(Lizzy)
Es war Donnerstagnachmittag und ich lag mit Bauchschmerzen im Trailer auf der Couch. Heute Morgen war mir schon schlecht gewesen und als ich nach der Schule zu Hause ankam hatte ich plötzlich dolle Bauchschmerzen.
Ein Arm legte sich um mich und spürte wie jemand mir Küsse in den Nacken gab. Eddie hatte sich hinter mich mit auf das Sofa gequetscht. "Wie geht es dir Sweetheart?" Ich schüttelte den Kopf. "Nicht besser." Eddies Hand fing an vorsichtig über meinen Bauch zu streichen. Ich schloss meine Augen und für einen kurzen Moment fühlte ich mich etwas besser.
Steve und ich hatten übrigens seit Montag kein Wort mehr mit einander gewechselt. Er war immer noch sauer und ich auch. Aber laut Robin soll Nancy wieder viel bei ihm rum hängen.
Vorsichtig drehte ich mich in Eddies Richtung dabei versucht meinen Freund nicht ausversehen vom Sofa zu schubsen. "Hey Beautiful.", grinste Eddie und ich kuschelte mich an ihn. Meine Bauchschmerzen wurden einfach nicht besser.
Plötzlich wurde mir schlecht. So schnell wie möglich kletterte ich vom Sofa, darauf bedacht Eddie nicht von der Couch zu stoßen und rannte ins Bad. Sofort übergab ich mich. Eddie betrat den Raum und hielt meine Haare. Ich würgte und würgte bis ich nur noch Magensäure schmeckte, dann ließ meine Übelkeit endlich nach. Suchend tastete ich nach der Spülung und betätigte diese. Dann setzte ich mich auf den Klodeckel. Eddie sah mich besorgt an.
"Du solltest zum Arzt." Ich schüttelte den Kopf. "Lizzy, dir ist andauernd schlecht und heute hast du sogar heftige Bauchschmerzen. Du solltest zum Arzt" Mein Freund reichte mir ein Tuch und ich wischte mir den Mund sauber. Wieder schüttelte ich den Kopf hielt aber inne als mir etwas einfiel. Ich hätte eigentlich schon längst Tage bekommen sollen. Shit!
"Babe, ich denke wir brauchen etwas anderes.", sagte ich und Eddie sah mich verwirrt an. "Hä?" "Kannst du zur Apotheke fahren und mir einen Test besorgen?" Eddie nickte. "Klar." Er wollte gerade aus dem Bad raus gehen als er sich noch mal umdrehte.
"Moment mal. Einen Test? Einen Test Test?" Ich nickte. "Oh Mann." "Das kannst du laut sagen.", erwiderte ich. "Kannst du mitkommen? Ich habe doch keine Ahnung." Verzweifelt sah Eddie mich an. Ich schüttelte den Kopf. "Ich kann nicht." Meine Bauchschmerzen hatten immer noch nicht nach gelassen. Ein Nicken von Eddie.
"Gut dann frage ich Robin, wenn das okay ist für dich, dass sie es dann weiß." "Ja ist okay." Eddie gab mir schnell einen Kuss auf die Stirn und verließ dann den Trailer.
Ich saß weiterhin im Bad und versuchte keine Panik zu bekommen. Bitte lass es nicht wahr sein. Das wäre echt übel. Eddie und ich mit einem Baby? Ich wollte Kinder mit ihm, Auch, wenn wir noch nicht darüber gesprochen hatten. Aber doch nicht jetzt.
Wir hatten noch nicht mal unseren Schulabschluss. Gingen doch beide noch zur High School. Wäre ich überhaupt eine gute Mutter? Meine Mutter war nicht gerade das beste Beispiel. Bitte, ich konnte jetzt nicht schwanger sein.
(Eddie)
Ich rief vom Van aus Robin an und sagte ihr, dass ich dringend ihre Hilfe brauchte. Sie war verwirrt, aber sagte zu. Nun befand ich mich auf dem Weg zu ihr.
Wenn Lizzy wirklich schwanger wäre, wäre das ganz schön krass. Ich wollte Kinder mit ihr, aber darüber gesprochen hatten wir noch nicht. Es ist ja auch noch viel zu früh dafür. Wir hatten noch nicht mal unseren Abschluss. Gingen doch noch zur Schule. Was würde Wayne dazu sagen? Würde er uns verurteilen? Würde ich ein guter Vater sein? Meiner war ja nicht gerade das beste Beispiel.
Ich kam bei Buckley an und sie wartete schon draußen. Schnell stieg sie ein als ich anhielt und sobald sie die Tür geschlossen hatte fuhr ich weiter. "Was ist jetzt dein Notfall Munson?" Robin sah mich interessiert von der Seite an. "Du musst mir zur Apotheke. Lizzy braucht einen Test." Robin nickte.
"Moment!", schrie sie dann durch den Van. "Einen Test Test?" Ich nickte und sah weiterhin auf die Straße. "Oh mein Gott." Robin war ganz Aufgeregt. "Kannst du mir helfen den richtigen auszusuchen?", fragte ich gequält und meine beste Freundin nickte. "Aber klar doch Kumpel."
Wir kamen bei der Apotheke an und stiegen aus. Sofort zog Rob mich zu den Schwangerschaftstests. Man gab es viele. "Wir nehmen den hier, der ist am sichersten." Sie hielt mir einen von Clear Blue hin. „Woher weißt du das?"
„Keine Ahnung. Ich weiß so etwas einfach.", zuckte sie mit den Schultern. Ich zuckte ebenfalls mit den Schultern und bezahlte das Ding.
"Danke, dass du mitgekommen bist.", sagte ich als wir bei bei ihr wieder angekommen waren . "Kein Problem. Für dich und Lizzy tue ich alles.", grinste sie und stieg aus. Ich versuchte zurück zu grinsen, aber es gelang mir nicht.
"Mach dir nicht zu viele Sorgen. Wenn der Test positiv ist, dann wird das Kind ganz wundervolle Eltern haben. Und eine coole Tante." Robin klang ganz begeistert. Nun ich grinste ich auch. Ich winkte Robin noch und fuhr dann zurück zu Lizzy.
(Lizzy)
Eddie war wieder da und reichte mir den Test. "Warst du die ganze Zeit im Bad?" Ich nickte. Dann schickte ich meinen Freund raus und machte den Test. Nun hieß es zwei Minuten warten. Ich stellte eine Eieruhr.
"Jetzt müssen wir nur noch warten.", sagte ich und setzte mich neben Eddie auf das Sofa. Sofort legte er einen Arm um mich. "Wir bekommen das hin oder?" Ich war verdammt noch mal nervös. "Ich denke schon.", erwiderte Eddie aber ich konnte raushören, dass auch er verdammt nervös war.
"Robin sagt, dass das Kind ganz wunderbare Eltern haben wird.", grinste mein Freund ich grinste nun auch. Doch mein Grinsen hielt nicht lange. Zu groß war einfach die Angst.
"Hey." Sanft drehte Eddie mein Gesicht zu ihm.
"Wir schaffen das."
"Woher willst du das wissen? Meine Eltern können liebe nur mit Geld ausdrücken und deine Eltern gar nicht." Verzweifelt sah ich ihn an. "Weil ich vom Besten gelernt habe.", lächelte Eddie und zeigte auf ein Foto von Wayne, dass auf dem Beistelltisch im Wohnzimmer stand
"Und außerdem bist du die warmherzigste Person die ich kenne." Eddie gab mir einen innigen Kuss als die Eieruhr plötzlich klingelte. Erschrocken fuhr ich zusammen. Beruhigte mich aber schnell und lief ins Bad.
"Okay...3...2...1" Ich drehte den Test um.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Lizzy und Eddie (Eddie Munson FF)
FanfictionEigentlich wollte Eddie einfach nur in selbstmitleid baden und niemanden sehen. Er hatte eine sehr wichtige Person, einen geliebten Menschen für immer verloren und wollte nichts als seine Ruhe. Alleine sein in der Dunkelheit. Ja vielleicht sogar ste...