Zeitsprung: 7 Tage
Die Kündigung ist jetzt bereits eine Woche her und Hobi und ich sind gerade dabei die anderen Member mit unseren neuen Songs und auch den neuen Coreos vertraut zu machen.
Zudem soll das Comeback in fünf Wochen sein und die letzten beiden Tage haben die das MV für den neuen Song gedreht.
Wir haben auch einen Termin für die Hochzeit bekommen und werden diese in genau zwei Wochen in Busan an diesem wunderschönen weißen Sandstrand abhalten.
Wurde auch gerade vorhin, von unserem Manager abgesegnet und alle BTS und auch alle Member von TXT bekommen für die Hochzeit von Tae und mir zwei Tage frei, als nochmalige Entschuldigung...für die ganze Scheiße, die mit Ji-son passiert ist.
Aber bis es soweit ist, heißt es erstmal üben, üben und noch mehr üben, für das bevorstehende Comeback.
****
"Na kommt Leute, wir machen eine kleine Pause...", sagte Hobi.
"Ach Gott sei Dank....", sagte Tae und setzte sich auf den Boden.
"Baby schon müde?", fragte ich und er sah mich kurz an.
"Ja doch schon."
"Ja ich auch.", sagte ich und lächelte ihn kurz an.
"Man du bist manchmal echt scheiße....weißt du das."; begann er zu schmollen.
"Ja ich weiß, aber ich liebe dich trotzdem Baby."
"Ich dich auch, Schatz.", sagte er und grinste mich kurz an.
Bevor er mich schließlich auf seinen Schoß zog und meinen Kopf leicht in seine Richtung drehte, um mich zu küssen.
"Ihr zwei Turbeltauben, können wir jetzt...?", fragte Hobi nach ein paar Minuten.
"Ja ist ja schon gut... lass uns doch wenigstens mal einen Moment lang.. ", jammerte Tae.
"Normalerweise ja aber jetzt nicht...na komm ich bin nicht gern der Spielverderber aber wir müssen jetzt echt..."; sagte er.
"Doch du bist gern der Spielverderber...", warf Suga total trocken ein.
"Stimmt...", bestätigte Jimin die Aussage von Suga ebenfalls.
"Ja ja ist schon gut, Leute!", meinte Hobi ein bisschen angepisst, während Tae wieder lachte und mir kurz einen Kuss auf den Mund drückte.
Ich erwiderte diesen und stand schließlich grinsend von seinem Schoß auf.
Hobi sah uns streng an, während wir auf unsere Positionen gingen. Die Musik startete und wir begannen schließlich wieder zu tanzen.
Den Tanz hatten wir bestimmt zwanzigmal jetzt wiederholt, bis Hobi unbedingt den zweiten noch angefangen hatte.
Bis wir also aus dem Gebäude kamen war es schon halb sieben abends.
Die anderen wollten etwas zu essen holen, weshalb Tae und ich schon mal nach Hause gefahren wurden.
"Oh Babe. Ich bin so fertig.", sagte ich als wir die Wohnung betrachten und ich meine Tasche im Flur abstellte, um meine Schuhe auszuziehen und meine Jacke auf den Bügel zu hängen.
"Ja ich auch, aber wir müssen wirklich noch ein bisschen was für die Hochzeit vorbereiten.", sagte Tae und er hat ja so Recht.
"Ich weiß, lass uns aber erst schnell duschen, okay?", entgegnete ich ihm.
"Ja das können wir machen...dann haben die anderen nachher nicht so einen Stau mit dem Duschen."
Ich nickte nochmal und lief in unser Zimmer, um zwei Handtücher zu holen, damit wir duschen können.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...