(Eddie)
Sanft fahre ich mit meinen Fingern Lizzys Rücken auf und ab. Sie liegt immer noch nackt auf meiner Brust und schläft.Gestern Nacht war einfach unglaublich. Ich hatte schon lange nicht mehr so gefühlt. Lizzy fühlte sich unglaublich an. Ihre Küsse und Berührungen machten mich wahnsinnig. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass ich wieder so fühlen würde. Lizzy ist einfach eine so atemberaubende Frau. Jedes Mal, wenn sie mich küsste oder einfach nur an lächelte, dann setzte mein Herz kurz aus und schlug dann viel schneller weiter. Sie sah einfach so wunderschön aus.
Dass Jason ihr solche Zweifel einreden konnte verletzte mich zwar etwas, aber verübeln konnte ich es ihr nicht. Wir waren schließlich gerade gefühlte fünf Minuten ein Paar.
„Eddie?", verschlafen und mit zerzausten Haaren blickte meine Freundin zu mir hoch. Oh Gott wie konnte eine Person nur so süß, sexy und schön zu gleich aussehen?
„Guten Morgen Beautiful.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sofort lächelte sie auch und verdammt ich liebte es. Sie kuschelte sich näher an meine Brust und mein ganzer Körper kribbelte.
Verdammt noch nie habe ich mich bei einer Frau so wohl gefühlt. Nicht mal bei Chrissy. Ich liebte sie, aber das hier war völlig anders.
Sanfte Küsse auf meinem nackten Oberkörper holten mich aus meinen Gedanken und jeder Kuss von ihr brannte angenehm auf meiner Haut. Ich zog Lizzy zu mir hoch und gab ihr einen langen, intensiven Kuss.
Oh Mist! Ich liebe diese Frau so wahnsinnig.
(Lizzy)
Wir küssten uns intensiv und ich wollte nie mehr aufhören.Gestern Nacht war einfach unglaublich. Eddie fühlte sich unglaublich an. Jede Berührung und jeder Kuss von ihm machte mich wahnsinnig. Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Mann wieder so fühlen lassen würde.
Eddie ist einfach so ein unglaublicher Mann. Jedes Mal, wenn er mich küsste, an lächelte oder mich mit diesem liebevollen Blick an sah, setzte mein Herz aus und meine Knie wurden weich.
Ich hatte bei keinem Mann je so gefühlt. Nicht mal bei James. Ich liebte ihn, aber das hier war anders, viel intensiver.
Als er mir Gestern diesen Vortrag wie sehr er mich liebte gehalten hatte, drohte mein Herz vor Glück aus der Brust zu springen.
Eddies Zunge die in meinen Mund glitt unterbrach meine Gedanken.
Oh verdammt! Ich liebe diesen Mann wahnsinnig.
(Eddie)
Wir lösten uns von einander und ich fing an zu lachen als ich ihren Hals sah. Er war übersäht mit Knutschflecken.„Was?", fragte Lizzy irritiert. „Dein Hals.", kicherte ich und sie lief sofort sich meine Decke um den Körper gewickelt zum Spiegel.
„Och Eddie!", rief sie empört und ich grinste nur. „Deine Brust sieht auch gut aus.", kicherte Lizzy nun und ich stand auf und sah ebenfalls in den Spiegel. Mein Oberkörper war übersäht mit Knutschflecken.
„Och Lizzy!", äffte ich meine Freundin nach. „Wann hast du die gemacht?", fragte ich dann, weil ich gestern noch keine hatte. „Gerade eben als du in deinen Gedanken warst.", lachte sie neben mir und ich zog sie an mich. Dann küssten wir uns wieder innig.
„Irgendwie finde ich es verdammt heiß, dass du mir auch Knutschflecken verpasst hast.", raunte ich ihr zu als wir von einander abließen. Sofort wurde sie rot. „Du gehörst mir.", flüsterte sie dann und verdammt war das heiß. Ich wollte sie noch mal küssen, aber sie drückte mich von sich.
„Wir müssen zu Schule." Oh diese dämliche Schule. „Wenn es sein muss.", grummelte ich und zog auf dem Weg ins Bad Lizzy die Decke weg. Jetzt stand sie vor mir wie Gott sie schuf. Sie sah aus wie eine Göttin.
„Eddie!", rief sie aufgebracht. „Du siehst heiß aus.", grinste ich und lief dann ins Bad.
Wayne war heute nicht da, also würde es niemandem stören, dass ich immer noch nackt war. Lizzy kam ebenfalls ins Bad, anders als ich hatte sie sich einen Slip und ein Shirt von mir übergezogen.
„Nackt warst du heißer.", grinste ich frech und fing an mir die Zähne zu putzen. Augenblicklich wurde Lizzy wieder rot. Verdammt ich sah sie so gern rot werden. "Du bist ein Idiot.", murmelte sie und putzte sich dann ebenfalls die Zähne.
Der Schultag zog sich ewig lange hin und ich freute mich schon sehr auf die Mittagspause, denn dann konnte ich Lizzy endlich widersehen.
