Kapitel 21

187 10 19
                                    

(Eddie)

Sanft glitten Finger durch meine Haare. Hin und her immer wieder.

Erschrocken riss ich die Augen auf. und sah in Lizzys ebenfalls erschrockenes Gesicht ihre Hand immer noch in meinen Haaren.

Gott sei Dank die Beerdigung war nur ein Traum. Lizzy lebte. „Alles okay?", fragte sie besorgt. "Du bist endlich wach.", lächelte ich und und sprang auf. Sofort schloss ich sie vorsichtig in meine Arme und gab ihr einen Kuss.

"Was ist passiert?" Ihre Stimme klang rau. Ich setzte mich wieder zurück. "Jason hat dir ein Messer in den Bauch gerammt. Du wärst beinahe verblutet.", antwortete ich und Wut stieg wieder in mir auf. Dieser elende Bastard.

"Du lagst drei Tage im Koma.", sagte ich dann noch. Lizzy nickte und ich griff nach ihrer Hand. Sanft streichelte ich mit dem Daumen über ihren Handrücken. Ich hatte Angst sie könnte plötzlich verschwinden und es wäre doch nicht nur Traum gewesen.

"Ich liebe dich.", flüsterte ich. "Ich liebe dich auch.", flüsterte sie zurück und dann flog die Tür.

"Oh Gott du bist endlich wach." Sofort stürmte Robin zu Lizzy und zog sie behutsam in ihre Arme. Nein es war nur Traum. Lizzy war hier und am Leben. „Ich bin so froh, dass du wieder wach bist.", plapperte Robin drauf los und ließ sich auf den Stuhl neben mir nieder. "Das bin ich auch.", bestätigte ich und nahm Lizzys Hand wieder in meine.

Diese lächelte mich an und mein Herz schlug schneller. Das war fast schon ein Verbrechen, was diese Frau für eine Wirkung auf mich hatte.

(Lizzy)
Die Tür öffnete sich und Steve kam rein. Tränen standen ihm im Gesicht und sofort schossen auch mir welche in die Augen. Meine Freunde (ach vergiss es) meine Familie zu sehen und wie glücklich sie sind, dass ich noch lebte machte mich verdammt glücklich, aber gleichzeitig auch traurig. Ich konnte es nicht ertragen, wenn sie sich Sorgen machten. Vor allem bei Eddie, da er schon einmal jemanden verloren hatte.

„Wir lassen euch kurz allein." Robin zog Eddie vom Stuhl hoch. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und dann waren Steve und ich allein. Sofort fingen wir beide an zu weinen.

„Oh Gott ich hatte so Angst um dich.", schluchzte mein Bruder und nahm mich behutsam in den Arm. Ich konnte mich kaum bewegen, da ein risieges Verband um meinen Bauch gewickelt war.

„Es tut mir leid.", schluchzte ich. Sofort ließ Steve von mir ab. „Was redest du da? Gar nichts muss dir leid tun.", sah er mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. „Aber, wenn ich Jason nicht so provoziert hätte, dann wäre das alles nicht passiert.", weinte ich. Beruhigend strich mein Bruder mir über den Kopf. „Dann hättet ihr euch alle keine Sorgen machen müssen. Vor allem Eddie...Oh Gott Eddie. Er hatte schon mal jemanden verloren. Er war bestimmt fix und fertig." Jetzt weinte ich aus vollem Halse. Alles wurde mir gerade zu viel.

Ich spürte wie ich an eine Brust gedrückt wurde. Sofort nahm ich Eddies Duft war. Eine Mischung aus Zigaretten und After Shave. Ich liebte diesen Duft und sofort beruhigt ich mich wieder.

„Shhhh alles okay Beautiful.", flüsterte Eddie. „Du lebst und das ist alles was zählt.", redete er weiter und meine Tränen versiegten.

Ich hatte gar nicht mitbekommen wie Robin und er wieder rein gekommen waren.

(Eddie)
Lizzy war richtig aufgelöst und ich drückte sie einfach ang an meine Brust.

Robin und ich wollten Steve und seine Schwester etwas allein lassen, aber kurz nachdem wir draußen waren, kam Steve wieder raus holte mich. Lizzy war völlig fertig weinte ununterbrochen. Dieser Anblick brach mir das Herz.

„Was ist mit Jason?", fragte meine Freundin leise und Robin, Steve und ich sahen uns an. „Wir wissen es nicht. Eddie hatte ihn zwar K.O. geschlagen, aber ist trotzdem verschwunden.", antwortete Robin leise. Lizzy nickte, aber ich konnte Angst in ihrem Blick erkennen.

„Alles wird gut Sweetheart. Du ziehst bei mir und Wayne ein, dann bist du auch nie alleine.", beschloss ich. Lizzy strahlte.

„Hey! Sie wohnt doch schon bei ihrem tollen Bruder.", erwiderte Steve empört. Doch als er Lizzys Strahlen wegen meiner Idee sah winkte er ab.

„Ich sehe schon du freust dich mich los zu sein." Gespielt beleidigt verschränkte er die Arme. „Nein Steve so ist das nicht.", wandte Lizzy ein. „Ist schon okay. Ihr beide seid ja total besessen von einander und das ist einfach nur ekelhaft.", grinste Steve und ich grinste auch.

„Robin du solltest dann bei Steve einziehen.", beschloss ich. „Wieso das denn Munson?", verwirrt sah Buckley mich an. „Na weil Jason noch frei ist und wir alle involviert sind. So ist niemand alleine und wir alke sind etwas sicherer.", antwortete nun Lizzy. Robin nickte.

„Cool dann mache ich eine WG mit meinem besten Freund auf. Und das witzige ist, ich bringe wahrscheinlich mehr Mädchen mit nach Hause als Steve."

Jetzt mussten wir alle lachen. Nur Steve schaute sauer. „Ich hasse euch."

Es tut mir so so leid und ich hoffe ihr nehmt hiermit meine Entschuldigung an. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

LG Lea

Die Geschichte von Lizzy und Eddie (Eddie Munson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt