"Haha Jungs so witzig!", sagte ich und sprang plötzlich auf, rannte auf Jimin und Kookie zu und hüpfte auf die beiden.
Ich konnte laut und deutlich Tae's Lachen vernehmen und auch Hobi begann wieder zu lachen.
Ich fing an Jimin auszukitzen und Kookie schlang seine Arme um mich, zog mich somit von Jimin weg.
Der nun erleichtert ausatmete.
"Legt euch lieber nicht nochmal mit ihr an!", meinte nun Hobi und ich stimmte ihm vollkommen zu.
Tae stand auf und kam auf mich zu.
"Meine kleine Kämpferin!", flüsterte er mir ins Ohr und nahm mich Huckepack mit in die Küche.
"Wollen wir eine Pizza machen?", fragte er.
"Ja voll gern.", meinte ich und er ließ mich wieder nach unten.
"Okay! Können wir eine Pizza Hawaii machen?", fragte er.
"Oh das ist ne richtig gute Idee. Ich liebe Ananas.", sagte ich und freute mich voll.
"Hey dürfen wir helfen?", kamen nun Kookie und Jimin um die Ecke.
"Aber gerne doch, oder Anja hast du was dagegen?", fragte Tae nun mich.
"Haha, absolut gar nicht. Das wird echt lustig, glaub ich.", entgegnete ich und die beiden freuten sich.
Tae und Kookie wollten den Teig vorbereiten, während Jimin mir beim aussuchen der Lebensmittel für die Pizza half.
"Haben wir noch Tomatensauce? Und Schinken?", fragte Jimin.
"Ähm, ja ich glaub im Kühlschrank.", meinte ich und er öffnete diesen und nahm beides heraus.
"Habs!", meinte er.
"Okay super. Hey Jiminie, gibst du mir bitte mal dein Messer? Meins schneidet nicht mehr.", fragte ich ihn und er wusch es kurz ab und gab es mir.
"Danke!", meinte ich und grinste ihn an.
"Sagen wir Jin nachher, der schleift das Messer schon.", fügte er noch hinzu.
"Ja sehr gute Idee!", meinte ich.
Plötzlich spürte ich etwas weiches und pelziges an meinem Knöchel entlang Streifen.
Ich sah nach unten und freute mich, denn es war Yeontan.
"Ja Yeontan, magst du auch etwas essen? Hmm...hast du Hunger?", begann ich mich mit ihm zu unterhalten.
Er begann mit dem Schwanz zu wedeln und ich wusste, dass er Hunger hatte.
Somit legte ich das Messer zur Seite.
"Jiminie, schneidest du bitte die restlichen Ananas noch klein, ich hol Yeontan kurz etwas zu essen, okay.", gab ich Jimin Bescheid.
"Wird erledigt, Kochmeister.", gab er von sich und ich musste kurz anfangen zu lachen.
Somit lief ich immer noch schmunzelnd in die Speisekammer und holte eine Dose Hundefutter.
Yeontan folgte mir die ganze Zeit über und als ich das Futter in seinen Napf füllte, fing er direkt zu essen an.
Ich lächelte kurz und ging dann zurück zu Jimin.
Er hatte in der Zwischenzeit die restlichen Ananas kleingeschnitten und Kookie und Tae kamen auch schon, mit dem Pizzateig.
Ich betrachtete den Teig kurz und war echt überrascht, mega gut ausgerollt und gleichmäßig war er.
Wir begannen dann den Teig zu belegen.
Tae schob ihn schließlich in den Ofen und ich setzte mich zu Yeontan auf den Boden.Er hatte fertig gegessen und kam direkt auf mich zu. Tae stand erst noch neben mir, setzte sich dann doch zu mir und Yeontan auf den Boden. Dieser wedelte nun noch mehr nit dem Schwanz und ließ sich erst von Tae und dann von mir streicheln, ehe er sich auf meinen Schoß setzte und ich begann ihn wieder zu streicheln.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...