Wir quatschen noch ein bisschen, bis Jin als erster aufstand und ins Bett ging. Suga folgte ihm direkt und Tae und ich machten uns auch auf ins Badezimmer und dann ins Bett.
Ich kuschelte mich ins Bett und Tae wünschte mir noch eine gute Nacht, bevor wir uns aneinanderkuschelten und ich in seinen Armen einschlief.
*******
Ich wurde wach und die Sonne schien mir direkt ins Gesicht und machte mich fast blind. Somit drehte ich mich leicht zur Seite und wurde erst mal richtig wach.
Tae schlief noch und ich wollte ihn auch nicht wecken. Ich schlich ins Badezimmer und ging duschen. Zog mich an und packte in meinem Zimmer den Koffer für vermutlich 10 Tage wieder zuhause. Bevor es dann fast ein Jahr durch die ganze Welt geht.
Nach gut zwei Stunden war ich so ziemlich durch mit allem? Wie viele BHs nehme ich mit? Wo ist mein Lieblingspulli? Welchen Pulli klaue ich Tae und welche Jogginghose Jimin?
Doch das war jetzt Gott sei Dank geschafft und ich ging wieder rüber zu Tae. Er ist wohl gerade eben aufgewacht und sah mich komplett verschlafen an.
"Babe du bist schon wach?", meinte er und rieb sich die Augen.
"Hey guten Morgen. Ja schon fast drei Stunden, aber ich wollte dich unbedingt schlafen lassen.", meinte ich lächelte ihn an.
"Du bist ja süß. Danke es hat tatsächlich echt gut getan.", sagte er und setzte sich auf. Ich kam auf ihn zu und er zog mich auf seinen Schoß. Wir küssten uns und ich kuschelte mich an ihn. Ich liebte seine Nähe. Ich fühlte mich so sicher und geborgen.
"Wollen wir etwas essen?", fragte er und ich nickte total hungrig.
"Okay.", sagte er und hob mich mit hoch aus dem Bett, dann aber zurück auf den Boden.
Er fuhr sich kurz durch die Haare und zog seine Hausschuhe an. Dann liefen wir beide auch schon Richtung Küche.
Jin war schon am Frühstück machen und wir setzten uns zu den anderen und wünschten allen noch einen schönen guten Morgen.
Wir quatschen ein bisschen, doch leider nicht so lange. Denn mein Flieger geht bald. Um genau zu sein in gut vier Stunden.
Ich freute mich sehr meine Familie wieder zu sehen und meinen Hund. Meine Freunde und auch meine Schwester.
Tae legte seinen Arm auf meinen Oberschenkel und riss mich wieder aus meinen Gedanken.
"Hey alles gut?", fragte er plötzlich.
Ich sah nun zu ihm rüber und nickte.
Daraufhin schenkte ich noch ein kleines Lächeln und er stupste meine Nase mit seinem Zeigefinger.Ich nahm seine Hand und verschränkte sich mit seiner. Er drückte mich Daraufhin sanft gegen seine Brust und legte die anderen Hand um meinen Rücken.
"Ich werde ich echt vermissen, wenn du nicht da bist.", meinte er und ich sah zu ihm hoch.
"Ich dich auch. Das wird echt hart, wenn wir uns jetzt über eine Woche nicht sehen.", meinte ich.
"Das sollten wir aber noch nutzen?",? Meinte er und begann zu grinsen, ich sah ihn kurz an und wusste glaub ich an was er gerade dachte.
Ohne ein Wort zu wechseln standen wir schließlich fast zeitgleich auf und gingen aus der Küche Richtung Flur.
"Babe, willst du Dusche oder Bett?", fragte er.
"Erst Dusche und dann Bett.", meinte ich und grinste wieder.
"Okay wie du willst!", sagte er und grinste mich nun auch dreckig an.
Kaum war das Badezimmer abgeschlossen, fielen wir auch schon wie zwei wilde Tiere übereinander her.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...