8.1 Warum passiert denn so was immer mir?

2.5K 138 19
                                    

8.1 Warum passiert denn so was immer mir?

Melody

Wir gingen zurück zur kleinen Hütte am Waldrand. Dort Angekommen, rief Ranger Wilkinson einen Krankenwagen. Als der dann auch kam, wurde Dean vom Sanitäter verarztet. Tommy musste ins Krankenhaus gebracht werden, weswegen Ben und Haley mit einstiegen. Bevor Haley einstieg kam sie kurz zu uns rüber, bedankte und verabschiedete sie sich von uns. Wir hingegen fuhren mit dem Impala zum Motel zurück. Im Motel angekommen, setzte ich mich im Schneidersitz auf mein Bett. „Sam, guck im Internet nach einem Job für uns. Vielleicht finden wir dort eine Spur von Dad!"- „Habe ich gerade vor!", erwiderte Sam mürrisch. Daraufhin sah mich Dean fragend an. Ich hingegen zuckte mit den Schultern und schüttelte dabei den Kopf. Gleich darauf machte ich eine Handbewegung mit der Bedeutung „Komm". Dean kam zu mir und setzte sich aufs Bett. Sam saß mit dem Rücken zu uns, sodass er nichts mitbekam. „Ich habe Hunger lass mal eine Pause machen. Es wird Sam gut tun. Ich glaube, er ist ein bisschen sauer auf mich!?" - „Ach glaubst du? Und warum?"- „Naja als der Wendigo uns Angriff, da habe ich Sam hinter mich gedrückt. Ich weiß selber nicht warum, aber ich hatte den drang ihn zu beschützen. Vielleicht ist er deswegen ein bisschen gekränkt."- „Kann gut sein. Schließlich hätte ich es auch nicht auf mir ruhen lassen, wenn mich eine so hübsche Frau gerettet hätte und ich nicht sie..."Ich schlug Dean aufs Bein und stand auf. „Ach Männer!", sagte ich genervt und ging zur Tür. „Hey, wohin?"- „Ich habe Hunger. Ich gehe mir jetzt was zu essen kaufen. Kommt ihr mit?". Dean willigte natürlich ein. Sam hob seinen Kopf und nickte mir zu. Also gingen wir zusammen in ein Diner. Als wir ankamen bestellte ich mir eine Thunfisch Pizza, Sam bestellte sich - dieses eine Mal - wie er es nannte auch eine Pizza, natürlich mit Brokkoli. Dean dagegen einen Bürger. Der „Dinkel- Burger" zählte zum Tages Menü. Hört sich ja nicht gerade appetitlich an. Aber was er alles enthielt, erinnerte mich an einen McChicken. 

Nach dem Essen gingen wir zurück zum Motel. Sam setzte sich wieder an den Laptop und Dean fing die Waffen zu säubern an. Da ich nichts zu tun hatte, ging ich duschen. Nachdem ich mit dem Duschen und Haare kämmen fertig war, ging ich zu Sam und setzte mich zu ihm. „Und, hast du was gefunden?", fragend sah ich ihn an. „Bis jetzt klingt nichts nach etwas Übernatürlichem."- „O.K.", gleich darauf ging ich auf Dean zu. „Kann ich dir helfen?"- „Ne, lass mal...". Ich atmete laut aus. Mir war so langweilig, was könnte ich nur machen? Nach kurzem Überlegen wusste ich was ich machen würde. Einfach rausgehen und spazieren. Genau, dass werde ich jetzt tun! Ich hatte aber ein Problem vergessen. Ich hatte immer noch keine Jacke und draußen war es inzwischen kalt. Ich kann die Jungs ja nach einer fragen. „Jungs? Kann ich von einem von euch die Jacke ausleihen?" Sam sah vom Laptop hoch. „Du kannst meine haben, aber sie wird dir zu großsein", entgegnete er. Ich wollte mir grade Sams Jacke greifen, dahielt mich Dean mit seinen Worten auf. „Wieso? Was willst du um dieser Zeit draußen machen?"- „Dean! Ich bin kein Kind. Ich kann raus, wann ich will. Was ich draußen machen will, fragst du? Ich gehe spazieren. Mir ist nämlich langweilig. Ich gehe jetzt raus und du kannst mir nichts sagen." Dean sah trotzig zu mir. „Hier, nimm dir meine Jacke und eine Waffe mit, verstanden!"- „meinetwegen."Also nahm ich Deans Jacke und eine Waffe, die er mir reichte. Ich lief am Rand des Highways entlang, bis ich an einem Wald vorbei ging. Früher liebte ich es im Wald spazieren oder Joggen zu gehen, aber seit ich weiß, dass es Dämonen und so gibt, vermied ich den Wald so gut es ging. Nur dieses Mal zog mich etwas an. Sogar meine innere Stimme sagte mir -geh in den Wald!- Also ging ich langsam drauf zu. Ich war so ca. 2 km tief im Wald, als ich plötzlich jemanden dort stehen sah. Die Person kam mir bekannt vor. Aber da es zu dunkel war konnte ich sein Gesicht nicht erkennen. „Hallo, wir wissen jetzt, dass wir dir vertrauen können.", emotionslos sprach er mich an. Die Stimme...Ich kannte sie...aber woher? Plötzlich kam er auf mich zu. Ich ging automatisch zurück. Doch er war schneller und berührte meine Stirn. Augenblicklich verdunkelte sich meine Sicht, weshalb ich meine Augen automatisch schloss. Gleich darauf kam es mir so vor als fiele ich gleich hin, weswegen ich versuchte mich an einem Baum festzuhalten.

Das was ich berührte fühlte sich aber nicht so wie ein Baum an. Es war kalt und glatt. Um mich zu vergewissern was ich da berührte öffnete ich meine Augen. Was ich da sah irritierte mich. Ich hielt mich an einer Wand fest und nicht gerade irgendeine Wand. Es war die des Motels. Ich befand mich im Flur des Motels. Wie bin ich hierher gekommen? Gleich vor mir befand sich die Tür zu unserem Zimmer. Ich musste wissen ob es den Jungs gut ging. So ging ich auf die Tür zu und öffnete sie. Als ich die Tür geöffnet hatte sah ich zwei Köpfe, die mich ansahen. „Schon zurück?", grinste Dean, doch plötzlich verschwand sein Grinsen. „Ist alles in Ordnung mit dir?", Sam musterte mich besorgt. „ Ehm.. ja, wieso fragst du?"-„Du bist so blass!", antwortete Dean. „ Ach wirklich?!", sprechend ging ich auf das Bad zu. Im Spiegel erkannte ich mein blasses Gesicht. „Oh, ja stimmt. Ich bin wirklich blass, aber mir geht es wirklich gut. Den Umständen entsprechend gut!", den letzten Satz flüsterte ich nur. Ich wusch mir mein Gesicht mit Eiskaltem Wasser und putzte mir die Zähne. Dann ging ich mir ein paar Sachen zum schlafen holen und zog mich im Bad um. Meinen Pyjama kann ich leider nicht mehr benutzen, sie ist mir zu groß geworden. Ich habe in der Zeit wohl abgenommen. Naja anschließend legte ich mich ins Bett. Ich versuchte mich zu erinnern, wer die Person im Wald sein konnte. Die Stimme die keine Emotionen zeigte und das er mir mit zwei Fingern an die Stirn fasste. Das sagte mir alles was. Doch dann machte es „Klick". Sekunden schnell richtete ich mich auf. „Scheiße Castiel!", flüsterte ich. 

tadaaaaaa das verspochene Kapitel ist daaaaa!! :D Bitte hinterlässt Kommis XD



I'm in SupernaturalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt