Kapitel 37

123 9 4
                                    

(Lizzy)
Wartend saß ich in meinem Auto auf dem Parkplatz der Schule. Iron Maiden dröhnte leise im Hintergrund. Nach der Sache in der Kantine bin ich nicht mehr in den Unterricht, sondern habe mich in den Wagen gesetzt und wartete nun auf Eddie. Dass Eddies Ex Betthäschen Mindy  jetzt auf unsere Schule ging und Jason auch wieder zurück war machte mich ganz schön wütend.

 „Wo warst du?", kam Eddie auf mich zu. Er hatte Schwierigkeiten  seinen Rucksack zusammen in Kombination mit den Krücken zu tragen also sprang ich auf und nahm ihm seine Tasche ab. Dann setzten wir uns in den Wagen und ich fuhr los. 

„Ich war auf dem Klo und habe gehört wie Mindy meinte, dass du irgendwann schon merken wirst, dass sie besser zu dir passt. Irgendwie so etwas hatte sie gesagt." Ihre genauen Worte hatte ich verdrängt. Eddie neben mir machte große Augen. „Was ein Bullshit." Ich nickte. 

„Bist du deshalb sauer?" Ich schüttelte den Kopf. „Nein, mir gefällt es nur nicht, dass das Ex Betthäschen meines Freundes und die Person die mich umbringen wollte jetzt beide auf unsere Schule gehen." Als ich das mit den Umbringen erwähnte zuckte Eddie zusammen. Sofort überkam mich ein schlechtes Gewissen.

 „Tut mir leid.", murmelte ich und fuhr auf den Parkplatz der Rehaklinik. „Ich hole dich um 6 ab.", lächelte ich schwach und Eddie lehnte sich zu mir rüber. Gab mir einen intensiven Kuss und schon fühlte ich mich etwas besser. Dann stieg er aus und verschwand in der Klinik.



***

Zu Hause im Trailer angekommen lief ich direkt in mein Zimmer, schnappte mir Eddies Akustikgitarre und fing an irgendwelche Akkorde zu spielen. Ich hätte auch meine E-Gitarre nehmen können, aber ich hatte jetzt keine Lust meinen Verstärker raus zu holen und alles aufzubauen. 

Plötzlich wandelten sich die Akkorde zu einer Melodie um und ich fing an leise mit zu singen.


Den Song singt Lizzy: Never Too Late von Three Days Grace




Ich spielte und sang  noch eine ganze Weile als mich etwas oder wohl eher jemand unterbrach.

 "Du singst wunderschön.", grinste Eddie vom Türrahmen aus. Verwirrt sah ich auf die Uhr. Es war erst 17 Uhr. Seine Therapie sollte bis 18 Uhr gehen. "Was machst du denn schon hier und wie kamst du nach Hause?" Ich legte Eddies Gitarre vorsichtig zur Seite und setzte mich auf.

 "Die Reha war früher zu Ende und Wayne hat mich abgeholt.", antwortete Eddie und kam vorsichtig zum Bett gestolpert. Dort angekommen ließ er sich neben mich nieder.

 "So ist das also.", grinste er. "Kaum bin ich nicht zu Hause spielst du  auf eines meiner Schätzchen." Ich grinste. "Jup. Ging schneller als erst alles aufbauen zu müssen.", erwiderte ich. Eddie nickte. 

"Da hast du recht. Du darfst übrigens jeder Zeit meine Akustikgitarre nutzen, aber nur die." Ernst sah Eddie mich, dann lehnte er  sich vor und gab mir einen Kuss. Ich seufzte in den Kuss hinein. Man liebte ich diesem Mann. 

Dass Eddie seine Warlock mehr liebte als mich war mir schon von Anfang an klar. Und deshalb dachte ich gar nicht erst daran sie anzufassen. 


(Eddie)

Dass Jason und Mindy wieder da waren, war eine absolute Scheiße. Wie konnte es sein, dass Jason einfach so damit davon kam, dass er Lizzy beinahe umgebracht hätte? Ich schlang meine Arme von der Seite um Lizzy und wollte sie am liebsten nie mehr loslassen. 

„Dein Bauch ist schon gut gewachsen.", lächelte ich und strich vorsichtig darüber. Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass Lizzy schon im 5. Monat war und ich ganze zwei Monate verpasst hatte. „Ja und gefühlt wird sie jeden Tag schwerer.", kicherte Lizzy. 

Ich liebte diese Frau von ganzen Herzen und da konnte so eine Schlampe wie Mindy nichts dran ändern. Ich konnte es kaum erwarten  bis wir endlich unseren Abschluss hatten und unser Leben zu dritt endlich beginnen konnte.

 Langsam legte ich mich mit Lizzy in meinen Armen richtig ins Bett und schnell nahm ich nur noch ein gleichmäßiges Atmen war. Lizzy musste wohl sehr erschöpft gewesen sein, so schnell wie sie eingeschlafen war. 


Tut mir leid, dass das Kapitel nicht so lang und auch nicht so spannend ist. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. 

LG Lea

Die Geschichte von Lizzy und Eddie (Eddie Munson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt