Kapitel 9

251 12 0
                                    

(Eddie)

Lizzy war gestern in meinen Armen eingeschlafen und irgendwie brachte ich es nicht fertig sie ins Bett zu tragen, da sie ,nachdem sie so viel geweint hatte, ziemlich erschöpft wirkte. Sie sah so süß wie sie auf meiner Brust lag. Ihre Haare fielen ihr etwas ins Gesicht und ich strich sie ihr hinters Ohr. Ihre Haut fühlte sich unglaublich weich an.

Aber so durfte ich einfach nicht denken. Es wäre nicht richtig. Denn ich liebte Chrissy und das für immer.

Langsam hob Lizzy den Kopf und sah mich aus verwirrten und müden Augen an. Verdammt warum sah sie bloß so süß aus? Und warum konnte ich nicht aufhören so zu denken? Ich durfte das nicht.

"Guten Morgen oder wohl eher guten Nachmittag wir haben nämlich schon 16 Uhr", lächelte ich und sah dabei auf meine Armbanduhr. Ich setzte mich langsam auf, sodass Lizzy sich richtig auf das Sofa setzen musste. Sie sah immer noch etwas verwirrt aus und rieb sich den Sand aus den Augen. Dabei fiel mir ihre rechte Hand auf, die blau angeschwollen war. „Dann können wir Schule ja vergessen.", nuschelte sie und schien immer noch etwas orientierungslos.

"Du bist gestern Abend eingeschlafen.", erzählte ich ihr und sie nickte langsam. "Was ist mit deiner Hand?" Verwundert sah Lizzy auf ihre Hand. "Oh das ist gar nichts. Du solltest mal Jasons Gesicht sehen.", grinste sie dann. Überrascht hob ich eine Augenbraue. "Du hast Jason Carver geschlagen?" "Ja er hatte nicht das Recht dich als Mörder zu betiteln.", nuschelte sie Schulterzucken.

Wow.

"Du hättest das nicht tun müssen.", erwiderte ich und gab ihr ein Kühlpack, dass ich zuvor aus der Küche geholt hatte. Dankend ahm sie es an und legte es sich auf die Hand. "Ich möchte nicht, dass du dich wegen mir verletzen tust" Sie nickte stumm.

"OH SHIT!", sprang sie auf einmal vom Sofa auf. "Steve weiß gar nicht wo ich bin. Er wird sich bestimmt sorgen machen. Ich muss schnell nach Hause." "Okay, aber zum Laufen ist es zu weit.", erwiderte ich. "Ja dann fährst du mich.", zuckte sie mit den Schultern. Ich zuckte zusammen.

Seit dem Unfall hatte ich weder ein Auto, noch fuhr ich eines. Ich konnte mich mich einfach nicht mehr ans Steuer setzen. Ich bekam dann totale Panik.

"Ähm ich fahre nicht.", nuschelte ich in meine Haare. "Hä? Aber du hattest doch...", aber weiter sprach sie nicht als sie meinen Blick bemerkte. "Oh verstehe. Kann ich kurz telefonieren?" Ich nickte und Lizzy lief zum Telefon. Nach ein Paar Minuten kam sie wieder.

"Steve kommt mich abholen." Na toll hoffentlich dachte er jetzt nicht ich hätte sonst was mit seiner Schwester getan? Wir beschlossen uns auf die Veranda zu setzen und auf Steve zu warten. Jeder von uns hatte eine dampfende Tasse Kaffee in der Hand.

"Eddie...", fing sie an und ich sah von der Seite zu ihr. "...es tut mir leid, was die passiert ist." Warm sah sie mich aus ihren blauen Augen an. "Danke. Und mir tut es auch leid.", aufmunternd lächelte ich sie an. Es war nur ein kleines Lächeln meinerseits, aber ein Anfang. Sie erwiderte mein Lächeln.

Irgendwie konnte keiner den Blick des anderen loslassen, also sahen wie uns die ganze Zeit stumm in die Augen. Ihre Augen leuchteten wie zwei blaue Diamanten. Ein heran fahrendes Auto ließ uns aufschrecken und erst jetzt viel mir auf wie nah wir uns waren. Wir hätten uns fast geküsst.

Oh Gott nein!

"Hey", begrüßte Steve uns als er aus dem Auto stieg. "Hey", grüßte Lizzy ihren Bruder zurück und ich nickte ihm nur zu.

"Eddie alles in Ordnung?", besorgt sah Harrington mich an. "Ja wieso?" "Na ja Dustin hat mir erzählt was in der Schule gestern passiert war." Henderson die kleine Quasselstrippe. "Ja alles gut. War halt eine Scheiß Idee wieder in die Schule zu gehen.", zuckte ich mit den Schultern.

Die Geschichte von Lizzy und Eddie (Eddie Munson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt