Pov Anja:
"Hast du deine Sachen?", fragte ich Hobi.
Er hatte sich heute schon vom Training abgemeldet und wir wollten ein bisschen bummeln und essen gehen in Amsterdam, um die ganze Sache und den Streit für einen Moment zu vergessen.
Heute war Freitag und wir redeten nun den vierten Tag mit den anderen nicht mehr. Unsere Handys waren aus und wir Somit nicht erreichbar.
"Morgen können wir ihnen nicht aus dem Weg gehen.", sagte ich und sah zu Hobi.
"Stimmt, aber ich muss ja nicht mit ihnen reden.", sagte er.
"Hast du auch wieder Recht!", meinte ich und lief ihm hinterher.
"Was möchtest du als erstes machen?", fragte er mich, als wir schon eine Weile unterwegs Richtung Stadtmitte waren.
"Ein paar Klamotten, die mir passen. Kann ja grad von Tae keine Leihen.", meinte ich.
"Oh stimmt. Wenn wir nichts finden, kannst du auch ein paar von mir nehmen.", sagte er und grinste mich an.
"Echt jetzt?", fragte ich nochmal nach und sah ihn kurz an.
"Ja klar. Nimm dir einfach eins raus.",meinte er und nun war ich die jenige die grinste.
"Hast du das schwarze mit der grün, blau, gelben Aufschrift dabei?", fragte ich und sah ihn dabei an.
"Haha ja hab ich. Warum magst du das so gerne.", wollte er nun wissen.
"Oh ja ich mag das. Ist mega schön.", begann ich von dem T-shirt zu schwärmen.
Er schmunzelte nur weiter und wir stiegen auch schon in die U-Bahn ein.
"Dann komm, wir finden bestimmt hier ein paar coole Läden.", meinte ich und sah ihn an.
"Ja da könntest du Recht haben.", sagte er und wir quetschten uns durch die Menschenmenge aus der U-Bahn nach oben.
"Man müssen da so viele Menschen sein.", jammerte ich als wir es endlich geschafft hatten.
"Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Aber anscheinend ja.", sagte er und wir grinsten uns kurz an.
Als erstes gingen wir erst mal etwas Essen, denn es war bereits schon Mittag und wir hatten mega Hunger.
Dannach waren wir locker vier Stunden in den verschiedensten Läden, hatten mega Spaß beim Einkaufen und alberten auch sehr viel herum.
"Ist dir das eigentlich auch aufgefallen....na ja wir haben extrem viele Gemeinsamkeiten.", sagte er plötzlich.
"Oh und wie Recht du damit hast. Das ist mir vorhin auch schon ein paar Mal aufgefallen. Finde es aber mega cool. Beste Voraussetzung für BFF for ever.", meinte ich und wir müssten beide kurz anfangen zu lachen.
Bis Hobi sich auch wieder einbekommen hatte und meinte:" Wäre echt schön. Eine Freundschaft ist etwas ganz wichtiges."
"Ja da hast du Recht. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wann ich den anderen verzeihen kann.", fügte nun ich noch hinzu und lenkte wieder auf das Thema.
"Geht mir aber ehrlich gesagt auch so. Bin froh, dass ich mit ihnen gerade nicht so viel zu tun habe.", meinte er.
"Ja ich auch. Bin schwer enttäuscht. Aber am meisten von Jimin, Kooks und Tae.", sagte ich und sah traurig auf den Boden.
"Hey ich weiß....Jimin hat echt krass verschießen bei uns beiden. Achso das wollte ich dir schon gestern erzählen und hab es wieder vergessen....", fing er an.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...