11.6 Er Liebt dich man! (Mini-Kapitel)
Melody
Nein, bitte nicht! Nicht auch er! Wieso tut mir das Gott an. Wieso nimmt er mir jeden, den ich liebe weg! Wiesooo! Ich sackte zusammen und sah verweint zu Dean. Er lag da auf dem Boden und rührte sich nicht. Seine Augen waren weit aufgerissen. Ich stand vom Boden auf und rannte auf ihn zu. „Dean! Bitte, verlass uns nicht. Ich habe dich doch jetzt erst wieder gefunden und erinnern tu ich mich doch auch langsam wieder. Nein, bitte steh auf!" Meine Tränen wollten nicht versiegeln, dazu lief meine Nase auch noch. Ich zog sie andauernd hoch. „Mel?", fragte Sam doch, dass er etwas verwirrt klang, merkte ich gar nicht. „Sam, dein Bruder... dein Bruder...", ich fing an zu schluchzten. „DEEAN!", schrie ich und legte meinen Kopf auf die Brust von Dean. Dem toten Dean. Ich konnte es immer noch nicht fassen, meine erste große Liebe ist tot! Ich schluchzte. So doll hatte ich noch nie geheult. Plötzlich berührte mich etwas sanft an der Schulter. Mit verheulten Augen sah ich von Dean auf und sah zu der Person. „Dee... Dean!?", fragte ich verheult. Er sagte nichts und sah mich aus seinen wunderschönen grünen Augen an und umarmte mich dann ganz fest. Ich tat dasselbe, konnte aber nicht aufhören zu schluchzten. Als ich etwas zu mir kam. Sagte ich: „Ich hatte sowas von Angst, dass du das wirklich bist. Bitte erschrecke mich nie wieder so..." Ich drückte mich etwas von Dean und sah in seine Augen. „... hast du mich verstanden!", lachte ich und schlug ihm auf die Brust. Dean lachte auf. „ Ja, Mam", alberte er rum und umarmte mich noch einmal.
Hallöchen jaa wie ihr sieht ist das ein mini Kapitel. ich hatte eigentlich vor mit dem letzten Teil des Kapitels, das 11. Kapitel zu beenden, aber mir ist etwas eingefallen💡 und wollte es schreiben, obwohl es etwas zu kurz ist und hab es auch gemacht. 😰 ich hoffe es hat euch gefallen. Das eigentliche Kapitel kommt auch noch keine bange 😝
LG Fulya
PS. Sorry wegen den smileys hab gerade meine smiley Phase heheh
DU LIEST GERADE
I'm in Supernatural
FanficMelody Stanford, ein ganz normales Mädchen, das denkt sie jedenfalls. Trifft die Winchester Jungs auf eine eigenartige Weise.