10/ Betrunken

238 9 9
                                    

Kookie half mir beim Abwasch und beim Tisch abräumen.

Er benahm sich total seltsam, hat mir nämlich noch nie beim Abwasch geholfen. Entweder Tae oder Jin aber Kookie noch nie.

"Jungkook, was ist los?", fragte ich und sah ihn an.

Er stoppte mit dem Abtrocken und sah in meine Richtung.

"Nichts...!", meinte er und stockte direkt, als ob er noch etwas sagen wollte.

"Kooks, komm ich seh doch das du lügst, was ist los?", hackte ich nochmal nach.

Er sah kurz auf seinen Finger und atmete einmal tief durch. Dann sah er mich wieder an und meinte:" Ja okay, na ja ich war nur ein bisschen geschockt, wie schnell er sich dir öffnet. Du musst wissen, er mag es eigentlich gar nicht, wenn man seine Klamotten anzieht. Er liebt dich wirklich sonst hätte er es nie zugelassen.", sagte er schließlich.

Wir sahen uns kurz an. Ich lächelte und freute mich sehr.

"Hey wenn etwas ist kannst du auch immer zu mir kommen.", sagte Kookie und drehte sich in meine Richtung.

"Danke!", meinte ich und Umarmte ihn. Er nahm die Umarmung an und wir machten den Abwasch fertig.

Im Anschluss ging ich erstmal duschen und machte mich für den Tag fertig.

Wir machten nicht viel und so chillte ich eigentlich nur auf dem Bett und war am Handy, bis Tae und Kookie kamen.

Ich lächelte beide an und musterte Tae. Er sah so verdammt heiß aus in der Hose und dem Shirt.

"Hey na!", meinte ich und er setzte sich direkt neben mich.

Kookie setzte sich auch auf mein Bett und wir unterhielten uns ein bisschen, bis wir dann irgendwann zu Mittag aßen.

Ich wollte eine Runde durch Seoul laufen also stand ich auf und nahm meine Jacke vom Kleiderhaken.

Plötzlich kam Jin um die Ecke.

"Hey wo willst du hin?", fragte er.

"Ach nur eine kleine Runde spazieren gehen.", meinte er.

"Okay. Kannst du mir noch ein bisschen was vom Supermarkt mitbringen auf dem Rückweg?", fragte er.

"Ja klar.", meinte er und flitzte in die Küche.

"Anja kommst du mal kurz.", hörte ich Jin aus der Küche rufen. Es klang sehr verzweifelt und ich beschloss mal zu kucken.

Also lief ich mit meinen Straßenschuhen durch die Wohnung.
Am Wohnzimmer vorbei in die Küche.

"Ich bekomm die Tasche nicht raus.", meinte er und ich half ihm. Gemeinsam zogen wir am Griff und irgendwann klappte es dann.

"Hab sie!", meinte ich und wir fielen beide nach hinten auf den Boden.

Ohne etwas zu sagen, mussten wir so anfangen zu lachen und bekamen uns nicht mehr ein.

Plötzlich standen J-Hope, Suga und Jimin in der Küche und sahen uns auf dem Boden sitzen und lachen.

"Hey was ist denn hier los?", fragte Jimin.

Doch Jin und ich konnten vor Lachen nicht sprechen und ich hielt nur die Tasche nach oben für die Lebensmittel und zeigte auf den vollgestopften Schrank.

Sie verstanden es und mussten auch kurz lachen. Nachdem wir uns einigermaßen wieder eingenommen hatten, half Jimin mir auf die Beine, während Suga und RM Jin hoch halfen.

"Okay Jin ich bin dann kurz weg.", sagte ich und alle sahen zwischen mir und Jin hin und her.

"Sie wollte eine Runde durch Seoul laufen und auf dem Rückweg bringt sie mir noch etwas vom Supermarkt mit.", sagte Jin, während ich nur nickte.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt