74 / Kündigung und Frieden

13 0 0
                                    

Mein Handy klingelte, als ich gerade gegen kurz nach sieben unsere Wohnung verlassen hatte.
Es war Minho!
Das ist auf jeden Fall wichtig und ich sollte definitiv dran gehen.

Also zögerte ich auch nicht lange und nahm den Anruf an.

"Hey guten Morgen.", ertönte seine Stimme.

"Guten Morgen Minho.. Hey na.", sagte ich und stieg gerade in den Aufzug ein.

"Guten Morgen Anja.", ertönte eine weitere Stimme. Es war Soobin.

Ich begann zu schmunzeln und freute mich seine Stimme zu hören.

"Guten Morgen Soobin.", begrüßte ich ihn schließlich auch.

"Bist du schon aus der Wohnung?", fragte mich Minho.

"Ähm...ja bin gerade im Aufzug! Warum fragst du so was komisches?", war ich verwirrt.

"Okay super... siehst du gleich wenn du die Türe unten öffnest.", sagte er.

"Ähm...ja warte...bin jetzt bei der Tür...!", meinte ich und öffnete sie mit der linken Hand...da ich ja mit der rechten am Telefonieren war.

"Hola...!", sagte Minho durch den Hörer und winkte aus dem Auto.

Ich musste kurz schmunzeln. Deswegen die komische Frage...Somit legte ich auf und lief auf Minho's Wagen zu, um kurz darauf einzusteigen.

"Hola ihr zwei.", begrüßte ich sie nochmal.

Auf dem Weg zum Hype-Gebäude, erzählte ich den beiden...das Tae die Verletzungen an meinem Becken gesehen hatte, ich erzählte ihnen aber auch was ich als Ausrede benutzt  habe und sie waren sichtlich überrascht. Aber natürlich positiv, versteht sich glaub ich von selbst...aber egal.

"Na komm lass uns alles vorbereiten.", sagte ich selbstsicher und entschlossen.

"Gut dann lasst uns keine Zeit verlieren.", sagte Minho. Während Soobin über meinen Rücken streichelte und mich somit sogar ein bisschen beruhigte.

"Wir bekommen das hin...", meinte er und ich nickte nur kurz, bevor wir auch schon nach oben fuhren und in seinem Büro die Kamera und das Aufnahmegerät unauffällig in der Ecke hinter ein paar Pflanztöpfen versteckten; während Soobin auf seinem Handy gerade die Livebilder hereinbekam und wir sie mithilfe der Aufnahme im richtigen Winkel auf den Schreibtisch und die Tür positionieren.

"Okay jetzt nur noch das Aufnahmegerät.", meinte ich und Soobin gab es mir.

"Hier Anja, ich erweiß dir das Vergnügen, es unter dem Schreibtisch zu verstecken.", sagte er grinsend während ich es schließlich lächend in die Hände nahm, um den Klebestreifen abzuziehen.

Ich klebe es also gut vier Zentimeter vom Tischrand unten hin. Minho lief ein paar Schritte zurück, um zu schauen, ob man es sehen könnte doch das war nicht der Fall.

"Perfekt es klebt super an der Stelle. Okay lasst uns schauen, dass wir hier rauskommen...ist gleich zehn nach acht. Er könnte also jeden Moment kommen und das wäre nicht ganz so super...", meinte er und wir stimmten ihm natürlich sofort zu, sodass wir so schnell es ging aus dem Büro liefen.

Minho meinte, wie sollen nur kurz mit ins Gym kommen, dass wir den Plan nochmal durchgehen können.

Das Taten wir dann auch nochmal während ich nach oben in den Trainingsraum ging, um die Sachen für gleich vorzubereiten.

Ich hatte gerade angefangen meine Notizen vorzubereiten, da klingelte mein Handy und eine Nachricht ploppte auf meinen Bildschirm auf.

Sie war von Minho.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt