33 / Europa

33 0 6
                                    

Beide sahen sich nur an. Keiner sagte etwas und beide waren wohl am überlegen was sie jetzt tun und sagen sollen.

Bis Yugyeom schließlich von der Bühne rannte und Jungkook direkt hinterher.

"Hey Yugs, hey.", hörte man Kooks noch rufen.

"Oh je die beiden haben jetzt ein bisschen was zu klären.", sagte ich und setzte mich erstmal hin.

"Ja da könntest du Recht haben.", entgegnete Jin.

"Hey Anja, Alles gut bei dir?", fragte Jimin.

Auch Tae kam auch schon auf mich zu.

"War grad echt bisschen heftig. Muss mich einfach nur kurz setzen.", sagte ich und Tae kniete sich vor mich.

"Baby wirklich alles gut?", fragte er nochmal und streifte durch meine Haare, woraufhin ich nur kurz nickte und er mich kurz an lächelte.

"Okay dann lasst uns einfach mal was trinken gehen und wir schauen mal nach Yugs und Kooks.", sagte Hobi.

"Ist in Ordnung. Hey Jin?", sagte ich und er drehte sich direkt in meine Richtung.

"Ja Anja?", meinte er total sanft und lächelte auch kurz.

"Bringst du uns auch nachher ein Wasser mit?", fragte ich ihn schließlich.

"Aber natürlich mach ich das.", sagte er und ging schließlich zusammen mit Suga von der Bühne.

Pov Yugs:

Ich rannte von der Bühne und hörte nur noch Kooks.

"Hey Yugs, hey?", rief er doch ich lief einfach weiter. Ich wollte so schnell wie möglich von der Bühne runter.

Ich stoppte plötzlich und drehte mich um. Kooks blieb auch ruckartig stehen und sah mich schließlich an.

"Tut mir mega Leid. Ich schäme mich so sehr dafür, aber mir sind einfach die Nerven durchgebrannt. Anja und ich sind zusammen zur Schule und schon ewig befreundet. Wir sind eigentlich wie Geschwister und ich musste einfach eingreifen.", versuchte ich mich zu erklären.

"Yugs, hey mach mal einen Punkt. Du brauchst dich vor mir vor nichts rechtfertigen. Ich wollte einfach nur wissen, ob du Gefühle für mich hast und wie es dir gerade geht?", meinte er und ich war mega überrascht.

Mein Herz begann zu pochen und ich dachte an das was Anja zu mir gesagt hat: Du musst es ihm sagen.

"Ähm...ja hab ich. Deswegen hab ich den Kuss von Jae nicht erwidert.", sagte ich und sah kurz Seite.

Doch er sagte nichts und drehte mein Gesicht zu seinem. Immer noch ohne etwas zu sagen, legte er einfach seine Lippen auf meine.

Ich erwiderte den Kuss sofort und kurz darauf spürte ich auch schon seine Hände an meiner Hüfte.

Nach ein paar Sekunden lösten wir uns schließlich wieder und er sah mir direkt in die Augen.

"Ich bin so froh, dass du genau so fühlst wie ich. Du bist so wunderschön weißt du das eigentlich.",sagte er und ich wurde direkt rot.

"Ähm...danke. Ich hab dich das erste Mal gesehen und dachte nur Wow.", meinte ich und versuchte mich ein bisschen zu beruhigen, was aber absolut nicht funktionierte.

"Das dachte ich mir auch. Aber nein wirklich du bist echt sehr attraktiv.", sagte er nochmal.

"Danke. Das sagt Anja auch immer. Muss wohl was dran sein.", meinte ich und versuchte meine Nervosität mit einem Lächeln zu verstecken.

"Du solltest es ihr wirklich glauben. Anja ist eine sehr kluge Frau.", meinte er und ich musste kurz grinsen.

Daraufhin lächelten wir kurz und gingen zurück durch den Backstagebereich auf die Bühne.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt