"Hey freust du dich eigentlich auf Deutschland und Berlin? Na ja ich mein so nach fast sieben Monaten wieder im Heimatland zu sein?", fragte mich Hobi als er sein Zeug Auspackte.
"Oh ja und ich wie ich mich freue. Es ist einfach krass ein unbeschreibliche Gefühl.", erklärte ich Hobi und grinste dabei über beide Ohren.
"Oh ja man sieht es deutlich.", meinte er.
Ich lächelte ihn kurz an und holte uns etwas zu trinken.
Nachdem ich die letzte Nacht ziemlich schlecht geschlafen hatte, war ich auch extrem müde.
"Hey willst du nicht lieber ins Hotel und ein bisschen schlafen?", fragte Hobi nachdem er mich immer mal wieder beim kurzen dösen erwischte.
"Nein ich will nichts ins Hotel. Will lieber bei dir bleiben.", sagte ich und sah ihn an.
"Okay, dann lass mir dir wenigstens eine Decke holen und die machst es dir dann hier ein bisschen bequem, wenn du schon nichts ins Hotel willst."; sagte er und ich nickte nur.
Ohne noch etwas zu sagen, lief er auch schon los und schrie nach Chanyeol.
Haha oh man der Arme. Ob er überhaupt eine findet ist sowieso fraglich.
Ich stand also schließlich auch auf und lief von der Bühne, um Hobi und auch Chanyeol zu suchen.
Doch ich musste nicht weit laufen, da kam Hobi sogar mit einer Wolldecke in seiner Hand zurück.
"Chanyeol hatte wirklich eine da.", meinte er und ich freute mich ebenfalls. Hatte nicht damit gerechnet, dass wir sowas hier besitzen, aber anscheinend habe ich die Kompetenzen unseres Teams deutlich unterschätzt.
"Hätte nicht damit gerechnet, danke Hobi. Hättest jetzt nicht unbedingt loslaufen müssen.", fügte ich noch hinzu, denn mein schlechtes Gewissen Hobi und auch Chanyeol gegenüber spürte ich doch ein bisschen.
"Lass dir doch auch mal was gutes tun, Anja. Du machst für uns alle so viel. Das passt schon.", sagte er und gab mir schließlich die Decke.
Ich faltete sie auf und legte sie über meinen Schulter. Wie ein Mantel hing sie nun über meinen Schultern, doch sie war nicht lang genug, um den Boden zu Streifen, als für mich perfekt.
"Danke Hobi. ich nehme es an, okay?", sagte ich und er wirkte ganz glücklich und zufrieden, sodass er nur nickte und wir wieder zurück auf die Bühne gingen.
Er übte noch ein bisschen weiter und ich machte zwischendurch noch ein paar Aufnahmen von ihm. Doch irgendwann hielt ich es einfach nicht mehr aus und schloss ein wenig meine Augen. Lehnte mich ein bisschen gegen die Trittstufe hinter mir und muss wohl tatsächlich eingeschlafen sein.
"Hey Anja."; kam es plötzlich von Hobi. Er kniete vor mir und ich brauchte kurz einen Moment, um mich an das Licht zu gewöhnen.
"Hobi?", sagte ich total verschlafen.
"Oh man, du hast ja heute Nacht echt nicht viel geschlafen oder?", fragte er mich und ich brauchte wieder kurz einen Moment um zu antworten.
"Ne nicht wirklich, vielleicht drei Stunden oder so....aber warum fragst du?", war ich leicht irritiert.
"Na ja es ist schon kurz nach drei.", meinte er und mein Herz blieb kurz stehen.
"Warte was? Kurz nach drei?", fragte ich nochmal nach.
"Ja du hast gut vier Stunden oder so geschlafen. Vorallem Tae hat heute absolut kacke getanzt. Er hat dich die ganze Zeit besorgt gemustert, obwohl ich ihm ungefähr 10 mal gesagt hab, dass du nur müde bist. Oh man er hat heute meine Nerven getestet. Vielleicht solltest du mal doch....", sagte er doch ich unterbrach ihn.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...