Haha dieses Titelbild...ich kann nicht mehr...Habs vorher aus Zufall auf Pinterest gesehen es passt einfach perfekt für das Kapitel haha.... :)))
____________________________
"Okay okay.....schaffen wir doch niemals in zehn Minuten.", schob Jimin dirket Panik.
"Hmm...Keine Ahnung. Aber durchs reden definitiv nicht...Jimin such dir was raus....", sagte Hobi und ich musste kurz lachen.
Auch Tae musste schmunzeln und ich schnappte mir ein langes Kleid und zog das an...machte kurz meine Haare und sah zu Tae. Er war auch bereits angezogen.
"Jimin hast du immer noch nichts?", fragte Tae.
"Nein, ich hab einfach nichts zum Anziehen.", meinte dieser verzweifelt.
"Jimin das ist ein typischer Frauenspruch.", rief ich aus einem der zwei Badezimmer.
"Passt doch, Jimin ist ja auch ein Mädchen.", sagte Hobi total trocken und ich musste so hart anfangen zu lachen.
"Hhaha, Hobi...ich kann nicht mehr...", sagte ich und verließ das Baezimmer.
"Tae willst du auch noch was sagen?", fragte nun Jimin sichtlich genervt.
"Ne im Moment grad nicht...vielleicht nachher.", sagte er.
Ich starb vor Lachen halb und auch Tae und Hobi mussten sich extrem zusammenreißen.
Bis es nicht mehr ging und wir alle drei den armen Jimin auslachten.
"Ihr lacht ja immer noch?", jammerte Jimin nach ein paar Minuten.
"Schon.", sagte Hobi und Jimin rollte nur genervt mit den Augen.
Nachdem er sich dann etwas angezogen hatte und auch noch ziemlich gut aussah, versprach es sogar Hobi die Sprache und er musterte ihn nur.
"Halt sie fest....", rief Jimin und sah in Hobi's Richtung.
"Hä...was?", kam nur verwirrt von ihm.
"Na ja deine Augen. Bevor sie gleich aus der Augenhöhle fallen.", sagte er trocken und kurz darauf lachten wir nun über Hobi.
"Okay aber mal ehrlich Jiminie. Der war gut...der war echt gut.", kam nun wieder von Hobi und schien den Spruch nochmal in seinen Gedanken zu wiederholen.
"Jungs können wir.", sagte ich schließlich und wurde ein wenig ungeduldig, dies schien nun auch Tae zu bemerken.
"Na kommt ihr beiden, wir sollten...", meinte er nun und die beiden sahen ihn an und nickten.
Somit verließen wir das Hotelzimmer und wer hätte es gedacht, wir waren mal wieder zu spät. Waren nur ungefähr zehn Minuten aber zu spät.
"Steckt wohl an, was!", sagte Suga und sah Jimin und Hobi an.
"Ja schon.", sagte Hobi und wusste es direkt was Suga damit meinte.
Jimin musste aufgrund von Hobi's Reaktionen auf Sugas Frage kurz auflachen, was Suga nicht ganz passte.
Doch er sagte nichts mehr dazu und bevor Hobi und Suga sich weiter gegenseitig ärgern würden schritt RM ein.
"So los jetzt. Wir sind eh schon zu spät.", schob er Tae und Kooks voran.
Da Tae meine Hand hielt zog er mich automatisch mit und wir liefen also voran zum Auto.
Wir hatten davor schon ein Restaurant ausgemacht und eine halbe Stunde später hielt auch der Wagen bei dem besagten Restaurant.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...