschte mir eine.
Schmerzerfüllt hielt ich meinen Kopf.
"BIST DU BESCHEUERST. FÄSST DU SIE NOCHMAL AN, BRING ICH DICH UM.", schrie ihn nun Yugs an, der nun neben mir stand.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...