"Ich liebe dich über alles.", sagte Tae und legte seit dem Streit das erste Mal seine Lippen auf meine.
Es fühlte sich so unfassbar gut an. Ich war wieder glücklich, ins Tae's Nähe und die Harmonie war wieder hergestellt.
Doch für den Moment genoss ich es sehr.
Seine Nähe und seine Zärtlichkeiten zu spüren!Wir sahen uns wieder kurz tief in die Augen und Tae legte seine Hand an meinen Bauch!
Es war so unfassbar schön, er neben mir, seine Hand an meinem Bauch und wir gemeinsam wieder in Deutschland, in Berlin um genau zu sein, in der Stadt in der alles begann vor über einem Jahr.
Ich schweifte ziemlich in meinen Gedanken ab, merkte nicht so ganz, dass Tae seine Hand von meinem Bauch genommen hatte und stattdessen unsere Finger ineinander verschränkte.
Denn plötzlich spürte ich ein leichtes Drücken und ein bisschen Wärme an meiner rechten Hand.
Er hatte mich so aus meinen Gedanken geholt und wir lächelten uns kurz an, bevor er mich schließlich ein bisschen mit sich zog.
Bis zu den Stufen, die nach unten in den Backstagebereich führten. Denn wir machten jetzt Mittagspause und ein paar Mitarbeiter haben schon unser Essen abgeholt.
Somit saßen wir seit dem Streit alle zusammen im Aufenthaltsraum, lachten und erzählten uns ein paar interesante Sache. Während ich Tae's Blicke ständig auf mir spürte, immer zusammen mit einem leichten Grinsen. Was mir gleich selbst eins ins Gesicht zauberte und mir auch wieder für ein paar Augenblicke, den Vorfall in Paris mit Hobi vergessen ließ.
Nachdem Jin als letzter nun auch mit dem Essen fertig war, sahen Yugs und ich den Jungs noch ein bisschen zu, bevor wir alle zusammen gehen kurz nach fünf aus dem Stadion liefen und den Restlichen Abend noch mit einem Restaurantbesuch und einem kleinen Spaziergang durch Berlin abschließen wollten.
Genau so kam es auch, nur wurde es später als erwartet und nachdem wir die Zimmeraufteilung nochmal umgeschmissen hatten, da wir uns ja alle wieder versöhnt hatten, stellte Tae nun unsere Koffer im Doppelzimmer ab und ich sah mich erstmal neugierig um.
Wir hatten wieder einen Balkon und das Zimmer war generell sehr luxuriöse und sehr dunkel eingerichtet. Doch ich mochte die Zusammenstellung von Schwarz, grau und dem Orange hinter den paar Spiegeln.
"Baby."; sagte Tae plötzlich und ich drehte mich in seine Richtung.
Als sich unsere Blicke wieder trafen, spürte ich wieder dieses Kribbeln, die Erleichterung und einfach seine Liebe.
"Ja, Babe", antwortete ich ihm.
"Danke nochmal, dass du über deinen Schatten gesprungen bist. Ich hätte das auch nicht mehr arg viel länger ausgehalten.", sagte er.
"Ich weiß Baby. Yugs hat mir schon erzählt, wie unfassbar krass du darunter gelitten hast. Aber ich bin auch so froh, euch alle wieder zu haben. Es fühlt sich nun wieder vollständig an, nachdem wir uns versöhnt haben.", entgegnete ich ihm und bevor er etwas sagte, kam er erstmal auf mich zu, presste kurz liebevoll seine Lippen auf meine und meinte dann:" Ich liebe dich."
"Ich dich auch. Wollen wir schnell umziehen und ein bisschen Auspacken und unsere Serie schauen?", fragte ich.
Er begann zu lächeln und nickte nur. Als zogen wir uns schnell um, packten noch ein paar Sachen aus dem Koffer und machten es uns dann auf dem Bett gemütlich.
*******
Es waren nun vier Tage seit unserer Versöhnung vergangen. Wir haben beide gemerkt, dass uns das nun noch enger zusammengeschweißt hat, meinten schließlich auch gestern RM und Jin zu uns.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...