Ein paar Worte zum Ende

70 4 3
                                    

Phuuuu. Was war das für eine Reise? Im Mai haben wir mit dem ersten Kapitel angefangen und jetzt, fast ein halbes Jahr später sind wir am Ende angelangt. Der Gedanke, dass ich gleich in das Abgeschlossen-Kästchen ein Haken setzte, ist äußerst seltsam.

Das Ende hätte meiner Meinung nach gerne anders sein können; ich finde das letzte Kapitel nicht äußerst gelungen, doch ich wollte dass die Zukunft der Charaktere aufgegriffen wird.

Doch zuerst einmal möchte ich mich bei euch bedanken. Die Geschichte hatte nicht sonderlich viele Leser, aber dafür ein paar sehr treue Stammleser bei denen ich mich hiermit herzlich bedanken möchte. Ihr wart der Grund weshalb ich nicht einfach nur für mich selbst geschrieben habe, sondern weiterhin veröffentlicht habe.

Manchmal ist es mir tatsächlich sehr schwer gefallen und einige Kapitel gefallen mir überhaupt nicht, einfach weil es pures Geschwafel als Lückenfüller ist. Außerdem hat mir manchmal die Motivation gefehlt, dann hab ich trotzdem geschrieben und es kamen Kapitel ohne Herzblut dabei raus. Doch für ein erstes Werk bin ich sehr zufrieden.

Ich habe weitere Ideen für Bücher die ich bald umsetzen möchte. Ich hätte eine weitere Idee in Richtung Lehrer-Schüler Story und eine Idee die komplett in eine andere Richtung geht, also eine Art Drama um ein Mädchen das ihre Eltern bei einem Unfall verliert und bei null anfangen muss, nachdem sie erfährt, dass ihre Eltern ihr ein wesentliches Detail ihres Lebens verschwiegen haben. Neben den beiden Ideen hätte ich noch eine Idee die ehrlich gesagt ein ordentliches Wattpad Klischee bedient. Eine Geschichte mit einer Freundschaft Plus Beziehung. Diese Geschichte wäre auch ein  bisschen mehr juicy. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in den Kommentaren abstimmt auf was ihr mehr Lust hättet.

Wenn es irgendwann weitergeht, werde ich mich hier nochmal melden, doch bis dahin stürze ich mich in eine kleine Pause, denn für mich steht ein Umzug an und ich habe gerade erst meine Arbeit gewechselt und muss mich erst mal eingewöhnen :)

Bis dahin wünsche ich euch alles gute und bedanke mich nochmals !

Two Miles apartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt