11.2 Er Liebt dich man!

2.3K 131 20
                                    

11.2 Er Liebt dich man!

Melody

„Du hast was? Na das nenne ich ja mal gute Arbeit! Sie haben es bis jetzt auch nicht gemerkt?", fragte ich. „Nein, haben sie nicht, aber ihr nimmt mich doch nicht fest oder so?", stellte sie eine Gegenfrage. „Nein, wieso? Das ist echt ein Vorteil für uns. Wir sind ja auch gar nicht im Dienst.", grinste Dean. „Sag mal Rebecca, dieser Hund hier, ist der schon immer so gewesen?" Sam stand am Fenster und sah hinaus."Nein, der war mal ein lieber Hund. Er ist seit dem Mord so, keine Ahnung warum!", antwortet sie. „OK, dann lass uns wieder zu dir gehen.", sagte Dean und stand auch am Fenster.  Hey, ich möchte auch den Hund sehen. Deswegen ging ich auch zum Fenster.  Man bin ich froh, dass er hinterm Zaun festgebunden ist. der Hund bellte und knurrte recht gefährlich. Ich wandte mich vom Fenster um und ging zur Tür, sowie die anderen auch. Als wir dann bei Rebecca ankamen, ging sie auf den Videorekorder zu,  nahm die Fernbedingung und machte den Fernseher an „ach, was ich euch vergessen habe zu sagen. Eine Woche zuvor, wurde bei Zach eingebrochen. Man hat seine Klamotten gestohlen. Vielleicht kann das euch irgendwie weiter helfen!", berichtete sie und drückte noch mal auf einen Knopf auf der Fernbedienung. Das Video zeigte uns wie Zach über die Straße zum Haus lief. Das klingt ja alles normal, aber als er die Straße überqueren wollte, sah er in die Richtung der Kamera und seine Augen leuchteten auf. „Rebecca, könntest du uns bitte eine Flasche Bier bringen.", fragte Dean. Rebecca erwiderte drauf: „Natürlich." Und ging aus dem Zimmer in die Küche. „Das ist ein Formwandler!", stellte Dean fest. Man, die Jungs sind echt gut. Wie sie immer gleich wissen mit was wir es zu tun haben. „bist du dir sicher Dean!", fragte Sam. Doch Dean konnte ihm nicht antworten, da Rebecca ins Zimmer kam. Sie reichte uns jeweils eine Flasche Bier. Dean trank seins gleich auf Ex. Ich sah meins angewidert an. Wie konnte man sowas nur trinken. Das ist doch widerlich und dazu stinkt es ekelig. Dean hatte meinen Blick gesehen und nahm mir die Flasche aus der Hand und nippte einmal dran.  Mir war es recht, soll er es doch trinken. „Rebecca, können wir das Video mitnehme, es wäre echt hilfreich!", fragte ich. „ Ja, könnt ihr. Wenn es euch wirklich weiter helfen soll, warum nicht", entgegnete sie und ging zum DVD Player und nahm die CD raus und gab sie mir. Ich bedankte mich. Jungs, es wäre besser, wenn wir jetzt gehen würden. Wir haben noch sehr viel vor!" Sie nickten mir zu und standen auf. Wir verabschiedeten uns von Rebecca und fuhren zum Motel zurück. Als wir das Zimmer betraten, nahm Dean den Laptop und stellte ihn auf den Tisch und legte die CD rein. „ Sam hast du nicht Zach's Augen gesehen. Das ist keine Lichtreflektion. Das passiert bei Formwandler. Wenn sie in die Kamera sehen leuchten ihre Augen auf, sowie hier bei Zach", erklärte Dean und ließ noch einmal das Video laufen." Das erklärt auch warum man Zach's Klamotten gestohlen hat", erwähnt Sam. „ Jungs, hört mal zu. In der Serie hattet ihr es auch mit einem Formwandler oder Gestaltwandler genannt zu tun...", ich wurde von einem schrei unterbrochen. Sofort rannten wir aus dem Zimmer raus und sahen uns um. Doch man sah nichts. Alles war normal. Doch dann, hörten wir noch ein Schrei und gleich darauf, jemanden um Hilfe rufen. Wir drehen uns in die Richtig, vorher wir das schreien vernahmen. Es kam von einem anderen Motelzimmer. Ohne zu klopfen trat Dean gegen die Tür, welches mit einem Knall auf ging und gegen die Wand knallte. Wir richteten unsere Waffen, die wir beim raus rennen geschnappt hatten ins Zimmer. Wir sahen eine Frau an einem Stuhl gefesselt. Sie war mit Blut verschmiert. Ihr Mund war mit irgendeinem Stofffetzen verbunden. Welches ihr wohl gerade der Typ, der hinter ihr stand gebunden hatte. „Lass das Messer fallen!", rief Dean den Typen zu. Der Mann hatte eine Sonnengebräunte Haut, dunkelblonde Haare und eisblaue Augen. Er sah verdammt heiß aus, aber das ändert nichts daran, dass er die Frau umbringen wollte. Er war ein fast Mörder. Was das für eine Name? Was Besseres ist mir wirklich nicht eingefallen. Jetzt konzentriere dich auf den Mann und lenk dich nicht ab verdammt. „So schnell gebe ich nicht auf!", entgegnete der Typ und rannte zum Fenster, was auf seiner linken Seite lag und sprang raus. Da das Fenster aber zu war, ging es mit einem klirren kaputt. Sag mal spinnt der Typ und springt einfach mal aus einem geschlossenen Fenster. Viel konnte ich mir darüber keine Gedanken machen, da die Jungs ihm hinter her flitzten. Ich ging zur der Frau und befreite sie von den Fessel und rief die Polizei und den Krankenwagen an. Ich vergewisserte mich, dass es ihr gut ging, verschwand aus dem Zimmer und suchte nach den Jungs. Der Polizei konnte ich ja nicht erklären, wieso ich eine Waffe habe. Einen Waffenschein hatte ich dazu auch nicht. Das heißt verschwinden war die einzige Lösung. Als ich so durch die Gegend rannte, hörte ich wie Sam meinen Namen rief. Ich drehte mich um und sah die Jungs wohl auf hinter mir. „Geht's euch gut?"-„uns geht's gut, dir?", fragte Sam zurück. „Mir geht's auch gut. Was ist mit dem Typen!"- „Wir haben ihn aus den Augen verloren. Er ist auf einmal verschwunden.", erklärte Sam mir die Situation. „Glaubt ihr es war der Formwandler?" –„ Kann gut sein, schließlich kann kein Mensch auf einmal verschwinden." Schlussfolgerte Dean. In der zwischen Zeit war ich bei den Jungs angekommen. „ Wir müssen uns ein anderes Motel suchen. Die Polizei ist hier!" – „ Dann lass zurück und die Sachen packen.", sagte Dean und ging schon voraus. Als wir vor unserem Zimmer ankamen, kam auch gerade die Polizei. Der Krankenwagen war schon längst da und Parkte vor dem Zimmer der Frau. Wir schlichen in unser Zimmer und packten unsere Sachen schnell ein. Dann flüchteten wir ins Auto und Dean fuhr schnell los. Wir Parkten vor einem anderen Motel und stiegen aus. In unserem Zimmer angekommen gingen wir direkt rein und sahen uns nochmal das Video an. „ Was wolltest du uns eigentlich sagen, bevor du vom schrei unterbrochen wurdest?", fragte Sam interessiert. „Ach ja, genau. Ihr hattet wie gesagt mit einem Formwandler zutun. Der Formwandler hat sich jedoch in ..." ein dröhnen Unterbrach mich schon zum zweiten Mal. Dann hörten wir wie man durch Lautsprecher rief, wir sollen schnellst möglich das Gebäude verlassen. Wir gehorchten und gingen verwirrt raus. Was ist denn jetzt schon wieder? Draußen angekommen, sahen wir wie aus vielen Zimmern, bis hin zu unsrem Zimmer rauch raus kamen. Plötzlich zersprang eines der Fenster und das Feuer wurde größer. Gleich darauf hörte man die Feuerwehr. „ heute ist ja echt was los. Lass nochmal zu Zach's Haus. In der Aufnahme sieht man wie der Formwandler das Haus betritt, aber nicht wie er es verlässt."-„ Gut, dann packt wieder  alles ein!", erwiderte Dean. wir gingen wieder rein und sammelten unsere Sachen heute zum zweiten Mal ein und gingen zum Impala. Als die Jungs schon eingestiegen waren und ich gerade dabei war auch einzusteigen, sah ich aus dem Augenwinkel einen Mann uns anstarren. Deswegen sah ich auch zu  ihm und konnte nicht glauben wer da stand. Es war der Formwandler, der die Form des heißen blauäugigen Mannes angenommen hatte. Ich schloss schnell die Tür des Wagens und rannte auf es zu. „Mel, was...", setzte Sam an, doch hörte sofort auf zu reden.  

Hallöchen :D da bin ich wieder! Ich hoffe es hat euch gefallen 😇 

WOOOW ihr seid einfach soo Genial!!!! 669 Sterne AAAAAAHHH ich kann es nicht glauben Danke danke danke I LOVE YOU 😍😘

I'm in SupernaturalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt