"Hey Baby, da bist du ja...", gehen wir auch zum Auto.
"Ja machen wir.", meinte ich und bekam von Tae noch einen Kuss auf die Lippen gedrückt, ehe er die Babyschale vom Boden hob und wir aus dem Hype Gebäude zu den anderen in den schwarzen Wagen stiegen und dieser uns dann schließlich bei unserem Apartment rausließ.
"Alles gut, Babe?"
"Ja alle gut. Ist nur seltsam wieder hier zu stehen, nachdem ich das letzte Mal vor über neun Monaten hier stand."
"Oh ja, kann ich mir vorstellen, Baby. Nimm dir ruhig einen Moment und komm dann nach, ja.", meinte er und küsste mich nochmal kurz, bevor ich nur nickte und tatsächlich kurz alles in meinem Kopf wie ein Video ablaufen ließ.
Es fühlte sich komisch an, aber andererseits war ich auch froh, wieder hier zu sein.
Nach ein paar Minuten entschied ich mich endlich mal nach drinnen zu gehen.
Sie haben die Wände gestrichen und die Treppenstufen erneuert, Oh wow auch der Aufzug funktioniert endlich. Da steckt sicher Jin oder RM dahinter.
Muss ich sie nachher mal fragen, ob sie sich beim Vermieter beschwert haben.
Somit benutzte ich den Aufzug, das Treppenhaus schaue ich mir mal wann anders an.
Ich klingelte also kurz an der Türe uns Kooks öffnete sie mir.
Er Biss gerade von seinem Muffin ab und grinste mich nur an.
Ich zog also schnell meine Schuhe aus, während er immer noch vor mir stand und die Türe aufhielt.
"Kookie, ich will auch einen Bissen.", sagte ich und sah erst ihn und dann auf den Schokomuffin in seiner Hand.
"Ne das ist meiner...nimm dir halt einen aus der Küche."
"Nein ich will ein Stück von deinem."
"Vergiss es, das ist meiner.", sagte er und streckte mir die Zunge entgegen.
"Hey Kooks.", rief ich ihm hinterher als er losgerannt war. Ich etwas langsamer hinterher quer durch die Küche, raus auf die große Terrasse, einmal um den Tisch und wieder nach drinnen durchs Wohnzimmer.
Bis er schließlich aufs Sofa sprang und ich direkt hinterher.
Er hielt den Muffin nach oben, sodass ich nicht hingekommen bin, doch ich begann ihn am Bauch zu kitzeln.
"Vergiss es Anja, das ist und bleibt meiner.", sagte er.
"Was macht ihr denn auf dem Sofa?", sagte Jin und wir sahen kurz zu ihm.
"Anja, will meinen Muffin."
"Hey da sind doch noch welche in der Küche."
"Ja ich weiß, aber ich will Kookies.", meinte ich und grinste ihn an.
"Okay, ich vote für dich. Du schaffst das Anja.", kam nur nochmal von Jin, bevor er in die Küche rüberlief und begann etwas zu kochen.
"Nur weil Jin auf deiner Seite ist, bekommst du ihn trotzdem nicht.", sagte Kookie und lachte wieder.
Während er nun auf Zehenspitzen stand und den Muffin noch ein Stückchen höher hielt, was absolut keinen Sinn machte; weil ich mit meine 1,65m auch davor nicht rankam, das hätte keinen Unterschied gemacht, ob er auf Zehenspitzen gestanden hätte oder nicht.
Doch es hatte ganz klar einen großen Vorteil. Denn dadurch, dass er auf Zehenspitzen auf dem Sofa stand, konnte er sein Gleichgewicht nur schwer halten. Gut für mich.
"Man Kooks lass mich doch nur einmal beißen.", bettelte ich schon.
"Nop.", blieb er weiterhin stur.
Somit begann ich wieder ihn am Bauch zu kitzeln, ich wurde immer großflächiger und Kookie knickte immer mehr und mehr ein. Bis er schließlich auf dem Sofa lag und ich halb auf seinem Schoß, während ich ihn immer noch auskitzelte.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...