Hallöchen an alle hier,
und herzlich Willkommen zu meiner Fanfiction rund um die K-Pop Gruppe BTS. Diese Story ist im Jahr 2018 entstanden und ich habe sie glaub ich mittlerweile schon zwei Mal überarbeitet. Zudem solltet ihr wissen, das ich seit November 2017 ein riesen Fan der sieben Jungs bin und unbedingt eine FF schreiben wollte. Sie war auch zu diesem Zeitpunkt meine allererste und ich bin immer noch sehr sehr stolz darauf. Sie bekommt nun zum wiederholten Male einen Überarbeitung und eine Feinschliff was den Schreibstil angeht. Der hat sich nämlich in den letzten paar Jahren sehr verändert. Hoffentlich auch zum besseren. Aber überzeugt euch gerne. Ich lade euch herzlich ein, bei meiner Haikyuu und meiner BSD FF vorbeizuschauen, wenn sie euch ansprechen sollten.
Aber ihr wisst jetzt ja aus meiner Perspektive kann man Storys nie zu viel überarbeiten, haha! Nein ich will nur, das sie für mich einfach perfekt ist und ich zufrieden bin. (Sehr schwierig, ich bin echt ein Perfektionist!) Zudem ist es ein großes Hobby von mir und ich liebe das Schreiben und Eintauchen in meine eigenen Welt sehr! Wirklich sehr. Das ist meine Art, um meine unausgesprochenen Gedanken, Emotionen und auch meine Gefühle auszuleben und zu verarbeiten.
Die ganzen Bilder, inkl. dem Titelbild sind alle von Pinterest und aus dem Internet. Deshalb habe ich auch keine Rechte dafür. Nur das ich das in der FF an irgendeiner Stelle mal erwähnt habe.
Seit bitte auch sehr gnädig was Rechtschreibung, Zeichensetzung und auch Grammatik angeht. Ich habe keine Germanistik studiert, dementsprechend darf ich diese Fehler machen, haha ne Spaß bei Seite. Ließt bitte einfach drüber oder schreibt es auch gerne in die Kommentare. Sobald ich es sehe und wiederfinde werde ich es ausbessern.
___________________
So jetzt nur kurz zur Story:
Ist alles so gut wie frei erfunden. Wie ein Tagesablauf bei den Members aussieht, wann sie aufstehen, ins Bett gehen? Trainieren oder Essen? Keine Ahnung aber ich mach das einfach mal frei Schnauze wie ich es meine, wie eigentlich immer haha!
Ja viel mehr werde ich jetzt nichts mehr dazu sagen, lasst euch einfach überraschen und viel Spaß bei der FF. Ich denke die Beschreibung erklärt und erzählt schon ein wenig was. Den Rest könnt ihr nun lesen, hehe!!
Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich immer. Also scheut euch nicht einen zu verfasssen. Sobald ich es sehe, werde ich auch selbstverständlich antworten!
ACH NOCH EINE WICHTIGE SACHE: Die einzelnen Kapitel werden nun mittlerweile zum dritten Mal überarbeitet. Das bedeutet, das sie zwischen 1200 und 2500 Wörter haben werden können. Stellt euch zwischendrin auf sehr lange Kapitel und dann wieder auf etwas kürzere ein. (Mal schauen, vielleicht ändere ich das noch, aber vorerst bleibt es dabei!!!)
Dann wünsche ich euch sehr viel beim Lesen und mitfühlen.
Eure Anja :))
___________________
publ. 25. Mai 2022
chang. 01. November 2023 [464 words]
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...