Er hatte nun freie Sicht auf meinen ganzen Körper.
Tae sah mich erst total geschockt an. Dann wandelte sich aber sein Gesichtsausdruck und er begann zu lächeln.
"Du bist so crazy. Weißt du das. Aber auch wunderschön.", sagte er und zog mich an sich.
Wir küssten uns wieder. Dann stand ich auf und zog ihn mit hoch.
Somit standen wir nun genau in der Sonne, komplett nackt voreinander und legten unsere Lippen wieder aufeinander.
"Ich liebe dich!", hauchte ich gegen seine Lippen.
"Ich liebe dich auch, Anja!", meinte er.
Wir lösten uns voneinander und ich sah in seinen wunderschönen Augen, die mich gerade genau so Mustern wie meine ihn.
Er nahm meine Hände in seine und meinte dann:" Das mit Yeontan war aber Ernst gemeint."
"Ich weiß und es freut mich so wahnsinnig. Ich weiß noch als ich ihm Kino saß und ihn am Ende aus der Tasche schauen hab sehen. Mein Herz ist vor Freude aufgegangen und seit dem Zeitpunkt hab ich ihn genau so geliebt wie dich!", schwärmte ich von Yeontan.
"Ach bist du süß. Yeontan ist echt mein ein und alles. Mein Engel hier und mein kleines Baby Yeontan werden sich super verstehen wenn er nächste Woche also in drei Tagen zu uns wieder kommt.", sagte er.
Ich lächelte ihn an und ließ seine Worte nochmal in meinem Kopf abspielen. Sie waren so liebevoll und sanft, Musik in meinen Ohren.
"Na komm lass und mal das Chaos im Wohnzimmer noch wegräumen, bevor die anderen aufwachen.", meinte er.
"Oh ja, das Chaos. Sehr gute Idee. Ich glaube Jin würde uns umbringen.", antwortete ich ihm und er nickte nur.
Somit gab er mir eine Hose und ein T-shirt von sich und ich schlich kurz in mein Zimmer und zog mir kurz meine Unterwäsche an.
Tae hatte vor meinem Zimmer gewartet und wir liefen ganz leise ins Wohnzimmer.
"Hey willst du auch eine Kopfschmerztablette?", flüsterte er ganz leise.
"Oh ja. Bitte!", flüsterte ich zurück und er lief ganz leise und vorsichtig in die Küche rüber.
Ich begann schon mal den Müll wegzuräumen. Er stieß dann dazu und gab mir die Tablette und dann das Glas Wasser.
Ich schluckte sie runter und wir räumten noch die restliche Unordnung auf.
"Halt Tae, das Badezimmer und die Badewanne!", fiel mir wieder ein. Hatten wir ja auch komplett verwüstet bei unsere gestrigen Alkoholeskalation.
"Oh shit, stimmt.", sagte er und schlug seine flache Hand gegen seine Stirn.
Somit räumten wir das Chaos im Badezimmer auch noch weg.
Nach einer guten halben Stunde waren wir dann endlich fertig und beschlossen erstmal duschen zu gehen.
Gegen halb zehn, liefen wir dann immer noch komplett erschöpft, von der Putzerei ins Wohnzimmer.
Doch zumindest, geduscht und angezogen für den Tag.
Die anderen saßen am Tisch und aßen.
Als wir beide schließlich den Raum betraten, zogen wir die ganze Aufmerksamkeit auf uns.
"Na ihr beiden, hattet ihr gestern Spaß!", fing Suga an uns zu ärgern.
"Ja absolut, oder?", fragte Tae mich und ich machte sofort mit.
"Oh ja das könnt ihr uns glauben!", meinte ich und Tae lächelte stolz.
"Was habt ihr denn schönes gemacht?", fragte nun Jimin und sah abwechselnd mich und dann wieder Tae.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...