Jason ließ mich heute auch überraschenderweise in Ruhe, aber noch war keine Mittagspause. Wer weiß was dann wieder passierte.
Ich saß im Unterricht, aber hörte überhaupt nicht zu. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Lizzy. Wie gern ich sie jetzt an mich ziehen würde und meine Lippen auf ihre Legen würde. Immer wieder und immer wieder.
Es klingelte endlich und ich verschwand so schnell wie möglich aus dem Raum und zur Kantine. Lizzy war schon da und saß am Hellfire Tisch. Sie unterhielt sich mit Dustin. Langsam schlich ich mich von hinten an, packte sie an ihrer Taille. Erschrocken quiekte sie auf und ich setze mich mit ihr auf meinem Schoß hin.
"Mach das nie wieder." Sie drehte sich etwas zu mir um und boxte mir gegen die Brust. Gespielt verletzt hielt ich mir die Brust. "Oh wie konntest du nur?", rief ich und sah Lizzy so traurig wie möglich an. "Tut mir leid, tat es sehr weh?", rief sie ehrlich erschrocken und sofort hörte ich mit meinen Albernheiten auf. "Alles gut Sweetheart, war ein Scherz." Lizzy nickte und ich zog sie für einen Kuss zu mir. Dafür musste sie sich seitlich auf meinem Schoß setzen.
"Och Leute könnt ihr das bitte nicht an unserem Tisch machen?", rief Gareth genervt und ich ließ von meiner Freundin ab. "Nur weil du keine Freundin hast?", feixte ich und Lizzy wollte aufstehen, doch ich ließ sie nicht. Stattdessen lehnte ich mich etwas nach vorn und fischte nach ihrem Essen um es vor ihr zu platzieren. Somit signalisierte ich ihr, dass ich ihr Sitzplatz war. Seufzend dreht Lizzy sich auf meinem Schoß nach vorn und fing an zu essen. "Nein, aber euer geknutsche nervt.", erwiderte Gareth und ich warf ihn mit einer Bretzel ab.
"Eddie?", fragte Dustin. "Ja?" "Lucas kann morgen nicht zu Hellfire kommen.", ratterte er runter und ich musste mich beherrschen nicht gleich los zu brüllen. Seit einer Woche planten wir nun schon das erste Hellfire Treffen seit Monaten und Sinclair musste mal wieder alles versauen.
"Wieso nicht?", fragte ich so ruhig wie möglich. Lizzy legte beruhigend eine Hand auf meinen Arm der um ihre Taille lag. "Weil er ein Bälle in Wäschekörbe Spiel hat.", antwortete nun Mike. Verfluchter Mist! So behutsam wie möglich setzte ich Lizzy von meinem Schoß auf den Stuhl links von mir. Dann sprang ich auf.
"Und was denkt ihr zu tun?" Mike und Dustin sahen mich unsicher an. "Verschieben?" Ich glaube mein Schwein pfeift. "Verschieben?", rief ich empört und auch Gareth, Jeff und Danny waren so überhaupt nicht begeistert.
"Ihr wollt mich doch verarschen?" Nun wurde ich doch etwas wütend. "Oder wir spielen ohne ihn?", fragte Dustin kleinlaut. Ich schüttelte den Kopf. "Nein ihr müsst vollzählig sein." Angestrengt dachte ich nach. Und dann sah ich sie, die Lösung.
"Beautiful!"
"Ja?", fragend sah Lizzy von ihrem Essen auf. Dass sie sofort auf meinen Kosenamen für sie reagierte ließ mich grinsen. "Könntest du morgen für Lucas einspringen?" Hoffungsvoll sah ich sie an. "Aber ich kann das Speil doch gar nicht." "Nicht schlimm wir helfen dir.", erwiderte Dustin und ich nickte bestätigend.
Lizzy schien nicht sonderlicher überzeugt zu sein, also musste ich zu härteren Mitteln greifen. Ich kniete mich neben sie und sah sie mit meinem Hundeblick an. Da konnte keiner widerstehen.
"Verdammt! Na gut ich helfe euch." rief das Mädchen meiner Träume und ich zog sie freudig in meine Arme. "Du und deine verdammten Schoko Augen.", nuschelte sie gegen meinen Brust.
"Also abgemacht. Lizzy ist unser neuer Mitspieler. Willkommen bei Hellfire Beautiful."
Na? Was haltet ihr von Eddies Kosenamen für Lizzy? Ich weiß in vielen FFs nennt Eddie das Mädchen immer Prinzessin, aber das gefällt mir nicht besonders. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
LG Lea
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Lizzy und Eddie (Eddie Munson FF)
FanfictionEigentlich wollte Eddie einfach nur in selbstmitleid baden und niemanden sehen. Er hatte eine sehr wichtige Person, einen geliebten Menschen für immer verloren und wollte nichts als seine Ruhe. Alleine sein in der Dunkelheit. Ja vielleicht sogar ste...