58 / (Vor-)Wehen

22 0 0
                                    

Das Flugzeug hob schließlich ab und wir hatten wieder ein bisschen mehr als zwei Stunden unsere Ruhe und konnten herunterkommen.

Jimin, Hobi, Jin und Suga waren am Handy während wir anderen ein bisschen vor uns hin dösten oder sogar schliefen, wie Yugs und Tae das schon Taten.

Den das ganze war so unfassbar Kräftezehrend und stressig, auch wenn es eine unfassbar schöne Erfahrung war. So viel hatte ich von der Welt noch nie in meinem Leben gesehen wie jetzt die letzten neun Monate, doch ich freute mich jetzt auch auf unsere gemeinsame Familie.

"Hey Babe... Wir sind da.", weckte ich Tae liebevoll, der es sich auf meinem Schoß sichtlich bequem gemacht hatte.

Er öffnete langsam seine Augen und richtete sich wieder auf, bevor er sich kurz orientierungslos in den Sitz fallen ließ.

"Hey Baby wir sind in Busan.", meinte ich und streifte ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht.

"Das ging ja schnell.", meinte er verschlafen und sah sich um.

"Ja Babe. Du hast auch den ganzen Flug verschlafen. Na komm die anderen warten draußen.", sagte ich und er stand schon auf ohne etwas zu sagen.

Dann half er mir noch auf die Beine und ich lief langsam die Treppen nach unten direkt ins Auto zu den anderen. Tae machte hinter sich die Tür zu und der Wagen setzte sich in Bewegung.

Nach einer guten Stunde Autofahrt durch den Stadtverkehr, hielt der Wagen am Paradies Hotel dirket am Strand.

"Oh wow, das ist ja wunderschön.", schwärmte ich.

"Ja extra so gedacht. Ist ja der letzte Aufenthalt für diese Worldtour. Nachdem wir ja nur noch Donnerstag und Freitag Trainingstage haben, können wir jetzt heute noch genau sowie morgen und am Mittwoch die Angebote des Hotels nutzen.", erklärte RM.

"Ja ist ja cool. Ich will morgen an den Pool und den Strand.", meinte ich und begann zu grinsen.

"Das machen wir.", meinte Tae und gab mir einen Kuss.

", meinte Tae und gab mir einen Kuss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht das Hotel übrigens aus. Laut Google 5 Sterne Hotel. Da würde ich auch gern übernachten so direkt am Strand.....haha :))

*****

"Na kommt lasst uns mal einchecken und die Koffer in die Zimmer bringen."; sagte Jin nach einer Weile und unterbrach unser wildes durcheinander Geschreie.

"Gute Idee.", kam nur von RM und er lief mit Jin schon mal vor.

Alle Taten es ihnen gleich und es wurde direkt wieder still.

Nachdem der Teil geschafft war, bekamen wir die Schüssel für unser Zimmer und natürlich waren wir alle im gleichen Korridor.

"Okay dann lasst uns alle mal ankommen, Auspacken bisschen herunterkommen und wir treffen uns gegen 17 Uhr zum Essen.", sagte Jin.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt