Ich schloss schnell die Badezimmertür hinter mir und ließ mich auf den Boden fallen. Der Schwindel war so unfassbar schlimm, dass sich die nächsten 15 Minuten alles drehte und ich somit nicht in der Lage war aufzustehen.
"Hey Baby alles gut? Ich höre die Dusche nicht...bist du schon fertig?", fragte Tae.
"Nein alles gut, wollte davor noch kurz ein bisschen Maniküre machen."
"Achso ist in Ordnung. Kommst du dann ins Schlafzimmer?"
"Ja mach ich, Baby.", antwortete ich ihm noch.
"Okay super..", hörte ich seine Stimme noch, bevor er sich von der Tür entfernte und nach kurzer Zeit, seine Schritte nicht mehr zu hören waren.
Oh man ich musste jetzt wirklich irgendwie aufstehen und duschen. Egal dann würde ich es auch im Sitzen machen, hauptsache die Dusche läuft und keiner schöpft Verdacht, dass wäre alles andere als cool und würde mir nur noch mehr Probleme machen.
Und für noch mehr Probleme hatte ich wirklich keinen Kraft und auch keine weiteren Nerven mehr.
Ich schaffte es nach ein paar Minuten tatsächlich in die Dusche zu kommen. Zu meinem Glück wurde der Schwindel endlich besser, sodass ich das Haarschampoo auch im Stehen auswachsen konnte.
Ich trocknete mich also schnell noch ab, föhnte meine Haare und machte noch ein bisschen Skincare bevor ich mir noch meinen Pyjama und Socken anzog und das Badezimmer verließ.
"Baby, na komm ich hab den Film noch nicht gestartet.", sagte Tae als er mich sah.
Ich lächelte ihn kurz an und meinte:" Danke Baby. So jetzt kannst du aber den Film starten. Bin ja jetzt da."
Er lächelte mich an und ich setzte mich schließlich aufs Bett, um dann in seine Richtung zu rutschen.
Er schlang seine starken Arme um meine schmale Taille und hob mich zwischen seine Füße. Ich lehnte daraufhin meinen Kopf gegen seine Brust und genoss die Wärme und die Sicherheit, die er mir gab.
Vielleicht sollte ich mit ihm reden und es ihm erzählen? Er würde mir glauben keine Frage, aber was bekommen wir dann für Schwierigkeiten? Ji-son hat schließlich mehr Macht als Tae und ich.
Ach ich hab keine Ahnung, für den Moment lass ich einfach alles mal so wie es ist.
Somit verschränkte ich meine Finger mit seinen und kuschelten mich noch ein bisschen mehr an ihn, während er mich noch ein bisschen mehr in seine Arme schloss.
Zufrieden grinste ich und genoss den restlichen Abend mit Tae.
*******
"Guten Morgen, Hobi.", sagte ich als er gegen halb neun ins Studio zu mir kam.
"Guten Morgen Anja. Wie lange bist du denn schon da?", fragte er mich.
"Ach noch nicht so lange. Vielleicht zwanzig Minuten. Länger nicht.", antwortete ich und schrieb mir eine kleine Notiz an den Rand.
"Achso ich hab heute ein bisschen Verstärkung mitgebracht.", sagte Hobi und grinste.
"Ach echt? Wen hast du denn mitgebracht?", war ich ein bisschen überrascht.
"Na schau zur Tür.", sagte er.
"Yeonjun, Taehyun und Huening Kai.", rief ich und stand auf, um jeden in den Arm zu schließen.
Die drei freuten sich ebenfalls extrem.
"Kooks und Jimin?", rief ich als ich mich von Yeonjun löste.
"Ja Hobi hatte uns gebeten heute mitzuproben, da die Coreo für drei der vier Songs ja schon fertig ist.", sagte Jimin und drückte mich kurz.
"Wow, Hobi. Ich bin so froh, dass du sie mitgebracht hast. Diese Unterstützung können wir nur mehr als gebrauchen. Schön das ihr alle da seit."; begrüßte ich also alle nochmal.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...