70 / Sorgen

11 0 0
                                    

So konnte ich auf keinen Fall nach unten zu Hobi gehen.
Dafür kennt er mir mich mittlerweile zu gut und wenn er etwas merkt und mich darauf anspricht, kann ich ihn nicht anlügen, was ich aber müsste, sonst würde dieser Bastard irgendwas beschissenes Machen und das kann ich noch viel weniger zulassen.

Somit entschied ich mich, kurz aufs Klo zu verschwinden, um mich abzureagieren und im Anschluss nach  unten zu Hobi zu gehen. Natürlich dann so tun, als wäre nichts vorgefallen.

"Und was habt ihr besprochen?", fragte er mich aufeinmal.

Ähm...oh shit was sage ich jetzt am besten? Gute Frage....ähm....Keine Ahnung.

Nach kurzem Überlegen fiel mir plötzlich was ein.

"Achso...es ging nur um meine Arbeitszeiten...Wie Tae und ich das am liebsten machen würden, wegen Sumi, wollte er nur wissen.", log ich ihn also doch an, obwohl ich das eigentlich gar nicht tun wollte.

"Achso, okay. Das ist ja schon mal Positiv. Sag mir bitte, wenn irgendwas ist. Ich traue diesem Typen keinen Meter. Finde den mega komisch....aber gut...mal schauen vielleicht irre ich mich ja auch.", sagte er Schulter zuckend.

Oh man wenn er nur wüsste.....

*******
Zeitsprung: 2 Wochen

Ich atmete einmal tief ein als ich nun das Hype Gebäude betrat. Den unser Manager blieb leider noch länger weg, womit musste ich Ji-son von eine Weile länger aushalten.

Der Bastard hatte sein Wort gehalten und mich nicht mehr angefasst.
Genau wie ich, habe bis heute fast vier Kilo weniger und war gespannt was er sagen würde, und ob er mich jetzt endlich in Ruhe lässt.

Der Druck ist sowieso ziemlich hoch gerade, denn wir haben nur noch zwei weitere Wochen und noch ziemlich viel zu tun.

Die Diät, die ich machen muss, macht das ganze auch nicht einfacher...ganz im Gegenteil und zusätzlich muss ich noch schauen, dass es keiner mitbekommt, was mich schon zwei mal an meine Grenzen gebracht hat.

Die Diät an sich....Klappt bisher eigentlich ganz gut, bis das Hobi ein bisschen skeptisch war das ein oder andere mal; weil ich sagte ich habe keinen Hunger....mal schauen, wie lange ich durch das ganze noch muss oder, ob es jetzt endlich reicht...aber das seh ich jetzt gleich, wenn ich dieses Büro betrete.

Ich stieg aus dem Aufzug und lief mit doch relativ langsamen Schritten auf sein Büro zu.

Hoffentlich geht alles gut, dachte ich noch kurz, bevor ich höflicherweise kurz bei ihm anklopfte und dann auch sein Büro betrat.

"Ah...Anja...komm rein.", sagte er und grinste mich ein bisschen ekelhaft an.

Ich schluckte kurz und er kurz an mir herab.

"Ja doch man sieht es schon...aber das reicht mir noch nicht....", meinte er.

"Ich hab doch vier Kilo abgenommen, das recht doch jetzt mal.", sagte ich ein bisschen bissig und ein wenig wütend.

Es gefiel ihm aber ganz und gar nicht, dass ich ihm so widersprach. Worauf er zwei Schritte auf mich zumachte und ich kurz zusammenzuckte und automatisch einen Schritt nach hinten trat.

Er grinste wieder kurz und starrte mich an:" Hör mal zu, du machst was ich sage, sonst werde ich dafür Sorgen, das deinem Verlobten und deiner Tochter etwas zustößt. Wer weiß, dir vielleicht auch. Also mach gefälligst was ich will und stell dich nicht so an."

Ich zuckte kurz zusammen, da er mich so anschrie und wieder einen Schritt auf mich zukam.

Ich nickte kurz und rannte dann so schnell ich konnte aus dem Büro. Meinen Tränen konnte ich nun nicht mehr zurückhalten und auch meine zitterndenen Hände, waren nicht mehr zu übersehen.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt