67 / Generalprobe

14 1 3
                                    

Wie Minho und ich es am Vortag abgesprochen hatten, holte er mich gegen halb neun ab.

Nachdem ich gestern nur noch etwas gegessen hatte und auf Tae eingeschlafen bin, da ich so fertig war.

"Guten Morgen.", begrüßte er mich also ich ins Auto stieg.

"Guten Morgen, Minho.", sagte ich und kniff wieder kurz meine Augen zu, nachdem er den Wagen startete.

"Keine Sorge ich hab dir doch versprochen nicht so rasant zu fahren.", meinte er und ich nickte nur kurz.

Tatsächlich hielt er sich auch daran und ich fühlte mir doch Recht gut, nachdem wir aus seinem Auto stiegen und die Treppen nach oben liefen, um dort in den Aufzug zu stiegen.

"Man das ist so ätzend. Warum haben die denn den Aufzug nicht bis nach unten in die Tiefgarage gebaut. Nein stattdessen, haben sie im Erdgeschoss aufgehört.", jammerte er herum.

Ich musste nur lachen.

"Ja was denn?", sah er mir beim lachen zu.

"Nicht alles gut. Find es nur so witzig wie du dich darüber aufregst.", meinte ich und er lachte nun auch kurz.

Wir kamen also im 51. Stock an und teilten uns auf. Wir würden uns ja eh nachher zum gemeinsamen Training sehen, doch jetzt stand erstmal Tanzen mit den fünf Jungs auf dem Plan.

Somit betrat ich auch schon den Raum und nach einer kurzen Begrüßung, begannen wir auch schon.

"Taehyun, was ist denn los? Du bist so unkonzentriert und deine Schritte unsauber.", sagte ich nach einer Weile und stoppte kurz die Musik.

"Es tut mir Leid, Anja. Hatte nur zwei Stunden geschlafen und muss grad auf Diät sein.", gab er niedergeschlagen von sich.

Ich seufzte einmal traurig aus und meinte dann:" Okay Jungs, setzt euch mal bitte und bildet einen Kreis."

Sie sahen mich kurz ein bisschen verwirrt an, Taten aber nach kurzem Zögern, was ich sagte und setzten sich hin.

"Taehyun, ich weiß was du grad durchmachst. Aber bitte tu  dir selber einen Gefallen und hör auf damit."

"Aber ich muss....", begann er wieder.

"Nein du musst gar nichts.", meinte ich und sah ihm kurz tief in die Augen. Es schien ihn so sehr zu beeinflussen, dass ich ihn so ansah; dass er nichts mehr sagte.

Es war kurz still. Doch es dauerte nicht lange und ich durchbrach sie Stille wieder und meinte:" Jungs, hört mir bitte gut zu. In vier Wochen ist euer Konzert in Seoul. Ihr braucht Energie und euer Körper ausreichend Essen und Trinken. Ich hab es bei Jungkook und auch bei Jimin mit ansehen müssen. Die beiden haben auch so unfassbar gefährliche Diäten gemacht und Jimin ist bei Training während der Worldtour zusammengebrochen. Auch Taehyung ist auf der Bühne einmal deswegen zusammengebrochen. Gut es spielten noch andere Fakten eine Rolle, doch gut ist das nicht. Deswegen tut mir den Gefallen und lasst es zumindest jetzt während des intensiven Trainings weg."

"Ja du hast Recht. Ich will nicht zusammenbrechen und auch nicht mehr hungern.", sagte Teahyun und ich lächelte ihn kurz an.

"Danke Anja.", gab Soobin von sich und drückte mich ein bisschen an sich.

"Immer gern. Ihr seit mir schon echt ans Herz gewachsen und ich will das es euch gut geht. Ich weiß, der Spruch könnte von Jin kommen aber es ist so."

Die Jungs lächelten mich an, bis Huening Kai aufstand und mich umarmte.

"Ich hab dich auch gern.", sagte er und löste sich wieder.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt