20 / Hongkong & Tokio

45 0 2
                                    

Im Hotel angekommen, sammelten sich die anderen erstmal und ich kümmerte mich so lange um sie, bis ein paar eingeschlafen waren und die anderen sich etwas zu essen bestellt hatten.

Ich aß dann auch einen bisschen was und setzte mich neben Jimin.

"Hey brauchst du noch was?", fragte ich ihn und sah ihn an.

"Nein nein alles gut. Danke dir. Du hast dich heute so liebevoll um uns alle gekümmert, Dankeschön.", sagte er und nahm meine Hand.

"Das hab ich sehr gern gemacht.", meinte ich und stupste mit meinem Finger über seine Nase. Er musste kurz schmunzeln und schenkte mir dann ein mega cutes Jimin Lächeln.

"Kooks, hey willst du nicht lieber schlafen gehen?", fragte ich ihn als er neben mir immer wieder nach vorne kippte mit dem Kopf.

"Ach geht schon, ich will noch ein bisschen bei euch bleiben.", sagte er und ich musste kurz schmunzeln.

Kurz darauf kam auch Hobi wieder aus dem Badezimmer zurück.

"Na wie war das für dich heute so?", fragte er mich und sah mich an.

Ich trank gerade einen Schluck Kaffee und schluckte diesen nach unten, um ihm antworten zu können.

"Ähm...also es war überwältigend. Eure Hair & Make-Up Assistenten sind echt mega lieb. Auch generell die Leute im Backstagebereich immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Aber ich fand es auch echt krass, als ihr....", stoppte ich als ich Kookies Kopf auf meiner Schulter spürte.

Ich grinste kurz und flüsterte:" Er wollte ja nicht schlafen gehen."

"Das ist immer so. Er will immer bei uns bleiben.", sagte dann Hobi und wir lächelten über diese Cuteness.

Somit legte ich ein Kissen auf meine Oberschenkel und legte seinen Kopf vorsichtig darauf. Jimin gab mir noch eine Decke und ich deckte ihn noch ein bisschen zu und fuhr schließlich fort.

"Ähm ja also, ich war bei...ähm...ach ja ...oh mein Gott als ich wieder in den Backstagebereich nach dem Konzert kamt; ich dachte ich brauch einen Krankenwagen. Tae war so fertig, ich hatte so Angst um ihn. Vorallem ich hab euch dann nicht mehr gesehen. Ja da kam bisschen Panik durch, aber es klappte ja doch alles. Aber war schon echt ziemlich heftig. Dauert jetzt erstmal ne Zeit, bis ich mich daran gewöhnt habe.", beendete ich meinen gefühlten Vortrag für die beiden.

"Ja wir sind danach immer so heftig fertig.", sagte nun Jimin.

"Ja hab ich schon gemerkt. Hat mir echt weh getan, euch so zu sehen. Daran werde ich vermutlich nicht so schnell oder vielleicht gar nicht gewöhnen.", meinte ich und Hobi sah mich kurz an.

"Echt oder ist das so schlimm uns so komplett am Arsch zu sehen?", fragte er nochmal nach.

"Oh ja, ich wollte euch unbedingt helfen, aber ich wusste nicht wie.", meinte ich und sah traurig zu Jimin.

"Hey alles gut Anja, mach dir keine Sorgen, das dauert immer ne halbe Stunde bis Stunde, dann geht es meistens schon wieder.", meinte ich und es beruhigte mich nicht im geringsten, doch ich schenkte ihm ein Lächeln und wir beließen es dabei.

Somit quatschen wir noch ein bisschen, bis Jimin und Hobi ins Bett gingen und ich nun mit Kooks auf dem Schoß auf dem Boden im Hotelzimmer saß.

Doch ich wollte ihn um alles in der Welt, weiter schlafen lassen also machte ich es mir auf dem Boden gemütlich und schlief tatsächlich auch relativ schnell ein.

Pov Tae:

Ich öffnete meine Augen und drehte mich um, vielleicht war Anja ja schon wach. Doch ihre Betthälfte war nicht einmal benutzt worden.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt