"Na komm!", sagte er plötzlich und nahm meine Hand.
"Baby wohin gehen wir?"
"Auf den Eifelturm.", sagte er und ich begann zu grinsen.
Es war wunderschön und gegen kurz nach vier standen wir auch schon oben auf der Aussichtplatform.
"Wow, das ist so unglaublich.", meinte ich und wir küssten uns, während ein sanfter warmer Windstoß durch meine Haare fuhr.
Wir machten ein paar Bilder und ich machte noch kurz ein Video von den Häusern und Straßen rund um den Eifelturm. Sogar die Seine (Fluss der durch Paris fließt) war auf meinem Video zu sehen.
Als ich mich wieder zu Tae drehte war dieser nur mega am grinsen.
"Baby was grinst du den so?", fragte ich ihn.
"Du siehst heute nur aus wie ein Engel und ich genieße diesen Anblick und außerdem wollte ich dich noch was fragen.", sagte er und in meinem Körper begann es nach diesen Worte zu kribbeln.
"Ja was willst du denn fragen.", sagte ich und begann auch schon zu grinsen, da ich nun eine leichte Vorahnung hatte, was gleich passieren würde.
"Anja, allein schon als du das erste Mal an dem Konzert in Berlin vor mir standest, dachte ich mir schon wow. Na ja als du dann den Unfall hattest, wollte ich dich vor allem beschützen und vorallem wurde mir dort klar, ich will dich nie wieder loslassen. Ich realisierte in dem Moment, du bist die Frau mit der ich mein restliches Leben und auch meine Kinder teilen möchte.", sagte er und grinste mich kurz an.
Dann fuhr er auch schon fort:" Anja, ich möchte dich hier und jetzt in der Stadt der Liebe und Paare fragen, möchtest du für immer an meiner Seite sein und meine Frau werden?"
Auch du heiliger Strohsack, ich hatte mit meiner Vorahnung so was von Recht. Es jetzt nochmal aus seinem Mund zu hören war wunderschön und gleichzeitig auch so überfordernd für mich.
Ich schlug mir meine Hände vor den Mund und ein paar Freudentränen verschmierten mein Make-up, aber dies spielte in dem Moment keine Rolle.
Ich wollte ihm nur noch auf seine Frage antworten:" Ja Tae, das möchte ich. Ich will dich heiraten.", sagte ich und er ging schließlich vor mir auf die Knie und öffnete die kleine Schachtel. Nein auch du...
Dort befand sich ein silberner Ring mit einem Brilliant daran. Er funkelte durch die Nacht und für einen Moment sah ich nur Tae und diese Ring. Sonst gar nichts.
"Ich bin so froh, Baby. Ich liebe dich über alles.", sagte er.
"Ich liebe dich auch.", sagte ich und wir hatten den wohl unvergesslichsten und gefühlvollen Kuss ever.
Es fühlte sich so gut an und mein Körper spürte so viele Unterschiedliche Emotionen in diesem Moment. Es war unbeschreiblich.
Somit saßen wir auf der Plattform, betrachten den Ring und Tae erzählte mir seit wann er das vorhatte und wie wunderschön er es in Paris fände.
Ja er hatte Recht es war perfekt gewesen und diesen Moment werde ich nie wieder in meinem Leben vergessen.
"Na komm Baby. Es ist gleich acht Uhr. Überraschen wir die anderen mit der Nachricht beim Frühstück.", sagte er.
"Ja. Das ist eine gute Idee.", meinte ich und wir liefen zusammen von der Plattform wieder auf den Boden zurück und einmal quer durch die Stadt zurück zum Hotel.
Mein Herz schlug so unfassbar schnell und ich war so nervös, als wir den Speisesaal betraten und Kooks und Yugs uns verwirrt mussterten.
Tae's Griff um meine Hand wurde ein bisschen fester und ich fühlte mich ein bisschen besser und auch bereiter.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...