13.4 Wir halten für immer zusammen!
Melody
Die besonderen Menschen/Schützlinge:
Die besonderen Menschen besitzen ein Mal, das Kainsmal. Das Mal befindet sich an verschiedenen Stellen des Körpers. Bei besonderen Menschen wurde das Mal nicht von Luzifer erschaffen, sondern von Gott selber. Das Mal funktioniert etwas anderes, als bei dem Mal, welches von Luzifer erschaffen wurde.
Die Funktion:
Wenn besondere Menschen in einer Umgebung von lieben Wesen sind, wie z.b. Engel und Menschen, haben sie in gefährlichen Situation, den Drang ihre Familie und Freunde mit ihren Leben zu beschützen. Jedoch wenn sie eine länger Zeit über unter Dämonen und sonst welche Kreaturen sind, haben sie den Drang ihre Familie, Freunde, ihre Mitmenschen, sowie die Engel zu töten. In solchen Fällen, kriegen sie eine sehr starke Kraft, mit der sie sogar Engel und Vampire töten können. Luzifer könnten sie auch töten. Sie tun das aus reinem Instinkt, die das Kainsmal verursacht...
Ich soll das Kainsmal besitzen. Das ist doch Schwachsinn! Ich habe das Mal noch nie an meinem Körper gesehen. Aber den Drang meine Familie zu beschützen, hatte ich schon. z.B als der Wendigo Sam und mich in seiner Höhle erwischt hatte. Da hatte ich aus reinem Instinkt Sam hinter mich gedrückt, weswegen er ja eine Weile sauer auf mich war.
Ich war so vertieft in meine Gedanken, dass ich nicht bemerkte wie die Jungs zurück waren. Erst als sich Dean zu mir runter bückte und mir einen Kuss auf die Wange gab, schreckte ich auf. Ich schrie erschrocken auf und fiel rückwärts mit dem Stuhl um, da ich mich vor Schock nach hinten gedrückt hatte. "Alles OK? Hast du dir weh getan?", fragte Dean und hob mich vorsichtig hoch. Meine Rippen machten sich wieder bemerkbar, doch ich sagte nichts. "Ja, alles OK!"- " Das hört sich nicht überzeugt an. Sollen wir ins Krankenhaus?"- "Nein! Bloß nicht! Wird bestimmt gleich aufhören, macht euch keine Sorgen Jungs." Ich setze mich wieder auf den Stuhl. "Sag mal, wo warst du mit deinen Gedanken?", fragte mich Dean. "Ich habe in dem Buch weiter gelesen und jetzt weiß ich wieso...nein ich weiß immer noch nicht wieso ich von Eligius beschützt werde. Da ich doch das Kainsmal besitzen soll!" Ich sah verwirrt zum Buch. "Ein Kainsmal? Was soll das sein?", fragte Dean. Sam kam an den Tisch und setzte sich zu mir und fing an zu erklären. "Das Kainsmal, ist ein Mal, dass von Luzifer erschaffen wurde. Durch das Mal hat man den Drang zu töten. Tut man das nicht, stirbt man, aber den Drang zutöten hast du ja nicht!" - "Ja, stimmt. Denn das was du erzählt hast, ist glaube ich nur bei dem Kainsmal, welches von Luzifer erschaffen wurde. Meins soll von Gott selber erschaffen worden sein und ich, oder eher gesagt besondere Menschen, sollen es seit der Geburt an haben." Ich erzählte ihnen noch alles was ich gelesen hatte. "Hast du denn das Mal?", fragend sah mich Sam an. "Nein, nicht das ich wüsste. Also gesehen habe ich es auch nicht! " Plötzlich wurde ich hoch gehoben "Hey Dean, was soll das?"- "Wir werden dich mal untersuchen!" Er trug mich ins Bad und schloss die Tür hinter sich zu. "Zieh dein Oberteil aus!"-" Was?" -" mach schon! "ich tat widerwillig was er sagte. Er sah mich prüfend an, dann drehte er mich um und untersuchte mit seinen Augen meinen Rücken ab. Auf einmal öffnete er meinen BH. "Dean! Lass das!" Er antwortete nicht drauf. Ich hörte einen klicken und gleich darauf zeigte er mir sein Handy. Er hatte ein Foto von meinem Rücken gemacht und tatsächlich befand sich ein Mal an meinem Rücken. Das war aber recht klein. Kein Wunder, dass ich es nie bemerkt habe. "So jetzt kriege ich aber ein Geschenk, da ich das Mal gefunden habe."Ohne es zu erwarten drehte er mich zu sich und drückte seine Lippen auf meine. Zuerst war ich etwas überrascht, doch dann erwiderte ich den Kuss. Plötzlich klopfte es an die Badezimmertür. "Habt ihr es gefunden? Jetzt kommt doch raus!" Wir trennten uns widerwillig. Ich zog mir meinen Oberteil an und dann trug mich Dean wieder raus. "Tolles Timing Sam!", beschwerte sich Dean bei Sam und setzte mich auf dem Bett ab. Sam lachte auf und sah uns fragend an. "Ja, sie hat es am Rücken." Ich reichte Dean das Handy zurück und er brachte es zu Sam. "Du hast also doch das Kainsmal. Dann brauchst du doch nicht beschützt zu werden?"- " Mel hat ja gesagt, dass wenn sie unter Dämonen ist, sie den Drang bekommen soll, ihre Familie und Engel zu töten, damit das nicht passiert, werden sie beschützt!", teilte Dean seine Meinung mit. "Das muss doch im Buch stehen." Sam nahm sich das Buch in die Hand und schlug es auf. "Wo hast du aufgehört zulesen?" - "Ehm ich weiß nicht genau welche Seite das war, aber als letztes habe ich etwas über das Kainsmal gelesen." Sam blätterte herum "Ok, also hier... das hast du schon gelesen...hier müsste es sein.
DU LIEST GERADE
I'm in Supernatural
FanfictionMelody Stanford, ein ganz normales Mädchen, das denkt sie jedenfalls. Trifft die Winchester Jungs auf eine eigenartige Weise.