66/ tanzen

19 0 0
                                    

Der Nachmittag verging noch ziemlich schnell und wir aßen gemeinsam zu Abend, Jin's selbstgemachte Lasagne. Sie war wirklich ein Traum.

Tae und ich sahen uns dann im Anschluss noch einen Film an, ehe wir irgendwann dann auch eingeschlafen sind und die Nacht für mich relativ ruhig war, den Tae war immer zur Stelle, wenn Sumi aufgewacht ist und begannen hatte zu schreien.

Ich konnte also somit ohne Probleme durchschlafen und hatte kaum Probleme am nächsten Morgen aus dem Bett zu kommen.

Motiviert für den Tag hüpfte ich also kurz unter die Dusche, föhnte meine Haare und zog mir eine bequeme Hose und ein Top an, indem ich gut tanzen konnte.

Schnappte mir noch einen Haargummi und Band meine Haare aus dem Gesicht zurück.

Schminkte mir nur ganz wenig, denn ich würde sowieso schwitzen, aber ganz ohne war es auch komisch.

Nachdem das erledigt war, machte ich mir einen Kaffee und aß noch einen Apfel, da ich nicht so viel Hunger hatte.

Während mein Kaffee am abkühlen war, packte ich meine Sporttasche für das Training mit meinem Personal Trainer. Hatte da heute um halb zwei nämlich ein einstündiges Training.

War schon sehr gespannt, wie anstrengend das wohl werden wird.

Ich probierte also meinen Kaffee und tatsächlich, er war nicht mehr so heiß; dass ich mir nicht noch ein zweites Mal meine Zunge verbrennen konnte.

Doch lange konnte ich diesen gar nicht genießen, denn ich musste noch kurz Zähne putzen gehen und dann auch schon los. Denn um neun Uhr geht es auch schon los.

Vor dem Gebäude angekommen, bekam ich mal wieder die Tür des Wagens geöffnet und bedankte mich wie immer.

Mit schnellen Schritten betrat ich das Hype Gebäude und fuhr direkt in den 51. Stock zu den Fünf, die mich auch schon sehnsüchtig erwarteten. Denn es war kurz nach halb neun und alle fünf waren schon da und wärmten sich mit entspannter Musik auf.

"Guten Morgen.", sagte ich in die Runde und alle richteten ihren Blick auf mich.

"Guten Morgen, Anja.", sagte Soobin direkt. Einer nach dem anderen begrüßte mich ebenfalls, bevor wir noch bis kurz vor neun quatschen und uns noch ein bisschen aufwärmten.

Ich startete also die Musik und meinte:" Dann wollen wir mal, Jungs."

Sie begaben sich also in die Anfangsposition und wir warteten auf unseren Start.

*****

"Jungs das war gut für heute.", meinte ich nach fast vier Stunden Tanztraining.

"Puh; ich bin echt froh, das war heute sehr anstrengend.", sagte Huening Kai total erschöpft.

"Ja da geb ich dir echt Recht.", bestätigtete dies auch Beomgyu und Taehyun ebenfalls. Dieser sagte allerdings nichts, sondern lag nur komplett fertig auf dem Boden und nickte nur bei der Aussage.

"Na kommt lasst und etwas essen.", meinte ich und die Jungs nickten nur, weshalb wir uns in der Küche etwas zu essen machten und dies auch aßen.

"Leute wir sehen uns nachher wieder, hab jetzt noch Training mit meinen Personal Trainer für eine Stunde. Dannach können wir gern noch ein bisschen was besprechen, wenn ihr wollt.", sagte ich in die Runde, nachdem ich mit dem Essen fertig war.

"Ja das hört sich gut an. Machen wir so.", sagte Soobin ohne seine Bandmember für Fragen. Doch diese nickten nur und somit war er es auch schon besprochen.

"Viel Spaß.", sagte Taehyun.

"Danke den werde ich haben.", meinte ich und schenkte den Jungs noch ein Lächeln, ehe ich den Raum verließ und mich ins Fitnessstudio auf dem gleichen Stockwerke begab und dort meinen Personal zum ersten Mal kennenlernte.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt