26 / Ankündigung

45 0 8
                                    

"Er ist soweit wieder Stabil. Das war nur der Kreislauf und Taehyung ist auch schon wieder wach. Er müsste jeden Moment um die Ecke kommen.", meinte er und so war es auch.

"Tae.", rief ich und er sah mich direkt an.

Sein Blick wechselte direkt von lächelnd in einen besorgten Blick.

"Baby. Hey was ist hier los? Warum sitzt du auf dem Boden? Du siehst ganz und gar nicht gut Anja.", fragte er und wurde leicht nervös. Die beiden Mitarbeiter, die ihn stützen kamen noch ein Stückchen näher und somit stand er nun keinen Meter mehr von mir entfernt.

"Sie hat Schmerzen, will aber nicht sagen was los ist.", fasste es Jin kurz zusammen.

"Warte was? OMG.", rief er direkt komplett panisch.

"Hallo könnt ihr uns mal aufklären?", fragte Jimin.

"Nachher.", sagte Tae.

"Baby was hast du....aha....", wurde mein Satz von meinen Schmerzen wieder unterbrochen.

"Dir helfen. Na komm Baby. ", sagte er und plötzlich kam auch der Arzt wieder zurück, nachdem Tae einen unsere Mitarbeiter losgeschickt hatte, um den Arzt wieder zu suchen.

"Okay wir heben sie hoch und tragen sie rüber.", meinte er und einer der Mitarbeiter nahm mich hoch und wir entfernten uns von den anderen.

Diese waren noch immer komplett verwirrt, aber ihre besorgten Blicke waren auch nicht zu übersehen.

Tae lief dicht hinter mir und setze sich neben mich, als der Arzt einen Ultraschall machte.

"Also dem Baby geht es gut. Sie haben vermutlich ein sehr starkes Ziehen im Unterleib?", fragte er plötzlich.

"Ja, es zieht und pocht, ziemlich unangenehm.", meinte ich.

"Okay, kein Grund zur Panik. Das ist vollkommen normal. Die Bänder beginnen sich zu dehnen, um für die wachsende Gebärmutter mit dem kleinen Baby Platz zu schaffen und das kann manchmal sehr Schmerzhaft sein.", klärte er uns auf.

"Ja aber sollen die Schmerzen wirklich so stark sein?", fragte ich nochmal zur Sicherheit nach.

"Das kommt durch den Stress von eben, dadurch verstärkt sich das nur noch mehr. Außerdem hatten sie nach den Beschreibungen der anderen noch zusätzlich einen Nervenzusammenbruch.", sagte er und wir nickten nur noch, ohne etwas zu sagen.

"Babe ich bin so froh, dass es euch gut geht. Ich hätte dir sagen sollen, dass es mir nicht so gut geht. Dann hätten wir uns das sparen können.", machte er sich direkt Vorwürfe.

"Ja vermutlich. Aber Hey dir geht es gut und dem Baby auch. Ich bin wirklich erleichtert.", meinte ich und Tae legte seine Hand auf meinen Bauch.

"Ich liebe euch beide so sehr.", sagte er und küsste meinen Bauch.

Ich musste kurz lächeln, denn es war so unfassbar cute.

"Wir lieben dich auch, Schatz.", sagte ich und er küsste mich kurz, bevor Tae mir auch schon half aufzustehen und wir wieder zu den anderen gingen.

"Oh mein Gott, da seit ihr ja. Was ist jetzt hier los?", fragte Jimin und auch Kooks und Jin machten sich unfassbar e Sorgen.

Ich grinste Tae an und er nickte mir daraufhin nur zu.

Ich zog meine Hose einen bisschen nach unten und hob mein Shirt nach oben. Somit kam meine kleine Wölbung zum Vorschein und ihnen fielen fast die Augen raus.

"Warte was? Oh mein Gott du bist schwanger?", konnte es Jimin nicht fassen.

"Ja bin ich.", sagte ich und Tae stand nun ganz nahm hinter mir, bevor er schon seine Arme um mich schlang und sie ebenfalls an meinen Bauch legte.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt