7.5 Ein Teil des Puzzles
Melody
Da war das Ding drin, mit dem es brennen sollte. „Deeeaan!"-„Haley!", schrien die Jungs nach ihnen, doch ich wusste, dass es uns nichts bringt und suchte nach etwas. Ich wusste, dass ich was finden würde, nur was, das war mir ein Rätsel. Doch da sah ich auf dem Boden die M&M Schokolinsen, die Dean bei sich hatte als Proviant, wie er es nannte. Unwillkürlich musste ich lachen. „Sam!", rief ich nach ihm und schon rannte er auf mich zu. Als er neben mir stand und mich fragend ansah, zeigte ich mit dem Finger auf dieSchokolinsen. „Ben, wir haben eine Spur!", rief dieses Mal Sam und lächelte mich dann an. Wir gingen der Schokolinsenspur nach. Als sie aufhörten, befanden wir uns vor einer alten Mine. Es führte eindunkler Gang hinein. Ich wollte gerade hinein gehen, als ich von Sam zurück gehalten wurde. „Was ist los?", flüsterte ich, um nicht die Aufmerksamkeit des Wendigos auf uns zu lenken. „Hast du keine Angst? Soll ich nicht vorgehen?" Mit einer gehobenen Augenbraue sah ich ihn an. „Nein, ich habe keine Angst, also lass uns da jetzt reingehen und sie da rausholen.", sagte ich mit starker Stimme. Obwohl ich schon Angst hatte, wollte ich sie überwinden. Also trat ich in den Gang und ging langsam immer tiefer hinein. Plötzlich hörten wir so ein eigenartiges Knurren. Sam drückte uns schnell gegen die Wand und wechselte mit mir den Platz. Nach ein paar Sekunden gingen wir weiter. Unter unseren Füßen knarrten die Bretter gefährlich und dann geschah es, wir krachten ein. Ich unterdrückte ein Schreien. Wir landeten alle unsanft auf dem Boden. Ich setzte mich auf und sah mich um.
Da sah ich Sie. Dean und Haley und etwas weiter weg Tommy. Sie hingen mit gebundenen Händen am Seil von der Decke. „O Gott, Dean!", schrie ich auf und eilte auf ihn zu. Sam, der es auch gemerkt hatte, kam mir zur Hilfe. Nachdem wir Dean vom Seil befreit hatten, halfen wir Haley und dann gingen Haley, Ben und Ich auf Tommy zu. Ich dachte er wäre schon tot, als er plötzlich seine Augen öffnete. Sofort befreiten wir ihn auch von den Seilen. Dean hatte sich wohl an der Schulter verletzt, denn er hielt sie fest und verzog sein Gesicht beim Aufstehen. Ich sah ihn kurz an und wollte schon weggucken, als ich aus dem Augenwinkel etwas vernahm. Ich sah genauer hin. Da standen die Taschen mit den Waffen. Ich lief drauf zu. „Hey seht mal?" Dean kam zu mir, kniete sich vor die Taschen und holte eine Waffe heraus. „Sam, sieh mal?" Dean reichte Sam eine Waffe. Sie besprachen etwas, was ich nicht verstehen konnte. Aber eine Kugel kann doch keinen Wendigo töten, also was wollen mit einer Waffe. „Hey, wozu braucht ihr eine Waffe. Mit einer Kugel kann man es doch nicht töten?". „Das ist keine normale Waffe, es ist eine Leuchtpistole!", grinste Dean. Oh, na dann. Wir alle gingen langsam einen Dunklen Tunnel entlang und suchten den Ausgang. Doch plötzlich hörten wir wieder ein eigenartiges Knurren. Dean nickte Sam zu und schrie: „Hier bin ich! Komm zu mir, ich schmecke lecker!", dabei entfernte er sich von uns. „Los, los, los!" Sam nahm den rechten Arm von Tommy und legte ihn sich über die Schulter und trug ihn mit Haley zum Ausgang. Haley, Tommy und Ben schafften es raus aber Sam und ich wurden behindert, da der Wendigo direkt hinter uns stand. Ich weiß nicht warum, aber ich ging vor Sam und drückte ihn nach hinten. Plötzlich hörten wir einen Schuss und der Wendigo fing an zu glühen und fiel in sich zusammen. Dean stand dahinter und grinste mal wieder. Ich schüttelte den Kopf. Wir drei gesellten uns dann zu den anderen. „Sag mal was sollte das eben?" Sam sah mich sauer an. „Was denn?", tat ich unschuldig. „Wieso hast du dich vor michgestellt."- „Naja, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ihr seid meine Familie und beschützt man sich in der Regel nicht gegenseitig?" ohne auf seine Antwort zu warten ging ich weg.
Hallöchen :D Jaaa ich weiß, es ist vieel zu kurz!
Ich verspreche euch morgen lade ich noch eins hoch XD
Ich höre den ganzen Tag schon nur das eine Lied. Ich weiß zwar nicht ob es neu oder alt ist aber es ist voll schön. Ein bisschen traurig aber schön ;D das könnt ihr euch anhören <3
Ach und Dean ne hahah der sieht so lustig aus XD
LG Fulya
DU LIEST GERADE
I'm in Supernatural
FanficMelody Stanford, ein ganz normales Mädchen, das denkt sie jedenfalls. Trifft die Winchester Jungs auf eine eigenartige Weise.