Die letzten Wochen der Tour, waren für uns alle ziemlich hart. Auch die Videodrehs und Interviews zehrten uns an den Nerven.
Bei Harry konnte man fast denken er wäre bekifft zu manchen Interviews gekommen, so gestammelt hatte mein langhaariger Freund.
Liam musste sich eins ums andere Mal zusammenreißen niemandem zu erschießen.
Es waren auch immer die selben Fragen auf die wir schon 1 Millionen mal geantwortet hatten.
Louis, dem das ganze gehörig auf den Sender ging machte sich dann einen Spaß daraus immer sinnlosere Antworten zu geben, das brachte einige Reporter ziemlich fertig, selber schuld, wenn man immer das gleiche fragt!
Und ich, ich hatte Gwen.
Gwen, mit der ich nachts um 3 Uhr telefonieren konnte. Die mit zuhörte und auch kleine Ratschläge gab, wenn ich diese benötigte. Ich denke so jemand normalen an der Seite zu haben mit dem man über alles sprechen kann, war definitiv ein Vorteil. Und es ärgerte mich das sie es partout nicht wollte das die anderen ebenfalls von ihr profitierten. Ich wusste, das sie Liams Nachrichten ab und zu beantwortete, doch Louis und Harry s , ignorierte Gwen komplett.
Sie hatte letztens auch mit mir und Liam geskyped, ich konnte ihn nicht abschütteln und Gwen war richtig sauer auf mich gewesen „Du hattest es mir versprochen Niall! Nur du hast Kontakt zu mir, sorry Li nichts gegen dich, aber es ist schon krass nur mit Niall zu reden und das ständig ..." „Das machst du also immer wenn du nirgends aufzufinden bist nach den Konzerten??"
„Jep!"
„Du behältst das für dich bitte Payno! Es ist mir wichtig,.." Liam schaute zu Gwen und nickte ihr zu „Bleibt unser Geheimnis ... ich bin zwar ziemlich enttäuscht das du dir Nialler ausgesucht hast, mit mir kann man auch gut reden, aber das wird sein Grund haben ...",ich schlug ihm auf den Arm, so ein Idiot !
Doch ich hätte ihn gar nicht hauen müssen, denn Gwen erledigte das ganze super simple „Weil ich und Niall eine Freundschaft pflegen – die rein platonisch ist. Wobei ich nicht weiß ob dir dieses Wort geläufig ist!? Aber einfach für dich Niall+Gwen=KEIN SEX!",dann streckte sie ihre Zunge raus und Liam fing an zu lachen, so hatte ich ihn schon Wochen lang nicht mehr lachen hören.
„Du bist witzig .. ",die kleine Lockenfrau grinste und meinte nur „Und du bist ein Vollpfosten. Aber auch dich mag ich.",jetzt nahm ich Liam das Telefon wieder weg und sagte nur „Verschwinde , sie gehört jetzt mir ...",ich wedelte mit meinen Händen und Liam ging aus dem Bus.
„Soooo endlich allein... ich hab nämlich eine Frage an dich. Die letzten Shows spielen wir in London und in Dublin, die in Dublin sind um meinen Geburtstag rum... und... ähhh... jaaa...", ich traute mich nicht zu fragen. Etwas ungeduldig schaute mich Gwen an „ Jaaa???"
„ Kommst du am 13.09 vorbei und feierst mit mir zusammen??"
„Niall das wäre sicher cool ,doch du weißt doch ich mag diese Massen an Menschen nicht und dann ...."
„Komm schon gib dir einen Ruck. Immerhin bin ich dein bester Freund und selbst wenn du nur zur Show kommst und ich dich danach für 10 min umarmen darf,wäre das das wohl tollste Geschenk eeeeveeerrr!!!",dabei setzte ich auf die Niall-Hundeaugen-Methode.
Ich zog eine Schnute und klimperte mit meinen blauen Augen.
Da musste sie Lächeln und kratzte sich am Kopf „ Ja gut, dann komme ich am 13.09 aber nur billige Karten, kein ViP! Und nach der Show kurze Knuddel Session..danach fahr ich wieder..", sie hatte tatsächlich nachgegeben.
Ich hüpfte wie ein HB Männchen durch die Gegend. Nach fast einem halben Jahr würde ich Gwendoline wieder treffen.
„Super, dann schicke ich dir alles per Post...!"
„ Schick doch alles per Mail. Und den Flug zahl ich selbst bin ja groß ...", antwortete Sie etwas zu schnell doch ich wusste ja wie sehr sie selbstständig sein wollte und so ließ ich ihr den Willen.
Inzwischen hörte ich das es immer lauter wurde, es kamen immer mehr Menschen die um den Bus gingen und ich hörte Harry „ Ich muss auflegen, die anderen kommen!" „ Okay dann bis im September .. Und drück mir Liam!", kurzer Bussi und schon hatte ich aufgelegt, keine Sekunde zu früh , denn Harry stand nun in der Türe und rief „ Bud , schon wieder mit der Flamme geschrieben ?? Wann stellst du sie uns denn vor ???",er warf sich aufs Sofa das neben mir stand und trank einige Schlucke aus der Wasserflasche die er von der Bühne mitgebracht hatte. „Ich hab keine Flamme, Hazza!"
„ Kommt sie zu deinem BDay?? ",Harry wollte nicht aufhören mich zu nerven. Dann kam Liam mir zu Hilfe, er hatte kurz nach Harry den Bus betreten und warf sich nun auf ihn, der entsetzt Aufschrei lenkte langhaarigen ab und ich wollte gerade mein Handy einstecken als....
„Nialler, wir wissen alle das du jemanden hast.",Louis sich von hinten mein Handy geschnappt hatte und nun damit aus dem Bus rannte.
„Paaynoooo looos, lass Harry wir müssen das Telefon wieder bekommen. ..",schrie ich und Liam sprang von Harry runter und rannte hinter mir her nach draußen „Heeeeey, wartet auf mich ...",brüllte Harry der sich von Sofa aufrappelte und hinterher rannte.
DU LIEST GERADE
When feelings take wings (H.S.- FF)
FanfictionGwendoline hatte nie besonders viel Glück mit Männern oder anderen zwischen menschlichen Beziehungen. Daher versucht Sie, ihre Gefühle einfach irgendwo in ihrem tiefsten Inneren zu verstecken. Doch, ein Zusammentreffen mit großen Gefühlen bringt ihr...