Die Fahrt, zog sich doch ein bisschen, doch kurz nach elf war ich trotzdem noch relativ pünktlich dort.
Mein Kaffee trank ich noch schnell aus und ließ den leeren Kaffebecher im Auto liegen. Mein Müsli hatte ich schon längst aufgegessen.
Sumi war Mittlerweile wach, doch zu meiner Überraschung heute mega brav. Ich gab ihr also noch ihren Lieblingsschnulli und sie war glücklich und zufrieden.
Ohne Probleme konnte ich sie schließlich in die Trageschalle legen und mich auf den Weg machen, um die Jungs zu suchen.
Nachdem ich ein paar Mitarbeiter gefragt hatte, fand ich sie schließlich. Die Jungs waren gerade dabei eine kleine Pause zu machen.
"Hey Anja!", begrüßte mich Jimin als erster. Die anderen drehten sich dann einer nach dem anderen in meine Richtung um, Tae gab mir einen Kuss genau wie seiner Tochter, die immer noch ganz brav in der Schale saß.
"Schön das du da bist, Schatz.", sagte Tae kurz und küsste mich nochmal.
"Ja das finde ich auch.", entgegnete ich ihm, nachdem wir uns voneinander gelöst hatten.
"Achso Anja, Jimin hat uns erzählt, dass du uns etwas zum Essen für heute gemacht hast, was übrigens mega lecker war, dass wir eine halbe Stunde länger schlafen können. Dankeschön dafür.", sagte RM und auch alle anderen bedanken sich ebenfalls bei mir.
"Doch nicht dafür Jungs. Das habe ich sehr gern gemacht.", meinte ich und wir quatschen noch kurz, bevor sie ein paar Minuten später die Pause beendeten und weiter machten.
Obwohl ich nichts tat und nur da sah und den Jungs bei shooten zusah, ja auch zwischendurch mal nach meiner Tochter schaute, aber trotzdem nicht unbedingt der redewert, verging die Zeit so schnell.
Der Shoot war zuende und wir konnten gegen halb neun endlich gehen.
Die halbe Autofahrt saß ich einfach nur da und hielt Sumi auf den Arm. Denn die anderen waren so gut wie alle eingeschlafen oder am dösen mit geschlossenen Augen.
"Hey Jimin, Tae Hey..."; begann ich die beiden links und rechts von mir langsam zu wecken.
"Hmm...", kam von Tae während Jimin keine Antwort von sich gab.
"Na kommt ihr beiden. Die anderen sind schon wach. Wir sind zuhause, da könnt ihr euch nach dem Essen gleich ins Bett legen.", meinte ich weiter und endlich begannen die beiden sich zu bewegen, ihre Augen zu öffnen und schließlich aus dem Van auszusteigen.
Alle Zusammen betraten wir die Wohnung. Yugs hatte wie auch gestern schon für uns gekocht und man konnte es wirklich durch die ganze Wohnung riechen. Es duftete so gut.
"Hey Yugs. Wir sind wieder da. Wo bist du denn?", rief einmal quer durch den Flur.
Hey Anja. Bin in der Küche warte....ich komme.", rief er zurück und kaum hatte er zu Ende geredet, stand Yugyeom tatsächlich schon im Türrahmen.
"Hey Baby.", sagte Kooks und lief auf seinen Freund zu, der sich schon mehr als nur freute. Die beiden nahmen sich kurz in den Arm, ein Kuss durfte natürlich auch nicht fehlen.
"Hey Yugs...na kommt ihr beiden Turbeltauben aus den Weg. Ich hab Hunger.", quengelte Suga und auch Jimin war schon sehr ungeduldig.
"Hey...man ihr zwei. Nur weil ihr Single seit, lasst uns doch. Haben uns jetzt schließlich den ganzen Tag nicht gesehen."
"Ja ist schon gut Kooks. Ich bemittleide euch nach dem Essen. Achso Nein ich bin so müde und kaputt vielleicht doch erst morgen.", sagte Suga.
"Oha...Yoongi man.", jammerte Kooks.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...