79 / Unvergessliche Tage

8 0 0
                                    

"Na komm lass uns mit den anderen zusammen das Foto machen, bevor ich mit dir die Tanzfläche durchtanzen möchte.", flüsterte er mir ins Ohr, nachdem er sich von meinen Lippen gelöst hatte.

Ich nickte nur und lächelte ihn dabei nur überglücklich an.
Auch auf seinem Gesicht, entwickelte sich ein liebevolles Lächeln, bevor er meine Hand nahm, sie mit seiner  verschränkte und wir gemeinsam zu den anderen nach unten an den Strand liefen, um dort ein unvergessliches Gruppenfoto während des wunderschönen rot-orangen Sonnenuntergangs zu machen.

Es war perfekt alles war einfach perfekt.

Auch der restliche Abend verlief unvergesslich. Wir sangen, tanzten, redeten viel und hatten ziemlich viel Spaß.

Gegen halb vier Uhr früh, waren größtenteils alle so fertig und müde, dass bis auf Jin, Hobi, Tae und mir keiner mehr wach war.

"Wow, es war wunderschön. Ich hoffe es war für euch auch so perfekt; wie ihr es euch vorgestellt habt?", fragte Jin und sah uns beide abwechseln an.

"Ja definitiv. Es war um einiges besser...Wir sind so unfassbar glücklich gerade, stimmts Baby?"

"Ja auf jeden Fall, es war ein Traum diese Hochzeit. Das werde ich nie wieder vergessen und immer dran denken.", stimmte ich meinen Ehemann überglücklich zu.

"Das freut uns zu hören.", sagte Hobi und sah zu Jin der nur müde nickte und uns anschließend eine gute und erholsame Nacht wünschte.

"Hey Leute ich werde jetzt auch schlafen gehen. Also gute Nacht."; meinte nun Hobi auch ein paar Minuten später.

"Ja du hast Recht. Wir werden jetzt auch ins Bett gehen. Schlaf schön Hobi.", sagte ich.

Er drehte sich noch kurz in unsere Richtung und meinte:" Ja ihr auch. Ach und übrigens ihr beide seit füreinander wie geschaffen. Die Hochzeit und glücklich zu sein habt ihr mehr als nur verdient, genau wie einander. Ich bin so glücklich darüber; dass ihr euch kennengelernt habt."

Ohne auf eine Antwort von uns zu Warten, ließ er uns grinsend auf der Terrasse des Hotels stehen und verschwand nach drinnen.

Tae und ich sahen uns nur ein bisschen verwirrt an, bevor wir uns auch dazu entschlossen hatten, schlafen zu gehen.

"Gute Nacht, Ehefrau.", sagte er und grinste dabei so unfassbar stolz, als wir eine gute halbe Stunde später die Hochzeitsklamotten ausgezogen hatten und im Bett lagen.

"Danke Baby. Das wünsche ich meinem Ehemann auch.", meinte ich ebenfalls mit einem Lächeln im Gesicht.

Er drehte sich in meine Richtung, um seine Lippen liebevoll auf meine zu drücken und mir kurz darauf in den Arm zu nehmen.

Seine Körperwärme und der enge Kontakt zueinander ließ mich relativ schnell ins Land der Träume gleiten.

(Achtung! Nicht versaut denken....P.S fällt mir auch nicht leicht! Haha)

*****

Ich öffnete kurz meine Augen, nur um sie wieder zu schließen, da es so unfassbar hell war.

Nach einer Weile drehte ich meinen Kopf zur Seite und sah dort Tae friedlich schlafen.

Dabei konnte ich die Uhr kaum übersehen. Sie stand auf einem Tisch, der direkt in meinen Blickwinkel fiel. Ich musste gleich nochmal hinschauen, denn für einen kurzen Moment hatte ich das Gefühl meine Augen spielen mir einen Streich.

Aber auch nach dem dritten Mal blinseln und nach dem zweiten Augen reiben zeigte sie immer noch kurz nach zwei Uhr nachmittags an.

Lächelnd sah ich nochmal zu meinem immer noch friedlich schlafendend Ehemann.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt