Es waren nun bereits zwei Wochen vergangen, seitdem ich mich von meinen Eltern verabschiedet hatte und wir waren nun auf dem Weg nach Hongkong.
Die beiden Konzerte hier in Bangkok waren wirklich einer der besten und würden mir so schnell nicht aus dem Kopf gehen. Die Leute die Kultur einfach komplett anderes und unfassbar freundlich.
Habe die Zeit hier sehr genossen, doch irgendwann war diese auch vorbei und umso mehr freute ich mich auf Hongkong. Denn das erste Konzert hier in Hongkong war auch einfach nur fantastisch gewesen.
Mal schauen wie die Woche dort wird.
****
Zeitsprung: Montag auf Freitag"Baby alles gut?", fragte mich Tae, als wir nach dem letzten Übungstag im Hotel ankamen, nachdem die Jungs, Tae und ich gemeinsam noch essen waren.
"Ja bin nur so müde und kaputt. Wie geht's dir eigentlich?", fragte ich und sah ihm dirket in die Augen.
"Hab bisschen Kopfschmerzen und bin auch so fertig. Aber sonst ist alle gut. Lass uns doch gleich schlafen gehen, oder was meinst du Babe?"
"Ja gute Idee.", entgegnete ich ihm und er kam auf schon auf mich zu, legte seine Hände an meine Taille und zog mich leicht an sich. Nicht zu sehr, aber immerhin soviel, dass mein Babybauch seinen Körper berührte und er in unseren Kuss grinste.
Ich schmunzelte nur, nachdem wir und voneinander gelöst hatten und zog ihn leicht mit mir ins Badezimmer.
Wir hörten noch den Wetterbericht, denn wollten morgen ein bisschen die Stadt erkunden.
"27 Grad. Oh es wird morgen warm.", sagte Tae überrascht.
"Ja stimmt. Morgen ist der wärmste und schönste Tag. Sonntag kann es schon wieder Regen. Wann reisen wir denn wieder ab. Sonntag schon oder erst Montag.
"Ähm...Montag glaub ich.... warte lass mich kurz auf dem Plan schauen.....um 10 Uhr geht der Flieger...", meinte er und ich nickte nur.
"Na komm lass uns schlafen gehen.", sagte ich nachdem wir die Zähne geputzt hatten und Tae auf dem Tisch neben dem Bett an seinem Handy hing.
"Komme, Babe.", meinte Er und tippte noch kurz etwas auf seinem Handy herum bevor er es auch schon ans Ladekabel hängte und zu mir ins Bett gekrochen kam.
Wir legten noch kurz unsere Lippen aufeinander und er kuschelte sich mit unter meine Decke, ich legte meinen Kopf auf seine warme Brust und schloss meine Augen.
*****
Nach einer erholsamen Nacht mit mal mehr als nur fünf oder sechs Stunden Schlaf fühlte ich mich wie neugeboren.
Auch Tae sah ziemlich ausgeschlafen aus und hatte nicht mehr so schlimme Augenringe.
"Hey Baby, hast du gut geschlafen?", fragte er mich schließlich.
"Ja hab echt mega gut geschlafen, fast zehn Stunden. Fühl mich so gut. Aber so wie du aussieht, hat sich dein Körper über den Schlaf auch gefreut!", meinte ich und sah ihn kurz an.
"Oh ja, hab so gut geschlafen und Gott sei dank keine Kopfschmerzen mehr. Bin so froh, hatte jetzt drei Tage nacheinander welche und das obwohl ich eine Tablette dagegen genommen hatte.", erzählte er.
"Das freut mich Baby, dass die Kopfschmerzen weg sind.", meinte ich und er lächelte mich sanft an, bevor wir uns ein bisschen näher kamen und unsere Lippen sich berührten.
"Ich liebe dich.", meinte ich.
"Ich dich auch.", sagte er und wir kuschelten noch ein paar Minuten, bevor wir uns auch schon für den Tag herrichteten und im Flur des Hotels auf Hobi und Jimin stießen.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤
Fanfiction[!!!!! ÜBERARBEITUNG IST BIS AUF WEITERES PAUSIERT!!!!] Anja bekam zu ihrem 20. Geburtstag ihren größten Wunsch erfüllt. Sie hatte von ihren Eltern VIP-Konzertkarten für das BTS-Konzert in Berlin bekommen! Doch was dann passierte, stellte ihr bis d...