Kapitel 52

121 9 3
                                    

Ein Jahr später


(Lizzy)

"Du siehst so hübsch aus.", schwärmte Robin, während sie mir mein Makeup drauf machte. Erwartungsvoll sah ich in den Spiegel als sie endlich fertig war. "Robin das sieht wundervoll aus." Wir umarmten uns. "So jetzt schnell das Kleid anziehen." Nancy stand neben uns und hielt mir mein Kleid hin. Ich nahm es entgegen und verschwand im angrenzendem Bad. 

Ich konnte es immer noch nicht fassen. Heute war es endlich soweit. Heute würde ich Eddie endlich heiraten. Allein bei dem Gedanken wurden meine Knie ganz weich. Zitternd vor Aufregung zog ich mein Kleid an. Ich wollte nichts Traditionelles. Es war ein schwarzes, trägerloses Kleid mit eine Art Tüll Rock. Ich wollte kein weißes Kleid, denn weiß war einfach nicht meins.

 Erschrocken schlugen Nancy und Robin ihre Hände vor den Mund. "Fangt jetzt nicht an zu weinen, sonst muss ich auch weinen und die Schminke ist nicht wasserfest.", rief ich und Robin wedelte sich mit der rechten Hand vor dem Gesicht rum. "Okay. Wir versuchen es.", lachte Nancy und kämpfte ebenfalls mit den Tränen. Es klopfte und als ich herein rief kam mein Bruder Steve mit Hope auf dem Arm herein. Er überreichte sie sofort an Robin. 

"So die Jungs wären jetzt so weit. " Ich nickte. "Wie geht es m einem Zukünftigen?" "Och dem geht es gut. Er hat auch nur einmal versucht aus dem Fenster zu klettern und zu flüchten.", grinste Steve und ich boxte ihm gegen den Arm. "Das ist nicht lustig. Du musst als sein Trauzeuge auf ihn achten." Abwehrend hob er die Hände.

 "Alles gut. Eddie geht es gut. Er ist nur etwas aufgeregt.", erwiderte Steve und betrachtete mich dann von oben bis unten. "Du siehst wunderschön aus Schwesterherz." Oh, oh. "Halt die Klappe, sonst fange ich noch an zu weinen.", rief panisch und mein Bruder nahm mich lachend in den Arm. Danach verschwand er wieder, nicht ohne Nancy vorher noch einen Kuss zu geben, zu Eddie.

***

"Bist du bereit?", fragte Robin und legte mir den Schleier um. Ich nickte, war zu aufgeregt um etwas zu sagen. Musik startete und Nancy lief los, danach kam Robin mit Hope an der Hand. Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass meine Kleine schon laufen konnte.

 „Bereit mein Schatz?", fragte Dad und hielt mir seinen Arm hin. „ Bereit.",  hakte ich mich ein. Zusammen gingen wir dann den weg zu Altar entlang. Wir hatten beschlossen auf der Klippe zu heiraten, weil das ein besonderer Ort für uns war. 

Als ich Eddie dort vorne stehen sah, stockte mir der Atem. Ich hatte ihn noch nie in einem Anzug gesehen und er sah verdammt gut aus. Er trug einen schwarzen Anzug mit einer dunkel roten Rose angesteckt. Naben ihm Standen Steve und Wayne. Eddie lächelte mich breit an, als mein Dad mich ihm überreichte. Er blinzelte stark und es sah aus als müsste er sich ein paar Tränen weg blinzeln.

 „Du siehts umwerfend aus.", flüsterte er und ich kicherte verlegen, was eigentlich völlig untypisch für mich war. Hopper, der uns beide heute verheiraten würde, räusperte sich.

 „Wir haben uns heute hier versammelt um diese beiden Menschen, die für einander bestimmt sind, in den heiligen Stand der Ehe zu führen. Ich frage dich Edward Anthony Munson, möchtest du Elizabeth Marie Harrington zu deiner Frau nehmen? Sie lieben und ehren bis in aller Ewigkeit? So antwortete mit Ja, Ich will." Wir hatten uns dank unserer Vergangenheit dazu entschieden das "bis das der Tod euch scheidet" nicht zu verwenden. 

„Ja, Ich will.", lächelte Eddie. „Nun frage ich dich Elizabeth Marie Harrington, möchtest du Edward Anthony Munson zu deinem Mann nehmen? Ihn lieben und ehren bis in aller Ewigkeit? So antwortete mit Ja, Ich will." Ich lächelte Eddie an. „Ja, Ich will." „Die Ringe bitte." Robin gab mir den Ring für Eddie und Steve gab Eddie den Ring für mich. 

Die Geschichte von Lizzy und Eddie (Eddie Munson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt