Special Chapter: Lovers Lake

116 8 0
                                    

(Eddie)

Lachend warf Lizzy den Kopf in den Nacken als ich einen Witz riss. Ihr Lachen klang so schön, wie Musik in meinen Ohren. "Sag mal Munson, wo fährst du mit mir hin?", neugierig sah sie mich von der Seite an. "Lass dich überraschen.", grinste ich und fuhr auf einen ungepflasterten Parkplatz.

"So wir sind da." Lizzy sah sich verwirrt um. Ich stieg schnell aus, lief um den Van herum und öffnete ihre Tür. "My Lady." Ich machte eine ausladende Bewegung und signalisierte ihr somit, dass sie aussteigen soll. Kichernd stieg sie aus dem Wagen und ich nahm sofort ihre Hand. "Eddie was hast du vor?" Ich antwortete nicht, sondern zog sie einfach hinter mir her. Hand in Hand liefen wir dann ein kleines Stück durch den Wald, ehe wir dann am Ufer des Lovers Lake stehen blieben.

"Oh mein Gott Eddie.", rief Lizzy und hielt sich die Hand vor dem Mund. Vor uns war eine Decke ausgebreitet mit vielen Leckereien und überall hatte ich Kerzen verteilt, da es langsam zu dämmern anfing. Vorsichtig setzte sie sich auf die Decke und ich mich neben sie. "Das ist wunderschön.", lächelte sie und ich gab ihr einen Kuss. Ich nahm eine mit Schokoladeüberzogene Erdbeere und hielt sie Lizzy hin. Sofort schloss sie ihre perfekten Lippen darum und biss ab. Verdammt sah das heiß aus.

Vorsichtig schob ich das Essen zur Seite und drückte meine Lippen auf Lizzys. Der Kuss wurde sofort fordernder und ich zog meine Freundin auf mich. So lagen wir dann knutschend auf der Decke am Ufer des Lovers Lake.

Plötzlich spürte ich wie Lizzys Hand an meinem Körper hinunter wanderte. Auf einmal steckte sie ihre Hand in meine Hose und umschloss ihn. Unwillkürlich stöhnte ich auf. Langsam fing sie an ihre Hand zu bewegen und verdammt fühlte sich das gut an. Schnell drehte ich uns beide, sodass ich nun auf ihr lag und schob meine Hand in ihre Hose, legte meine Finger auf sie. Langsam fing ich an sie zu bewegen. Sofort stöhnte Lizzy auf und das machte mich wahnsinnig.

Meine kreisenden Bewegungen wurden immer schnell und auch meine Freundin stöhnte immer lauter. Bevor sie zu ihrem Höhepunkt kam, zog ich meine Hand wieder heraus und gab Lizzy einen intensiven Zungenkuss. Dabei zog ich ihr ihr Oberteil und den BH aus. Sie zog währenddessen auch mein Oberteil aus. Nun saßen wir uns Oberkörperfrei gegenüber.

Langsam beugte ich mich vor und umschloss ihren rechten Nippe mit meinen Lippen. Sofort bekam Lizzy eine Gänsehaut, was mich grinsen ließ. Ich fing an ihren Nippel mit meiner Zunge zu umspielen, was Lizzy wieder stöhnen ließ. Verdammt es machte mich total an, wenn sie stöhnte. Da ich mich langsam nicht mehr zurück halten konnte, zog ich zuerst ihr und dann mir die Hose mit samt Unterhose aus.

"Beine Breit.", befahl ich und Lizzy tat was ich ihr sagte. Sie lag vor mir auf der Decke wie Gott sie schuf. Stöhnend drang ich langsam in ihr ein. Fuck! Fühlte sich das gut. Ich zog ihn wieder heraus und drang dann noch mal ganz in sie ein. Jedes mal stöhnte Lizzy laut.

"Eddie...bitte fick mich.", stöhnte sie als ihn wieder ganz hinaus zog. Das gab mir den Rest und ich drehte sie auf den Bauch, stemmte ihre Hüfte nach oben und drang von hinten in sie ein. Ich fing an sie schnell zu stoßen. Immer wieder und immer wieder. Sie stöhnte und wimmerte.

Um etwas besseren Halt zu haben, nahm ich ihre langen Haare zu einem Zog zusammen und zog ihren Kopf zu mir. Meine Stöße wurde immer schneller und ihr stöhnen immer lauter.

"Oh Gott.", stöhnte sie und ich wurde noch schneller.

"Ich...ich komme."

Und dann kam sie laut meinen Namen stöhnend. Oh Scheiße war das geil. Ich stieße noch ein paar mal zu und dann überkam auch mich mein Orgasmus. Es fühlte sich verdammt intensiv an.

Schweratmend ließ ich mich von hinten auf sie fallen. Ihr Rücken hob und senkte sich schnell. "Verdammt war das gut.", keuchte sie und ich konnte ihr da nur zustimmen. Ich rappelte mich auf und zog sie mit hoch. Dann legte ich mich auf die Decke und sie sich mit dem Kopf auf meine Brust. Eine weile sagte niemand von uns etwas und ich streichelte einfach über ihren Rücken. Es war so schön. Ich schloss meine Augen und schlief dann auch ein.

Die Geschichte von Lizzy und Eddie (Eddie Munson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt