Neue Geschichte

1.1K 15 4
                                    

Hallo alle zusammen :)
ich habe eine neue Geschichte angefangen zu schreiben. Es ist ebenfalls eine Fanfiction. Diesmal geht es um Teen Wolf. Es sind schon 2 Kapitel online. Vielleicht interessiert euch die Geschichte ja? Sie heißt Teen Wolf-gucken reicht nicht...man muss sehen!

Hier ist der Klappentext:

Prudence (Prue) fährt mit ihrer zwei jährigen Schwester Willow zurück nach Beacon Hills. Sie unterrichtet das Fach Biologie. Prudence ist aber kein normaler Mensch. Sie hat etwas von ihrer Mutter geerbt bekommen.

Ausschnitt:

Du schaffst das schon Prue, Los! Als ich gerade einen Schritt in die Klasse gesetzt hatte, spürte ich mehrere übernatürliche Auren. Sie waren unterschiedlich. Manche waren stark und manche wiederum schwach. Ich lief auf den Lehrerpult zu und setze meine Tasche ab. Anschließend sah ich in die Klasse. Hier waren recht viele Wesen anwesend. Ob meine Mutter das wusste und deswegen hier gelebt hat oder nur wegen... Die Klingel riss mich aus meinen Gedanken. Ich nahm die Kreide in die Hand und schrieb meinen Namen an die Tafel und fing mit meiner ersten Stunde Biologie an.

Hat es euch neugierig gemacht? Dann schaut mal bitte vorbei.
Ich würde mich freue euch auch in dieser Geschichte, als meine Leser zu haben.

Ich wünsche euch viel Erfolg in der Schule, Arbeit und im Leben. Man sieht sich !🤗

I'm in SupernaturalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt