25 / Der Plan

38 0 6
                                    

Und das gleiche Spiel wieder. Ich kam an, sie tanzen noch Idol und Butter und dannach ließen wir uns das Essen wieder schmecken, bevor die Jungs weiter trainierten und Jae kurz meine Hilfe brauchte.

Doch das ging ganz schnell und ich sah ihnen wieder von einer etwas Perspektive zu, die sich aber nicht all zu weit von der Bühne entfernt befand.

"Na alles gut?", kam Hobi auf mich zu.

"Ja alles gut, bei dir auch? Siehst ziemlich fertig aus.", meinte ich.

"Ach mir geht's gut. Mach dir keine Sorgen.", meinte er und zog mich auf meine Beine.

"Na komm die anderen sind schon unten.", sagte er als er ein paar Schritte gelaufen war und sich nach mir Umsah, da ich immer noch auf dem gleichen Fleck stand.

"Komme schon.", sagte ich und rannte auf Hobi zu und sprang auf seinen Rücken zu.

Er verstand es direkt und fing meine Beine, während ich meine Arme und seinen Hals schlang und er mich Huckepack nach unten zu den anderen trug.

Die standen in einem Kreis zusammen.

"Was ist hier los?", fragte Hobi und ich sah sofort über seine linke Schulter, da ich auch wissen wollte, was da los ist.

"Ach nichts nichts.", kam es von den anderen.

"Na komm Hobi du musst dich ja auch noch umziehen.", sagte Jimin und lenkte das direkt von der Situation ab.

Ein bisschen verwirrt von ihrem komischen Verhalten, sagte ich aber nichts dazu bzw. konnte auch nichts sagen. Nachdem Hobi mich nämlich wieder von seinem Rücken zurück auf den Boden setzte, kam auch schon  Chanyeol um die Ecke.

"Anja, bitte du musst mir sofort helfen. Ich finde Jae nicht und es funktioniert die linke Rampe nicht.", meinte er.

Ich sah kurz die Member an, die mich wiederum anschauten. Doch sah direkt wieder zu Chanyeol und musste die Worte kurz sortieren, da meine Gedanken immer noch bei der komischen Situation waren.

"Okay ganz ruhig, Chanyeol. Die klemmt doch immer ein bisschen, na komm ich schau mir das mal an.", meinte ich dann schließlich.

Somit lief ich auch schon mit Chanyeol aus der Umkleidekabine und die Tür ging auch schon hinter mir zu.

Pov Tae:

"Okay was ist hier eigentlich los?", fragte Hobi nun schon zum zweiten Mal komplett verwirrt.

"Ja wir sollten ihn, nachdem Anja jetzt nicht in der Nähe ist aufklären.", sagte nun RM und ich nickte direkt zustimmend.

"Also Hobi, dann will ich dich mal mit ein weihen. Mir ist vor zwei Tagen eine Idee gekommen, damit wir uns einfach mal bei Anja bedanken können, weil sie immer für uns da ist und uns so unterstützt egal was es auch ist.", fing ich an und Kooks ergriff auch schon das Wort.

"Deswegen, wird ihr bester Freund für das Konzert nächste Woche auch kommen und sie überraschen. Wir wissen alle wie sehr sich die beiden vermissen. Yugyeom und Anja sind wie Geschwister und Tae hatte eben die Idee und uns das gerade vorhin erzählt, als ihr beide hereingekommen seit.", sagte er.

"Okay das ist echt ne mega geile Überraschung, da wird sie sich wirklich sehr darüber freuen.", sagte Hobi.

RM und Suga sagten noch ein paar Sätze dazu und wir waren uns einig, dass wir das machen. Yugs weiß auch schon Bescheid, der Flieger kommt am Freitag Abend an und am Samstag pünktlich fürs Training kommt Anja sicher wieder nach, wenn nicht bekommen wir das hin und Yugs wird sie dann beim Soundcheck überraschen.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt