18 / Vorbereitungen

43 0 3
                                    

Kooks und ich saßen nebeneinander und quatschen noch ein bisschen, bis das Flugzeug sich langsam in Bewegung setzte und nach der Starterlaubnis auf die Startbahn rollte.

Mein Herz begann wieder zu pochen und ich freute mich so sehr auf diese Tour, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass wir uns schon in der Luft befinden.

Somit nutze ich die lange Flugzeit, um ein bisschen zu schlafen und mit Kooks zwischendrin mal wieder einen Film zu schauen, oder einfach nur zu quatschen. Lex Währenddessen lag sehr lange auf meinem Schoß und zwischendurch auch mal auf Kookies und schlief.

Ich war so froh, dass wir nun endlich gelandet sind und ich nach so vielen Stunden wieder aufstehen konnte und nicht die ganze Zeit auf einem Platz in einem Jet in 10km Höhe verharren musste, da machte sich meine leichte Flugangst nämlich wieder bemerkbar.

Aber egal jetzt, hab keine Lust mehr über Flugangst nachzudenken, sondern hatte nun nur noch Tae im Kopf.

Ich begann schon zu grinsen, als die Türe sich öffnete und die Treppe ausgefahren wurde.

Tae und die anderen standen schon da und warteten auf mich, bis ich schließlich aussteigen würde.

"Baby!", ertönte seine wunderschöne Stimme und ich sprang wie eine Irre auf ihn zu. Mich hatte es gewundert, dass ich ihn mit meiner Euphorie und meinem Übermut nicht umgeworfen habe.

Somit klammerte ich mich ganz feste an ihn und er drückte mich ebenfalls fest gegen seine Brust. Jedoch bevor er mich erdrücken würde, ließ er mich los und küsste mich stattdessen.

Endlich, dieses Gefühl, seine Lippen und mein pochendes Herz. Wir waren wieder vereint.

Wir lösten uns und alle starrten aufs Flugzeug.

Ich drehte mich schließlich um und sah Lex direkt auf mich zurennen.

"Das ist Lex?", fragte Tae nochmal.

"Ja das ist er!", sagte ich und lächelte.

"Ach du meine Güte, ist er putzig. Ich will ihn am liebsten Auffressen, diese goldenen Augen ich kann nicht mehr.", begann Tae zu schwärmen.

Jin, Kookie und ich begannen zu lachen, während die anderen auch noch beschäftigt waren, Lex zu streicheln und über seine Niedlichkeit zu schwärmen.

"Hey aber ich freue mich sehr, dass du wieder bei uns bist.", meinte nun Jimin und lenkte die Aufmerksamkeit wieder auf mich.

Ich lief daraufhin ein paar Schritte auf ihn zu und er nahm mich sofort in den Arm. Nach und nach umarmten mich alle und nach über einer halben Stunde, entschlossen wir uns dazu erstmal in die Wohnung zu fahren.

Gesagt, gemacht und schon standen wir alle im Wohnzimmer.

Ich begrüßte erstmal Yeontan, der mich schon mit großer Freude empfängt. Ebenso Lex.

Die beiden beschnupperten sich ein bisschen und Tae und ich standen neben den beiden und beobachteten die Situation leicht angespannt.

"Hoffentlich verstehen sie sich.", sagte Tae noch und ich antwortete ihm:" Oh das hoffe ich auch so sehr."

Bevor wir die beiden weiter beobachteten und sie nicht mal zehn Minuten später, fröhlich miteinander spielten.

Tae und ich freuten uns mega und ich half den anderen noch ein bisschen beim Koffer packen. Den ab übermorgen sind wir aus Seoul auch schon raus.

Morgen Abend ist das Eröffnungskonzert hier in Seoul und dann geht es auch schon los mit der Tour.

"Hey wollen wir was bestellen?", kam Jin plötzlich in mein Zimmer.

𝙸𝚗𝚌𝚛𝚎𝚍𝚒𝚋𝚕𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚜 // ᴋ. ᴛʜ 🤍🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt